Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Nur älteres Publikum im Swingerclub?53
Wir waren jetzt ein paar Mal im Swingerclub und dabei ist uns…
zum Thema
Guter Swingerclub in Hamburg17
Wir sind am nächsten WE in Hamburg und wollen dort am FR oder SA…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub im Norden

Swingerclub im Norden
Hallo,

....wir sind relativ neu hier und wollten mal wissen ob uns mal jemand helfen kann ein schönen Swingerclub im Norden sprich Hamburg oder Umgebung zu finden. Wir würden aber schon gerne in solch einen Club gehen wo das Publikum nicht gerrade unsere Eltern sein könnten also habt ihr vielleicht Anregungen (Homepage usw.) für uns. Übrigends wäre es schön wenn vielleicht ihr mit uns dort zusammen hingehen könntet weil wir noch nie in solch einen Club waren und zusammen ist der Anfang doch einfacher oder seh ich das Falsch????

MfG paar83_82
****tl Mann
4.799 Beiträge
Club "Quartett"
Hallo,
ich kann Euch den Club Quartett in Hamburg-Bramfeld empfehlen. Zwar war ich selber auch noch nie dort, weil ich mich alleine nicht traue. Da fehlte mir jetzt einfach der Mut. Aber von vielen Leuten habe ich nur gutes gehört. Wenn Ihr es möchtet, würde ich mit Euch einmal diesen Club ausprobieren. Das Publikum soll im "richtigen" Alter sein. Die Homepage heißt (glaube ich) www. quartett.de.
Viele Grüße aus Hamburg - Ernstl
*****red Paar
1.535 Beiträge
Usertreffen Niedersachsen !!!!
hallo ihr beiden, wenn ihr einen club sucht, wo nur leute in eurem alter sind, so werdet ihr leichte schwierigkeiten bekommen.

denn in fast allen clubs sieht es so aus, das daß publikum doch sehr gemischt ist, sei es vom alter, über figur bis hin zu intressen.

eine sehr gute gelegenheit mal einen club kennenzulernen , sehen wir bei dem usertreffen joyclub.de niedersachsen am 8.10.05

1. es gibt auch user hier auf joyclub.de in eurem alter.
2. ihr habt die möglichkeit joyclub mitglieder real kennenzulernen
3. es gibt viele joyclub mitglieder die dann auch das erste mal in einem club sind
*********arSH Paar
226 Beiträge
Club Chill-Out
ist für Euch der richtige Club. Schaut mal in dessen Homepage. Ist im Süden von Hamburg zu finden. (21224 Rosengarten, Hamburg) Wünschen Euch viel Spaß ...
Auch wir können euch den chill-out nur empfehlen. Da gibt es Abende für Junge leute, wohl so bis 30 Jahre. der Club selber ist sehr schön und hat sehr nette Betreiber.
**al Paar
195.231 Beiträge
JOY-Team 
das ist doch ein
thema für die locations... dort gibt es eine menge tipps und lokalitäten quer verteilt in ganz deutschland...

verschiebe es daher in dieses forum

lg moderator aral
Lieber Ernstl !
Bitte empfehle keinen Club, den du selber noch nie von innen gesehen hast. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Wir haben auch schon auf Empfehlungen gehört, aber die Leute kannten die Clubs. Meistens waren wir sehr zufrieden und manchmal eben auch nicht. Die Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden. Am besten ist es immernoch, sich selber ein Bild zu machen. Das Chill-Out gehört zu unseren Favoriten (sicher gibt es auch Leute, die gegenteiliger Meinung sind *roll* )
LG
Anja ud Micha
****oon Paar
1 Beitrag
Deichvilla
Hallo,
wir können euch wirklich die Deichvilla empfehlen, aber auch dort werdet ihr natürlich ein altersmäßig gemischtes Publikum vorfinden. Da ihr zumindest hier im Norden kaum einen Club finden werdet, in dem nur junges Publikum verkehrt, solltet ihr bedenken, dass einige unter den älteren Clubbesuchern durchaus geistig jünger und körperlich attraktiver sind als mancher von den jüngeren und außerdem muss ja langjährige Erfahrung (auch beim Sex) kein Nachteil sein.

MfG
dragoon
Swinger-Club-Empfehlung
Hallo,

ich empfehle Euch den Swinger-Club Blue Velvet in Scheuen bei Celle.
Der Club ist sehr gepflegt und bietet neben einen orientalischen Bereich, einem großen Whirlpool, einen kleinen Raum für SM-Liebhaber. Natürlich gibt es dort auch noch andere Räumlichkeiten, wo man(n) und Frau sich zurückziehen kann.
Die Gastgeber sind sehr nett und die Preise sehr human.

Ich kenne den Club und seine Besitzer, weil ich dort schon mehrmals mit Modellen ein Photoshooting abhalten konnte.

Es lohnt sich wirklich das Blue Velvet zu besuchen!
P-T-N, am nördlichen Stadtrand v. Hamburg
P-T-N ist ein reiner Paareclub, wäre empfelendswert!
Es ist ein exklusiver Club mit gehobener Atmosphäre!
Auf gepflegtes Outfit wird hier Wert gelegt!

LG Jutta + Holger
@ paar83_82
nehmt bitte kontakt auf!
lg
dino
ich wuerd mal sagen 4 jahre zu spaet???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.