Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6639 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX AUF DEN ERSTEN BLICK

ca. 20 minuten.
zeit bis zum sex
bei mir was es bei sex ohne vorheriges kennenlernen im internet im urlaub mal eine knappe viertelstunde... im urlaub denke ich, ist das aber auch keine herausforderung! spannend wird's eigentlich eher im normalen alltag und tagsüber... halt beim einkaufen, spazieren gehen, im schwimmbad etc. etc.
Hallo
Allso Sex auf den ersten Blick wäre nichts für mich, ich möchte meine Partnerin erstmal kennen lernen, das wäre für mich wie z.b ein Auto zu Aufen ohne es vorher gesehen zu haben. Man sollte erst mal seine Partnerin kennen lernen, das ist meine meinung *cool*

lg kuki
für sex reichen manchmal wenige augenblicke... den partner fürs leben lernt man gewiss nicht in 5 sekunden kennen. je nach einstellung zu der sache kann man aber nach 5 sekunden eine entscheidung für sex treffen, doch...
Knapp 30 Minuten..
Ich: Willst Du was trinken?
Sie: Ja
Ich: Auch einen Vodka O.?
Sie O.K.

Sie dreht sich um und unterhält sich mit einer Freundin - die nach ca. 15 Minuten geht..

Ich: Wollen wir gehen?
Sie: Ja!

Was mich gerne daran zurück denken lässt ist nicht die kurze Zeit, sondern eher die wenigen Worte... *lol*
Lange zusammengerissen
Ich habe mich am ersten Abend so geborgen gefühlt bei meinem jetzigen Partner, dass ich am liebsten auch mit ihm geschlafen hätte! Aber da er was ganz besonderes für mich ist, war nach einer Woche nackt nebeneinander schlafen ohne Sex auch wahnsinnig geil!

Sex auf den ersten Blick gibt es wirklich. Das kürzeste waren mal 15min bis zum ONS!
******eLe Mann
523 Beiträge
hmm
immer unterschiedlich.. ging auch schon nach 2 min. los *ggg*
Es
hat eine halbe Std gedauert mit dem Auto. Aber die haben sich auch gelohnt den ich schwebte 3 1/2 Stunden auf Wolke sieben *ggg* Und das möchte ich auch nicht mehr missen

*kuss*
Ich finds .......
..... viel erotischer zunächst miteinander in allen Facetten zu spielen und sich Zeit zu lassen. Und wenn es dann passt gibt's ein gigantisches Finale.
Ist alte Liebesschule ... ich weiss .... aber macht immer noch Spass. *smile*
das kann ich nicht sagen, es lief irgendwie ineinander rein. Wir kannten uns schon seit einiger Zeit, rein Freundschaftlich. (Ich gab sie immer als meine Schwester aus, sie wollte mich mit Ihrer Freundin verkuppeln *grins)
An dem Tag, als ich aus dem Urlaub zurückkam (Waren sehensüchtige 14 Tage getrennt und haben jeden Tag telefoniert), und es klar war "das wir uns ineinander verliebt hatten", gings sofort ins Bett........genaugenommen also am gleichen Tag, als wir unsere "Beziehung begonnen hat....aber faktisch erst einige Monate nach dem Kennenleren....

Ja, und was habe ich davon jetzt......... 2 Kinder und ne langjährige Ehe --> Der Sex gefiel, und gefällt, uns so gut, dass wir diesen einfach immer und immer wieder haben wollten. Bis heute. Ja, und da wir nicht von einander lassen konnten, haben wir uns gesagt, können wir auch gleich heiraten...*grins

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Gruss newexperience
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
das mit dem auto klingt lustig *ggg*
*****ean Frau
34 Beiträge
Eine Stunde lag schon zwischen dem ersten Kuss und der Entscheidung... jetzt und sofort *baeh*

Auf den ersten "Blick" kann ich so aber nicht sagen. Es gehört für mich schon der erste Kuss dazu, der mir signalisiert, ob ich mit diesem Mann auch Sex haben möchte.
******eLe Mann
523 Beiträge
:)
naja heutzutage geht halt alles schneller :)=
hält immernoch
bei uns ware es auch mximal ne stunde bis wir sex hatten (ok ok haben gechattet mit cam und stunden telefoniert) wir haben uns getroffen sind zu mir gefahren und haben kurz drauf auch sex gehabt nun lebt sie schon nen jahr bei mir und wir sind immernoch super glücklich *ggg*
********zess Frau
270 Beiträge
So lange das Knistern
lustvoll und zu ertragen war.... Ich hatte diese Blicke und das ,,schönste" Knistern über einen Monat mit einem Arbeitskollegen ausgetauscht... Es war herrlich und ich habe mich morgens schon darauf gefreut seine gierigen Blicke zu sehen und zu erwidern....

Es hat genau richtig die Lust und das Begehren gesteigert bis wir übereinander hergefallen sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.