Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17406 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2788 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session

****Nyx Frau
622 Beiträge
wie ernsthaft ist es...
.. wenn man im Alltag nichts spüren will?

Also wenn ich mich ganz und gar in eine D/s-Beziehung geben würde, dann merkt man das auch im Alltag.

Klar muss eine gewissen Alltagstauglichkeit da sein, von siezen halte ich nicht so viel. Meine Eltern würden sicher komisch gucken, wenn ich meinen "Freund" sieze.

Jede Frau nörgelt mal rum, und zickt - wenn er mich anschau "den-jetzt-reicht-es-Blick" aufsetzt, dann höre ich SOFORT auf.

rot werd tja so ist das...
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Wie ernsthaft ist es denn, wen ich es auch im Alltag einfordern muss um glücklich zu sein?

Wie muss ich das dieses Flehen um Bestätigung einer Sub in ihrem von ihr gewählten Subs-Status sehen?

Muss sie dran erinnert werden?

Ist sie sich nicht sicher in ihrem eigenen Bild?

Braucht sie Dom als Krücke?
*****_by Paar
1 Beitrag
also wir sind ein aussergewöhliches Paar sind beide sehr dominat..mein freund ist Sadist !!

deshalb können wir nur sessions machen mit anderen Spielpartnern!!
sind aber als päärchen sehr kompartibel!!

das ist aber eine andere art deshalb kann ich dazu nicht soooo voel beitragen!
FREYAundTHOR
wir führen eine 24/7 Beziehung-->ich weiss das ich immer ansichtssache aber generell verhalten wir uns immer wie DOM und SUB...ich könnte euch auch garnicht mehr den Unterschied sagen...wir leben einfach unser Leben mit unserer Neigung. Klar denke ich nicht in jeder Sekunde daran aber wenn er etwas sagt...weiss ich sofort was zu tun ist und mache es. Ich stelle auch nichts in Frage (versuche es zumindest;-))
Bei Freunden die nicht eingeweiht° sind verhaltern wir uns ganz normal aber auch Ihnen fällt auf das wir eine "eigenarteige Beziehung wie sie sagen" führen...bald steht wohl aufklärung an:-)

Also Fazit:

wir sind 24/7 Dom und Sub und das haben wir schon verinnerlicht

LG Freya
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.