Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anime
762 Mitglieder
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny Convention 2011 - Dingolfing - 30.04.2011

Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Themenersteller 
@paar_32
So ein Mist. Aber vielleicht. kannst dir noch schnell was basteln. Unsere Sachen sind auch selber gemacht.
*******ght Paar
76 Beiträge
Kostüm @paar32
Uns ist heut auch nicht nach verkleiden...haben auch nicht wirklich des passende gefunden, also was solls hauptsache die stimmung paßt *gg*

bis später bussis

LG C&A
Freu,
es könnte möglich sein,das wir heute Abend doch Anwesend sein können.............

Mal sehen ob der Babysitter sein Wort hält!

LG Andrea+Chris

PS:Aber wenn es klappt,dann auch ohne Verkleidung!Haben nix passendes zur Hand!
*******ght Paar
76 Beiträge
DANKE an die Veranstalter der Bunny-Convention
So eine "PARTY" hat das Fantasy noch nicht erlebt!!!!

Angefangen von der herzlichen Begrüßung, bis über die straffe Organisaton des Abends, (durch die uns der Moderator Michi
geführt hat, so ab 23 Uhr.) die aufheiternde Eierbemalung der Freiwilligen und schlussendlich die Miss Bunny-Wahl ( die leider nur noch die Hälfte der "Partypeople" mitbekommen haben, was wir etwas schade fanden').

Danke noch an den DJ der mit seiner abwechslungsreichen , lockeren und mitreissenden "music" dem Abend das I-Tüpfelchen aufsetzte!!!

*danke*

Den bis dato "jungfräulichen" Veranstaltern wünschen wir für ihre weiteren "Events" viel ERFOLG

einen erholsamen Sonntag an alle anderen aus-
dauernden "Partypeople", dies noch länger ausgehalten haben als wir *top* *bravo*

C&A von LionsNight
********on_O Paar
172 Beiträge
Danke
Hallo Ihr Lieben,

wir können uns LionsNight nur anschliessen *freu2*

wir hatten lange nicht mehr soviel Spaß im Club *zwinker*

Freuen uns schon auf die nächste Party *grins*

VLG A & T
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Themenersteller 
Rückblick der Bunny Convention 2011
*huhu* ihr heißen Hasen,

schön dass ihr alle da wart um mit uns zu feiern. Wir hatten eine tolles, gemischtes Publikum und viel Spaß.

*freu* *freu2* *spitze* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *spitze*

Besonders hervorheben möchten wir die 4 Herren die sich überwunden haben und sich auf der Tanzfläche Ihre Eier bemalen ließen. *top* Respekt. Danke zugleich an die heißen Bunnys, die die Eier bemalt haben und danach selbst noch bemalt wurden *bunny*

Barkeeper Benny war gestern unser VIP, er hatte das kleine Ei in der Hose, mit dem der nächste freie Eintritt garantiert war. Glückwunsch an die Gewinner!!! *rotfl*

Ein ganz großes Dankeschön geht natürlich an Euch, denn ohne Euch wäre die Party nicht möglich gewesen. *diegroessten*

Speziell danken wir unserem Moderator Michi, er war einfach spitzenklasse. *bravo*

*danke* an unseren *polizei* Fotografen fetishdesign und an *dj* DJ Rev.One.

Dankeschön auch an das ganze Team vom Fantasy. *top2* wie immer.


Wir freuen uns aufs nächste Event und viele bekannte Gesichter. *zwinker*
Wir hoffen ihr seid wieder mit am Start.

*fans* *friends* *party* *fans* *friends* *party*


Thema Fotos: *knips*
Wir werden von niemandem die Fotos einfach einstellen. Das dürfen wir gar nicht. Also keine Angst!!! Wenn Ihr nicht wollt dass ein Bild von Euch veröffentlicht wird, gebt uns bitte einfach durch eine kurze ClubMail Bescheid. *tipp* Es besteht auch die Möglichkeit Gesichter und Tattoos unkenntlich zu machen. Auch dazu einfach eine ClubMail an uns senden.
*zeigpics*

Liebe Grüße aus Neumarkt von den zwei immer noch nicht ganz Wachen bzw. immer noch Müden *gaehn*

devoteDominanz *spank*
Cindy & Flo
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Themenersteller 
Einblick
Die langersehnten Fotos.... endlich alles abgecheckt....
Bild ist FSK18
Eier bemalen
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Die Veranstalter
Bild ist FSK18
Hasendamen
Kisseeeeeeeeeeeeeeeeees to you
das hier is viiiiiiiiel schöner!!
********on_O Paar
172 Beiträge
tolle Bilder
Tolle Bilder *gg*
die einen tollen Abend abrunden *gg*

LG
Hammer Bilder...
...konnte ja leider wegen einer Trauerfeier nicht mit dabei sein...und nun sind leider auch noch die Bilder FSK 18...
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Themenersteller 
FSK 18
Das war leider nicht ich, sondern der Joy.... *sorry*

LG Cindy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.