Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13514 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
298 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem besten Freund, aber keine Beziehung?!84
Ich habe momentan ein Problem für das ich nicht wirklich eine Lösung…
zum Thema
Dem besten Freund einen Handjob gegeben: Wer kennt das?208
Halli Hallo an die liebe Runde hier. Zweiter versuch… hoffe das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit besten Freund

Sex mit besten Freund

Dauerhafte Umfrage
...nachtrag....
.....wenn frau mit mann(bestem freund) schon so heftig über sex redet....ist es dann nicht schon fast "normal" das sie auch mit ihm poppt???
was
für "besondere freiheiten" meinst du bitte?!? "besondere risikien" trifft es wohl eher. ich würde niemals mit meinen besten freunden (ich hab' drei: eine frau und zwei männer) schlafen, denn sex macht zwischenmenschliche beziehungen einfach komplizierter. ich liebe meine freunde über alles und würde sie wegen einem bisschen spaß im bett nicht verlieren wollen. nee danke. genauso wenig würde ich mit seinen besten freunden schlafen wollen bzw. ihm meine zur verfügung stellen. argh ... allein die vorstellung bereitet mir übelkeit! das geht sowas von überhaupt nicht. *wuerg*
talula....
ich habe nichts über "besondere freiheiten" geschrieben/gesagt.....
dann beantworte mir doch bitte....ist das normal ,das sie bzw die beiden so miteinander umgehen??
und ich mir noch anhören darf,das es besser sei,wenn ich ihre gespräche...sms...oder emails nicht mitbekomme würde ,weil ich sonst ausflippen würde? weil sie darin vom "ficken,bumsen und blasen"...."miteinander" reden....schreiben...?
ist das "noch" normal? zwischen "guten freunden"??ich finde das nicht....oder sind alle frauen mit ihren besten freunden beim thema sex so "locker"???
@ smokey
holla --- ich hab' lediglich dem te geantwortet, nicht dir. sorry, wollte dich nicht verwirren!

aber ja, hier mal eine meinung zu deiner situation ...

mann und frau reden in einer sehr engen freundschaft schon über sex, aber es geht dabei entweder allgemein um sex oder um sex mit dem aktuellen partner. also sich gegenseitig sagen, dass man ja auch mal eine nummer schieben könnte bzw. nacktfotos tauschen, ist definitiv jenseits von asexuellen freundschaftsbanden. ich würde meinen kumpels z.b. nie nacktfotos von mir geben, weil ich sie nicht in verlegenheit bringen will und sie sich ja dann hoffnungen bzw. gedanken ("will sie was von mir?" oder auch "gott, ist die billig!") machen würden. ich denke, deine freundin provoziert ganz schön - und dann erzählt sie dir auch noch brühwarm davon. nicht grad' feinfühlig und subtil, oder?! glaub' mir, was die beiden da abziehen ist nicht "normal" für eine freundschaft. ich meine, wie blöde wäre ich eigentlich, wenn meinen besten freund aufgeile - von dem ich ja angeblich nichts will! - und dann meinem freund - den ich ja angeblich liebe! - davon erzähle! der kann doch nur ausflippen! mit so einem scheiß riskiert man doch seine beziehung. ich muss meinem freund gegenüber regelmäßig kundtun, wie asexuell meine gefühle meinen männlichen freunden gegenüber sind ...
keine ahnung, warum deine freundin so einen scheiß macht - hält sie sich für die sexgöttin schlechthin oder muss sie irgendwelche komplexe kompensieren? vermutlich weiß nur sie ganz allein die antwort --- und wie auch immer diese aussehen mag: entweder ist deine freundin die plumpheit in person oder sie hat einfach keinen schimmer, wie man freundschaften und beziehungen richtig führt.

edit
ach shit, smokey - du bist ja der mit der "unausgeglichenen frau"! *troest* ich denke, du kannst dir vorstellen, was ich grad' denke ...
sex mit dem besten freund? warum denn nicht?! find ich nichts schlimmes bei xD
interessant...
...und auch sehr "lehrreich" finde ich, dass hier sooo viele derselben Meinung sind. Meine Meinung oder zumindest meine Träume sind da teils ein bisschen anders:

Ich hab z.B. eine seeeeehr gute Freundin, mit der kann ich seit vielen Jahren über ALLES sprechen (könnte, über Sex z.B. reden wir bisher gar nicht, weil... es irgendwie noch nie zur Sprache kam... wir haben genug anderes zu reden).

Und emotional - als ziemliche "Außenseiter" in der Gesellschaft mit unseren "Macken", wo wir uns recht ähnlich sind - sind wir uns sehr, sehr nahe. Würden uns manchmal beide irgendwie gern "näher" sein, nicht aus sexueller "Anziehungskraft", sondern um einander noch mehr "gut zu tun", als nur mit einer Umarmung oder Zuhören, netten Blicken oder so.

Um körperlichen Kontakt (abgesehen von recht seltenen Umarmungen, zur Begrüßung/Verabschiedung, wenn wir uns treffen) machen wir in all den Jahren schon immer einen großen Bogen... daher um erotische Kontakte sowieso. Weil, wir hier schon viele sagten: "Das macht man nicht." Wir sind uns da wohl stillschweigend einig.

Aber manchmal denke ich mir (und das hat echt nix mit notgeil zu tun!): Mann, die ist echt attraktiv und innerlich sind wir uns so nah, wir KÖNNTEN uns durch Sex (oder entsprechende "Zärtlichkeiten", die ich ja eh mehr mag, als den GV an sich) echt viel geben, uns beiden könnte das so gut tun, was kann also schlimmes daran sein???

Ein sehr guter männlicher Freund hatte sogar mal was mit seiner besten Freunden. War einmalig und sie sind nach wie vor beste Freunde. GEHT also auch.

Aber es schreckt dann doch ab, wenn hier so viele (sexuell sicher erfahrenere) Leute alle einstimmig sagen: NIEMALS!

grübel
Wenns passt...
...dann sollte da doch nichts dagegen einzuwenden sein? Man sollte sich halt gegenseitig klar machen, dass sich an der rein freundschaftlichen Beziehung nichts ändert, denn ansonsten könnte der eine es falsch verstehen. Das musste ich leider mit meinem ehemaligen, besten Freund erleben, der sich in mich verliebt hat und die Freundschaft gnadenlos in Brüche ging, als ich ihm klar gemacht habe, dass ich nur eine Freundschaft will *snief*

Lieben Grüß da lass *wink*
Ich hatte auch einmal Sex mit meiner damals besten Freundin.

Hatte damals nen Tiefpunkt und als sie mich getröstet hat, sind wir im Bett gelandet.

Aber muss ich sagen, hätte ich besser nicht machen sollen, da die Freundschaft daran zerbrochen ist.

Naja aus Fehlern lernt man.

In diesem Sinne
ich stimme anschy zu
wenn eine Partnerschaft wirklich auch harmonisch ist, dürfte es kein Problem sein, z.B. bei einem Seminar mit einem anderen Sex zu haben.
Ich denke immer, wenn es nur gelegentlich und nicht mit Vorsatz passiert, ist da nichts gegen einzuwenden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.