Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22093 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen: Ist die tiefe Verbindung von Dom & Sub selten?87
Ich bin verheiratet und habe hatte in einer schlecht laufenden Phase…
zum Thema
Dynamik zu Dom abseits der Sessions42
Und mal wieder habe ich ein Thema, das mich beschäftigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devot "Führen"?

keine ahnung wer den erstellt hat. wie gesagt habe ich ihn vor einiger zeit von meinem besten freund bekommen und ihn auch für mich selbst gerne ausgefüllt um zu wissen, wo ich überhaupt stehe. er gibt neue ideen, auf die man vielleicht selbst noch garnicht gekommen ist und er gibt dem partner anhaltspunkte, was möglich ist bzw was heimliche oder noch nicht ausgesprochene wünsche sein könnten
@*******ane: Danke für die Mail, werden ihn uns mal heut abend in Ruhe anschauen *g*

@********oy85: Hab mal heute nach dem Buch geschaut, aber die eine Buchhandlung hatte gar nichts in die Richtung, die andere hatte nur ein Buch mit wahren Geschichten, aber das hatte mich dann doch nicht so gereizt. Mal schauen, was ich im Internet finde *g*
Einfach mal zu einem kleinen Wunschzettel-Sub werden; wenn es ihr zusagt und Vergnügen bereitet, wird sie irgendwann von selbst die Initiative ergreifen (wollen).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.