Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Brüste: lieber Silikon oder Natur?449
Wir möchten gerne mal ein paar Meinungen hören zu dem Thema :Natur…
zum Thema
Busen- Sex: Wie erregend findet ihr dies?276
Ole!... das kommt mir spanisch vor... - wohl jeder Mann liebt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringende Frage an die Damen

Dringende Frage an die Damen
Meine Frau hat nach dem Abstillen des 2 Kindes ihren Busen verloren.Die Brüste sind schon sehr sehr klein geworden.Das Abstillen ist jetzt 4 Jahre her und der Busen ist nicht mehr gewachsen.Brustvergrößerung mit Silikon will sie nicht.Wer von den damen weis Rat ob es noch andere Möglichkeiten gibt das sie ihre Brüste wieder bekommt.Sie leidet sehr darunter.Vieleicht Hormone?wenn Männer (Transen)Hormone nehmen bekommen sie einen Busen, müßte es doch bei ner Frau auch Funktionieren.
P.S.Sie nahm früher die Pille,seit dem ersten Kind (jetzt 8 Jahre)nicht mehr.
Bitte um eure Hilfe,vieleicht habt ihr ja ähnliches erlebt.
täglich, über einen längeren zeitraum, 2 liter vollmilch trinken...
ist kein joke.
wie soll das denn helfen?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wenn du die zwei Liter Milch am Tag zusätzlich zu der normalen Ernährung trinkst, nimmst du rasant zu. Allerdings allgemein am Umfang, vielleicht auch an der Brust *hae*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
*hm* was sagt denn der Frauenarzt dazu?

Daß wäre die erste Stelle die ich gefragt hätte in diesem Fall...

*blume*

Bine
Als meine Frau die Pille abgesetzt hat und ne Spirale drin war, sah sie nach Monaten ziehmlich Sch...aus, sie war ganz aus dem Häuschen.
Dann sind wir zu ihrem Frauenartzt .Und er meinte, das die Pille bei ihr nicht nur der Verhütung gut sei, sondern auch für ihren Hormonhaushalt.
Spirale wieder weg und Pille (war ja nur ein versuch)wieder schlucken.
Das Körpergewicht regulierte sich wieder,nur der Busen nicht,also wieder hin zum Arzt.Der verabreichte dann noch zusätzlich hormone als Spray,je nach bedarf, und siehe da es wurde richtig gut.
Sie und ich sind nun zufriedener wie je zuvor ,weil wir auch in der Plastichen Cirugie vorständig geworden waren ,Aber überzeugen konnten sie uns nicht,hätte sehr unatürlich ausgesehen (aber das brauchen wir ja zum Glück auch nicht).

Ich muß dabei sagen Sie hat von geburt an eine unterfunktion der Schilddrüsen und muß Tabletten nehmen.
Meiner meinug nach sollte der Frauenartzt ein interesse daran haben das irgendwie zu regulieren wenn deine Partnerin sich ihm mitteilt
LG Tina und Rudi
******_zh Frau
207 Beiträge
Das geht
Ich kann Sabinchen recht geben. Ich trage normalerweise 85B, aber wenn ich zunehme, vergrössern sich meine Bruste. Gott sei Dank, ich nehme nur da zu. *hotlady*
1. vollmilch ist fetthaltig und baut auch das brustgewebe wieder mit auf nach langem stillen. fett alleine wäre nicht gut, es sollte schon auch einen nährwert haben.
2. brustmassagen mit einem guten öl ( z.b. weleda), also immer vor dem sex und auch während dem sex die brust streicheln und sanft massieren/massieren.

ich bin sicher, dass dies hilft!!!
man muss es eben über einen längeren zeitraum hin anwenden. irgendwann regenerieren sich die brüste. guter sex ist überhaupt gut für den busen. der wird praller, wenn man ein erfülltes sexualleben hat.

vielleicht sollte der liebe mann auch mehr auf die seele seiner frau schauen und sie glücklich machen, als auf ihren busen, der ihm nicht mehr ganz gefallen zu scheint. *zwinker*

wie soll die frau dann da richtig abgehen und auch sich wieder richtig regenerieren?

möchte dir aber nicht zu nahe treten.

manche frauen haben wirklich eine bindegewebsschwäche.

aber dann würde ich mir überlegen, ob ich die frau, die dir ja nun immerhin ein kind geschenkt hat, nicht auch so genauso lieben kann.

it is just a part of....

in jedem fall kann es nach langer stillzeit mitunter bis zu 5 jahren dauern, um sich wieder in seinen urzustand begeben. also bis der busen sich wieder richtig erholt hat. besonders wenn beim stillen zuviel fettgewebe mit abgesaugt wurde.
oh sorry, hab deinen text nochmal gelesen. deine frau leidet darunter nicht du...ok und wirklich sorry nochmal.
ich glaube die ernährung ist sehr sehr wichtig. und eben aber auch die seelisch/geistige ernährung sozusagen.
vielleicht könnt ihr es ja dadurch schaffen, dass deine frau wieder ins gleichgewicht gerät.

sollte sie wirklich durch durch maximale überbelastung (immer realativ, wann das anfängt) eine bleibende bindegewebsschwäche haben, würde ich auch einen gynäkologen befragen. und weiß der erste nicht zu helfen, dann vielleicht der nächste.
aufgeben und sich mit den gegebenheiten abfinden kann man immer noch.

vieles ist eben eine frage der einstellung. es gibt viele frauen, die z.b. brustkrebs haben, die vielleicht alles geben würden, um nochmal einen busen zu haben, wie deine frau jetzt hat.

und 2 kinder, hey das ist doch was schönes *baeh* , wenn in so kinderaugen guckt...die find ich fast noch schöner, als irgendeinen busen... egal wie toll der ist... *baeh*
besonders wenn beim stillen zuviel fettgewebe mit abgesaugt wurde
*frage* *frage* *frage*

wie soll beim stillen eines babys fettgewebe abgesaugt werden? das kann ich mir jetzt nicht vorstellen *frage*
******_he Frau
44 Beiträge
das muß man sich auch nicht vorstellen........aber anscheinend verwechseln manche die Milchdrüsen mit dem Fettgewebe (was für mich so is wie nen Smart mit dem Hummer zu verwechseln/für Outsider: Autos).

Ich würde auch die Finger lassen von Hormonpräparaten, die Transsexuelle einnehmen (immerhin, des sind Männer, dezent anderer Hormonhaushalt, ergo auch andere Wirkung).

Am besten ist immer noch ein Gespräch mit dem Arzt des Vertrauens.

Auch wenn das Internet voll ist mit Informationen: manches sollte man dann doch besser real und face to face klären.....
Das Proplem ist der Frauen Arzt nimmt meine Frau nicht ernst. *snief*
dann ist deine frau beim falschen arzt. ein arzt der die nöte und probleme seines patienten nicht ernst nimmt oder abtut ist für mich kein guter arzt.
dann sollte sie sich vielleicht mal einen anderen suchen. in manchen fällen ist es sowieso besser sich mal eine zweitmeinung einzuholen. da wird man merken was es doch für unterschiede zwischen den ärzten gibt.

vielleicht kann man da wirklich mit hormonen etwas machen, die wirken sich doch gerne auf brustgrösse etc. aus. aber das sollte immer ein arzt entscheiden.
viele grüsse
jana
..... andere Pille!
... sag ihr mal, daß sie sich vom Frauenarzt die Yasmin verschreiben lassen soll! Weiß nicht warum aber mein Busen wurde durch diese Pille größer! tat am Anfang sogar richtig weh!

Meine Schwester hat dieselbe Erfahrung gemacht!

LG
...
Es gibt die Möglichkeit einer Hormontherapie. Diese bringt ein Brustwachstum bis zu 30% . Die Kosten dafür trägt man selbst und man muß sie dauerhaft nehmen, denn sobald man sie absetzt, verschwindet wieder alles.
Einfach mal den Frauenarzt darauf ansprechen...
Statt Silikon gibt es auch noch andere Alternativen, z.B. Eigenfett.

LG
Das Proplem ist der Frauen Arzt nimmt meine Frau nicht ernst.
Dann sollte deine Frau wirklich den Arzt wechseln.

Kleine Brüste sind aber auch schön und in Hollywood gerade in, habe ich irgendwo gelesen.

Grüße
Isabell (der Cup B in der Regel zu groß ist)
*******irl Paar
40 Beiträge
das problem kenn ich
also ich habe auch 4 kinder und meine brüste waren nie gross! in der schwangerschaft waren sie der traum! nachher war da nur mehr haut, sonst nichts und wenn ich mich nach vor gebeugt habe kam mir das kotzen.ich litt schon als mädchen an meinen kleinen brüsten.ich habe vor jahren eine hormonbehandlung angefangen da ich mir das gleiche wie du dachte. wenns bei den männern geht dann muss es bei frauen auch gehn.ja super, die spritzen kosteten jede woche um die 40 euro und taten so weh das man danach nicht gleich gehen konnte. aber das war nicht das problem denn ich nehme einiges auf mich wenn ich was will.sie halfen NULL ausser dem arzt der das geld bekamm!gg und das war ein arzt der öfter in der zeitung artikeln schreibt und in wien in einer privatklinik ordiniert.also kein "irgentwer doktor".also bitte vergesst das schnell wieder. ich habe mich vor ca. 20 monaten zur op endschlossen und bin so gklücklich und zufrieden und habe mein selbstbewustsein das ich nie hatte. ich weiß, ist nicht jedermannssache und meine zwillingsschwester hat immer gesagt das das ein blödsinn ist und sie es nie machen würde.hat auch so einen kleinen ausgesaugten busen und würde jetzt alles dafür geben!
hoffe ich konnte helfen!!!
lg cabriogirl

ps: ich muss dazu sagen das mein busen nicht unnatürlich aussieht da mir eigentlich nur meine haut aufgefüllt wurde. keine fußbälle also!!!
und mein mann liebt sie überalles!!!!!!
*******ite Mann
5 Beiträge
Wenn sich der Busen nach dem Stillen stark zurückbildet heißt das -
Achtungjetztkommts

postpartale Involutionsathrophie

Uff!
Auf deutsch: Schwund des Brustgewebes nach der Geburt. Einen sicheren und "natürlichen" Weg das Volumen wieder herzukriegen kennt man noch nicht. Der Wiederaufbau durch Implantate ist die Regel, wenn Frau darunter leidet.
Der Eingriff wird oft von der Kasse übernommen, wenn man z.B. durch Fotos nachweisen kann, dass die Brust vorher deutlich größer gewesen ist und jetz eine massive psychische Belastung vorliegt. Wendet euch an die großen Fachverbände der Plastischen Chirurgen in Deutschland, da bekommt ihr Adressen in jedem Bundesland.

Beste Grüße
An Missi s.
Meine Frau hat jetzt die Jasmin Pille,sie nimmt sie schon 4 Wochen.Wie lange hat es bei dir gedauert bis die Brüste gewachsen sind,oder du gemerkt hast das sie wachsen?bis jetzt spürt sie nichts.
Lg
Ich habe auch sehr kleine Brüste und ich spiele schon länger mit dem gedanken meine Brüste vergrössern zu lassen. Ich hatte auch schon einige termine bei verschiedenen chirurgen. Meine Schwester hat sich die auch vergrössern lassen und ist überglücklich. Ich möchte auch mal schöne Kleider tragen mit Ausschnitt aber wenn man nichts hat dann ist die Auswahl nicht so gross. In ein paar Monaten werde ich es wagen. Ich werde danach bestimmt ein anderer Mensch werden, natürlich müssen sie aber trotzdem aussehen. Meine ideal Grösse wäre 75 B.
LG
Leere Brüste sind ja nun ein Thema wo man so einiges unterscheiden muss. Wenn also die nötige Haut vorhanden ist, kann man schon ein Silikonkissen implantieren. Das wird gar nicht unnatürlich aussehen, denn die Haut ist ja vorhanden und der Busen sieht nicht "aufgepumpt" aus. Bei kleinen Brüsten die chrurg. vergrößert werden siehts am Anfang immer wie ein Ball aus, bis sich die Haut gedeht hat und eine natürliche Form der Brust gibt. Eine Hormontherapie sollte man doch immer mit dem FA abstimmen. Überhaupt erst mal darüber reden was er oder Sie für Möglichkeiten sieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.