Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs oder BDSM-Clubs in Amsterdam?4
Wir wollen demnächst nach Amsterdam und hätten gern Empfehlungen für…
zum Thema
Gute Clubs in Paris, Brüssel oder Amsterdam?3
Ich werde demnaechst fuer ein paar in Wochen Urlaub machen und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs in Amsterdam

*******e_va Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Clubs in Amsterdam
Hallo liebe Community,

ich reise im April mit einer Kollegin nach Amsterdam. Kann jemand einen schönen Club (Swinger, Sauna) in Amsterdam empfehlen? Wer hat welche Erfahrung gemacht?

Freue mich auf Eure Anregungen! DANKE!
Liebe Grüße
Gerry
******rus Mann
42 Beiträge
Amsterdam
Google mal nach loveboat - klingt gut, was ich gelesen habe.
Sauna wuerde mich auch interessieren.
******rus Mann
42 Beiträge
Keine weiteren Vorschläge zu Saunen oder Clubs?
Ich will den Thread auf diesem Weg noch mal in Erinnerung bringen
Hallo
wir waren im Herbst in Amsterdam und waren an einem Samstag Abend im Loveboat.
Etwas ausserhalb von Amsterdam gelegen, schöner Überschussclub auf einem Hausboot. Keine Angst, schauckelt nicht.
Leckeres Buffet. Die Singlemänner wissen sich zu benehmen. Der Chef des Ladens ist auch immer unterwegs und passt auf.

Wenn ihr noch Fragen habt, nur raus damit.

LG aus dem Saarland
**********temis Paar
1 Beitrag
Fun4Two
Also eine Reise nach Amsterdam schreit ja geradezu nach einem Besuch im Fun4Two, einem der besten und bekanntesten Clubs Europas. Der ist zwar nicht direkt in Amsterdam selber, aber von dort mit dem Auto locker zu erreichen. Wir waren schon mehrmals dort und können es sehr empfehlen! Achja, das Fun4Two ist ein reiner Pärchenclub.

Ciao
DionysosArtemis
******rus Mann
42 Beiträge
Überschuss
Also reiner Pärchenclub klingt attraktiver als Überschussboot. Wir gehen mal in uns....
Paareclub
dann nur fun4two, der wohl Beste und Schönste Club Europas.

Zwar nicht Amsterdam, aber nur 40km entfernt
**********gaeng Mann
153 Beiträge
Hallo,
Bin in zwei Wochen beruflich mi bis Sa in Amsterdam und überlege auch einen Club zu besuchen. Scheint ja für das liberale Holland gar nicht große auswahl zugeben.
Habe nun ein wenig gegoogelt und folgendes gefunden:

Club Paradise - hört sichnspannend an - wer kann mehr dazu sagen? Ist der club ohne Auto gut erreichbar?

Candy Club - bin mir nicht sicher, ob swingerclub oder doch eher Bordell? Letzteres ist langweilig und brauch ich nicht.

Angeblich soll es auch einen Club Nähe Flughafen Amsterdam geben. Weiss da jemand mehr?

Freu mich auf Tipps

Der traumgrenzgänger
********dy_4 Frau
28 Beiträge
showboat swingerclub
....können auch wir empfehlen !

Sehr nette Einführung durch das Personal, Lob dafür, ferner sauber und gut organisiert !!

Wir haben den Club letzten SA besucht, ca. 50-60 Paare im Alter von 30 aufwärts, Herrenüberschuß ist da, aber im "zivilen" Verhältnis. Wer es gar nicht mag... viele der Zimmer sind abschließbar !

Etwas gewöhnungsbedürftig im Vergleich zu Clubs in D: Auf den Spielwiesen ist zwar Clubkleidung (Dessous etc.) vorgeschrieben, im Barbereich jedoch nicht. Ein Teil des Publikums sitzt also dann in Straßenkleidung an der Bar.

Gleichfalls nicht zu vergleichen mit D: "Busy-Time" (Zitat von Arie = Betreiber ) ist erst ab 23.00 Uhr ....wer also "deutsch-pünktlich"vorher kommt, sitzt - so wie wir- erstmal eine Zeit alleine da *ggg*
LG
Manu + Jo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.