Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zum Thema
Schamlippen vs. Klitoris82
Also ich möchte sowohl die Meinung der Männer als auch die der Frauen…
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keine Lust auf "Kitzler" Spiele?

*****gna Frau
372 Beiträge
Lieber @****os Es war keineswegs ein Vorwurf an dich, sondern an die Männer, die das nicht so sehen (und sich dann auch noch selbst loben)

Andererseits bewundere ich jeden Mann, der sich in eine Frau einfühlen kann und manchmal schon vor mir weiss, was ich grad will. Da ich selbst auch manchmal auf das weibliche Geschlecht treffe, weiss ich, wie schwer das ist.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass es ja ausser den "Kitzler-Fans" noch das Gegenteil gibt.. nämlich die Männer, die gar nicht wissen, dass einer existiert. Die find ich noch schlimmer.
*****ker Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Wow, was hab ich denn da losgetreten. Gab ja ein super Resonanz. Nur ist es so, dass ich meine Frau am Kitzler GAR NICHT berühren kann. Sie lacht sich dann tot. Geht also überhaup nichts. Aber ich habe mich sehr gut damit arrangiert, dass sie es sich selber besorgt, wenn mein Schw... in ihr ist. Nur der letzte Kick, die Frau alleine zum Orgasmus gebracht zu haben fehlt. *snief2*
@****os... ist nicht so , als könnte ich keine Hilfe annehmen, aber ich fand es irgendwie schon etwas anmaßend, aufgrund der Theorie, dass Frauen ja irgendwie alle dieses "loslassen" brauchen und nur weil das bei uns nicht der Fall ist, mir in aller Deutlichkeit dazu zu "raten" mir wen neues zu suchen, weil es mein Sub ja nicht "bringt"....

Und bei aller Liebe... auf solche Ratschläge höre ich nunmal dann nicht, wenn sie offenkundig unbegründet sind...

Was das "locker durch die Hose atmen" angeht... Danke, ich fühle mich wirklich ernst genommen...
@*****gna
Ich versuche mich in sie hineinzufühlen.
Sagst ja selber wie schwer das ist!
Aber hin und wieder merke ich auch das es ihr nicht gefällt... und das
liegt meistens an meinem Mangelden Vorspiel oder an ihrem Kopfdenken
Dann kann man machen was man will... aber ich habe immer wieder noch ein paar Asse im Ärmel *ggg* *zwinker*



@****fee
Was das "locker durch die Hose atmen" angeht... Danke, ich fühle mich wirklich ernst genommen...

Sorry, dachte du kennst den Spruch?! *ggg*

Stimmt, das mit dem neuen Sub / Freund war dumm. Ich entschuldige mich! War aber im tiefen sinn nicht so gemeint dass du das tuen sollst, sondern das vlt. dein Sub nicht das ist was dein Kitzlerspiel verlangt.
Denn immerhin hast du es RUMSPIELEN genannt.

Tatsache ist das der Grad der Erregung eben die Schmerzgrenze sinken lässt!
sodass es eben wirklich angenehmer ist wenn du erregter bsit.
DAS IST FAKT!!!
was und wie und warum das so ist... ist
deiner Wahrheitsfindung überlassen.
ich habe es nur ausgesprochen in meiner Vermutung.


Kurzum... wünsch dir noch was und alles gute.
Ich bin raus.
Ciao
Sebi
*******cki Paar
143 Beiträge
ich liebe es wenn mein Mann mich am Kitzler leckt und wenn er mit ihm spielt,dann kommt es mir meist recht schnell.
Ich kann es nicht bestättigen das es unangenehm ist oder gar weh tut.

lg Nicki
*zwinker* hallo ihr lieben...bin neu hier und total begeistert,wie offen ihr mit sex umgeht.... weiterso, also meine frau wollte erst auch nicht so recht am kitzler geleckt werden... hab mich dan mal schlau gemacht und siehe da...sie kann nicht mehr ohne... wie das ? einfach ist es ncht aber doch schön, erstmal ist viel feuchtigkeit wichtig, auch gleitgel aber bite auf wasserbasis, dann soltet ihr die schamlippen langsam lecken sanft und ohne viel druck, öffnet ihre schamlippen sanft oder sie soll es selber machen... achtung nicht über den kitzler herfallen!!! grins, diei zunge sollte sanft wie gesagt ohne viel druck oberhalb vom kitzler (den kitzler nicht berühren) von links nach rechts bewegt werden...versucht dabei die feuchtigkeit zu halten...auch speichel ist supi, mit leichtem druck je nach erregung der liebsten mal die zunge auf den kitzler legen und leicht bewegen...spätestens jetzt wird sie euch sagen, wie sie es haben möchte ... wenn nicht dann einfach (und wichtig!!!) ohne wie ein turbo sanft weiterlecken... nicht kitzlen und auch nicht wehtun...üben? klar... klingt blöd, hilft aber... ihr lieben männer...denkt einfach dranne wie ihr eure eichel verwöhnt haben wollt und versucht mal mit eurer zunge die handinnenflächen zu stimmulieren...na? kitzelts? grins...immer schön üben!!! liebe grüsse andy
@DieWaldfee
wenn ich Deinen Beitrag lese, habe ich fast das Gefühl, dass es Dir peinlich ist, wenn es lange dauert bis Du einen Orgasmus hast. Muss aber nicht sein. Kenne genug Männer, die verrückt danach wären, so eine Frau zu haben, die man stundenlang verwöhnen kann, bevor sie kommt. Manchmal ist der Weg nämlich das Ziel *fiesgrins* *g* *ggg*

Vielleicht hat dein Partner gar kein Problem damit, wenn er richtig Zeit hat, deinen Körper zu geniessen und dich zu streicheln, massieren und lecken.

Und vielleicht geniesst Du einfach nur mal, was er macht, ohne an den ach so fernen Orgasmus zu denken. Man(n) verwöhnt seine Frau weil er es gerne tut - nicht nur damit sie einen Orgasmus hat. Da sind wir Männer halt Egoisten *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
hallo joswin...danke für deine antwort, bin aber der andy also auch ein mann... meine frau liebt die kitzlerspiele...sie bekommt, und das ist nicht gelogen... bis zu 3 orgasmen dabei, natürlich ist nach jedem der lustbringer gereitzter, umso sanfter sollten wir männer mit dem liebesbereich umgehen... es gibt doch nichts schöneres als eine frau an ihrer schönsten stelle zu verwöhnen und ihre lust zu schmecken.... es sei denn, unser sperma ist noch dabei, solch ein liebescoktail ist dann der absolute liebesbeweis... oder? liebe grüsse andy
@GS-Biker
Hallo GS-Biker,

wenn es sie kitzelt, dann hast Du fast keine Chance. Trotzdem kannst Du versuchen Ihre Fantasie anzuregen. Dass es sie kitzelt ist eine Abwehrreaktion (medizinisch gesehen die leichteste Form von Schmerz). Wenn Du es schaffst, dass sie es sich sehnlich wünscht, dann hört das kitzeln auf.

Vielleicht sprichst Du mit ihr mal über Spielzeuge, mit denen Du ihre Klit berühren willst, oder vielleicht ziehst Du mal weiche Lederhandschuhe an oder sonst etwas, was so fremd ist, dass sie es an ihrer Klit ausprobieren will...

Ist alles Kopfsache *fiesgrins* Meine Frau wird total kitzelig, wenn sie ganz gefesselt ist - dann hilft die geilste Berührung nichts. Nur wenn ich es schaffe, dass sie in ihrer Fantasie bleibt und das Fesseln nicht so wahr nimmt, dann mag sie es sehr *ggg*
mhh
Also Sie mag es sehr gerne, naja eig. kann sie gar nicht ohne zum höhepunkt kommen
@****in...

Ich glaube, wir kennen uns noch nicht aus anderen Foren: hallo erstmal! Was zu der ganzen Sachen vielleicht zu sagen ist, ist dass mein Sub (wir sind ja nicht zusammen) und ich in der Regel (also immer) BDSM Sex haben. Wir streicheln uns nicht bzw. wenig, küssen schon, aber wenn als belohnung und so, dass ich da liege und genieße ist es eigentlich nie.

Was ich auch gut finde... ich mag den Sex den wir haben, auch wenn er vielleicht anders ist als bei anderen. Wir haben halt keinen "normalen" sex mit Vorspiel, wo man sich streichelt und heiß macht... Ich mag meine Sex so wie er ist und ausgiebige "kitzlerspiele" gehören nun mal nicht dazu. Für mich ist das auch ok, ich vermisse es nicht.

Die von andy35bln beschriebene "anleitung" (so auch zu lesen in Büchern wie "der perfekte Liebhaber" ) finde ich auch nicht naja, sie ist halt wieder eine pauschalisierung ich zum Beispiel würde das beschriebene nicht mögen *roll* Wenn es bei seiner Frau klappt, ok, aber ich denke nicht, dass es sinn macht, eine allgemeine "Anweisung" zum THema Kitzlerspiele zu formulieren.

Nochmal zu Joswin: was heißt peinlich, im besten Fall nervt es ein bisschen, aber auch nur in den seltenen Fällen, wenn ich wirklich unbedingt einen Orgasmus haben will, ansonsten ...

Vielleicht hat dein Partner gar kein Problem damit, wenn er richtig Zeit hat, deinen Körper zu geniessen und dich zu streicheln, massieren und lecken.

Doch, denn wie gesagt ist es BDSM Sex, das heißt meistens ist er gefesselt, oder kniet vor mir oder sonst was, aber das von dir beschriebene findet eben beim BDSM nicht statt. Zumindest bei uns nicht... Aber ich denk mir einfach mal dass du bisher einfach noch nicht so viel von mir gelesen hast und deswegen nicht wusstest, wie das sonst bei uns abläuft... Wir haben halt keinen "Vanilla" Sex...
@DieWaldfee
Hallo Waldfee,

sorry, habe tatsächlich schon meinen Senf dazu gegeben, bevor ich den ganzen thread gelesen hatte.

Wer es nicht braucht, soll es ruhig lassen. Sex findet eh´ im Kopf statt, und nicht in den Organen. (Die sind nur Überbringer der Botschaft - funken und blitzen tut es im Hirn)

Was Dich antörnt, weisst Du selbst am besten und wenn Du mit deinem Sub happy bist, dann sei es so!

Also nix für ungut *g*
hmm.. also mir geht es da ähnlich.
meistens habe ich es lieber, wenn man mich fingert, als wenn man mir an den kitzler geht, weil ich auch meine speziellen "handgriffe" habe und ich auch nur durch diese komme. natürlich ist das für den mann ein bisschen deprimierend, ich lasse mich natürlich gerne am kitzler berühren, aber lieber habe ich es dann doch, wenn man in mich eindringt, da kann ich deine frau verstehen.
********6_th Frau
149 Beiträge
kein einzelfall
sie ist kein einzelfall. mir geht es genauso.
direkt am kitzler lecken oder streicheln mag ich auch nicht.
und beim sex spiele ich auch meistens an mir selber rum um zum orgasmus zu kommen
zurück zum thema...
... nachdem die nebenkriegsschauplätze jetzt wohl geschlossen sind !?

*hae*

mir fällt auf, dass DIR etwas fehlt und nicht IHR. da hilft nur reden. vielleicht ist ihr das gar nicht bewusst!? wenn sie nichts vermisst (worüber du dich ja eigentlich freuen kannst) hat sie von sich aus doch keinen bedarf etwas zu ändern. wenn sie aber erkennt, dass du dich beim sex nicht [b]als ganzer mann[/b] fühlst, weil du es ihr [b]nicht richtig besorgen kannst[/b] (und genau das lese ich aus deinen worten), werdet ihr sicher wege finden das zu ändern, wenn ihr darüber redet. ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass sie das ganz anders sieht und es ihr ziemlich egal ist, ob du den orgasmus auslöst, oder nicht. ihr fehlt nichts, mach' DIR das klar.

aber das ändert deine situation nicht, denn irgendwie hast du ja auch recht: es ist ein befriedigendes gefühl und gut für's ego, wenn man seiner partnerin einen orgasmus [b]machen[/b] kann. mach' IHR das klar. sie wird sich nicht dagegen sperren, das zu ändern - vermute ich.

ich würde das ziel erstmal niedriger stecken:

vielleicht machst du einfach mal gar nichts, ausser ihr zuzusehen? vielleicht schildert sie dabei, was sie wann und warum als angenehm empfindet? vielleicht übernimmst du irgendwann OHNE einen orgasmus als ziel zu haben - sondern erstmal nur, um ein angenehmes gefühl auszulösen? das muss ja keineswegs auf anhieb klappen - wenn es für sie unangenehm wird, dann wirst du schnell merken, was genau das ausgelöst hat.

feedback geben (körperlich und verbal) und feedback nehmen/umsetzen ist wichtig. und wie hier oft genug beschrieben wurde: kein mensch ist jeden tag gleich drauf. mal gefällt das eine, mal das andere. es ist keineswegs automatisch dein fehler, wenn es nicht klappt. deine pflicht ist es jedenfalls nicht.

viel erfolg !!!
zurück zum thema...
... nachdem die nebenkriegsschauplätze jetzt wohl geschlossen sind !?

*hae*

mir fällt auf, dass DIR etwas fehlt und nicht IHR. da hilft nur reden. vielleicht ist ihr das gar nicht bewusst!? wenn sie nichts vermisst (worüber du dich ja eigentlich freuen kannst) hat sie von sich aus doch keinen bedarf etwas zu ändern. wenn sie aber erkennt, dass du dich beim sex nicht [b]als ganzer mann[/b] fühlst, weil du es ihr [b]nicht richtig besorgen kannst[/b] (und genau das lese ich aus deinen worten), werdet ihr sicher wege finden das zu ändern, wenn ihr darüber redet. ich bin mir übrigens ziemlich sicher, dass sie das ganz anders sieht und es ihr ziemlich egal ist, ob du den orgasmus auslöst, oder nicht. ihr fehlt nichts, mach' DIR das klar.

aber das ändert deine situation nicht, denn irgendwie hast du ja auch recht: es ist ein befriedigendes gefühl und gut für's ego, wenn man seiner partnerin einen orgasmus [b]machen[/b] kann. mach' IHR das klar. sie wird sich nicht dagegen sperren, das zu ändern - vermute ich.

ich würde das ziel erstmal niedriger stecken:

vielleicht machst du einfach mal gar nichts, ausser ihr zuzusehen? vielleicht schildert sie dabei, was sie wann und warum als angenehm empfindet? vielleicht übernimmst du irgendwann OHNE einen orgasmus als ziel zu haben - sondern erstmal nur, um ein angenehmes gefühl auszulösen? das muss ja keineswegs auf anhieb klappen - wenn es für sie unangenehm wird, dann wirst du schnell merken, was genau das ausgelöst hat.

feedback geben (körperlich und verbal) und feedback nehmen/umsetzen ist wichtig. und wie hier oft genug beschrieben wurde: kein mensch ist jeden tag gleich drauf. mal gefällt das eine, mal das andere. es ist keineswegs automatisch dein fehler, wenn es nicht klappt. deine pflicht ist es jedenfalls nicht.

viel erfolg !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.