Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Frivoles Emsland
441 Mitglieder
zum Thema
Guter Swingerclub für den ersten Paarbesuch gesucht3
Mein Freund und ich würden gerne in den swinger Club gehen.
zum Thema
Gute lesbische Bar im Raum Hamburg gesucht
Guten Abend erst einmal, Ich bin auf der suchen nach einer lesbenbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin gehen die Emsländer..........

Wohin gehen die Emsländer..........
Einen wunderschönen guten Morgen,


mmmmhhhhh wohin gehen eigentlich die Emsländer? Also ein Swingerclub ist mir ja bekannt ( obwohl ich noch nicht da war....g...) aber gibt es hier auch ein Päarchenkino?

Oder fahren die Emsländer alle kilometerweit?

Freue mich auf Tipps.........

LG Halli
privat oder club
Hi,

also wir treffen uns privat, oder gehen in einen club. Wobei letzteres nicht vor der Haustür, sondern das casa blanca in menden..
@*******2001



.................mmmhh also doch alles hinter verschlossenen Türen im Emsland? Hilf mir mal auf die Sprünge wo ist Menden?


Liebe Grüße aus einem dunklem verregnetem Emsland *snief*


*roll* *zwinker*
Menden..
Hi,

Menden ist im Sauerland. Den haben wir gewählt, primär wegen der positiven Bewertungen im AW. Das hat uns auch nicht ettäuscht.
Es gibt bestimmt auch gute Clubs hier, kann mir aber nicht vorstellen, in Lingen oder Fürstenau einen zu besuchen. Wäre mir doch zu erkennbar...hab euer Auto dort gesehen...
Privat gerne, aber nicht nur hinter verschlossenen Türen. Geht doch auch draußen *ggg*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Also ist in West-Niedersachsen tote Hose? Ob uns da jemand sieht und erkennt ist uns wurscht, aber nett sollte es sein! Und wie schaut's in Bremen aus?
Ich kenn auch nur die besagten Clubs im Emsland/Ostfriesland. Weiß also auch nicht wo sonst noch was geht, zum Beispile Parkplatztreff und der gleichen. Wenn also jemand (gute) Locations im Nord-Westen kennt, immer man her damit.

Geile Grüße
EL= Entwicklungsland?
Wie ich 1997 aus einer Großstadt in das Emsland zog, war es ein Schock! Hier passiert ja gar nichts. Leider hat sich an meiner Meinung nicht viel gändert. Bin schon mal neugierig auf die Clubs in Lingen und Fürstenau (wohne genau dazwischen) aber da war der Mut doch nicht da:-( Ziehe bald nach bremen, hoffe im "größten Dorf Deutschlands" ist mehr los:-)
Oder "überzeugt" mich jemand vom Gegenteil? *hm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.