Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1870 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Dominant
461 Mitglieder
zum Thema
Ich komme mit der Neigung meines Partners nicht klar42
Mein Partner entdeckt zusehends seine devote Neigung und ich kann…
zum Thema
SM-Neigung therapieren lassen???218
So jetzt traue ich mich doch drüber und stell mal an euch diese frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verheimlichte SM-Neigung aus Respekt vor Partner?

Verheimlichst du deine SM-Neigung?

Dauerhafte Umfrage
Was für einen Komplex hast du denn? "Mesias des wahre SM"?

Interpretationsweltmeister?


vielleicht solltest du dich mal fragen warum meine geschriebenen Worte bei dir den Gedanken von einen Mesias auslösen....;-)
Angst oder Hose voll?


wenn ja ..finger in den Hals kann auch sehr erlösend sein.... *g*
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Es gab vor 13 Jahren kurz nach meiner ersten BDSM Beziehung eine Zeit in der ich dieses Erlebnis nur auf meine Ex Partnerin bezog...warum auch immer??? Denn das Interesse war schon Jahre vorher da... blöder weise lernte ich in der Zeit meine heutige Ex Frau kennen, deren Vorliebe es nicht war, wie man ja auch als Dom/Sad Part ohne Gespräch herausfinden kann...Heute würde ich das nicht mehr machen *nein* da ich für mich festgestellt habe das es eben egal ob ich will oder nicht eine Vorliebe von mir ist, die ich in einer Beziehung nicht nochmal missen möchte.
Off Topic
Gordon_N ich hab da mal ne Frache:

Du und Herr Wirklich (ein Mitglied im JC) ihr seid`s keine Brüder, oder?





Grammatik - und Rechtschreibfehler dürfen kostenlos behalten werden.
*****n_N Mann
9.331 Beiträge
Wie kommste denn darauf?
Aber *nein* ich habe keine Brüder.
@Gordon_N
Hallo Gordon,
enschuldige meine direkte Art.

Dann hast Du vermutlich einen Doppelgänger. Kann von Vorteil sein, aber auch nicht.

@*********reig 123

So stellte ich mir dann die Frage wie groß wohldie Wahrscheinlichkeit sein mag dass ein Mann mit dem ich Sex habe mich eigentlich dominieren möchte, sich eben nur nicht traut mir dies zu sagen, weil es ja eigentlich nicht der Norm entspricht und er mir mit seinem Wunsch der mit möglicherweise abschreckt nicht auf die fuße treten will.
Und in einem gespräch mit Freunden, wo ich dies natürlich nur grob erörtert habe und nicht direkt auf mich bezogen habe, kam dann die oben genannte These auf *g*

Die Neigungen und Vorlieben eines Partners stellen sich irgendwann heraus.
Gleich am Anfang danach zu fragen, das könnte ihn abschrecken.
Durch Ausprobieren und heranarbeiten beim Sex, z. B. leicht dominantes Auftreten oder etwas devot wirkend, kommt der andere leichter auf die richtig Spur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.