Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1757 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

After Valentinstagsparty - Hamburg - 15.02.2011

*******_hh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
After Valentinstagsparty - Hamburg - 15.02.2011
After Valentinstagsparty
Valentinstag sollte jeder Tag sein!!

Hamburg
15.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
After Valentinstagsparty

In kleiner gemütlicher Atmosphäre Klönen, Flirten, sich näher kommen und bei Sympatie auch gerne mehr.

Ob schon Swinger, Anfänger oder Interessiert, hier kann sich jeder wohlfühlen und einen prickelnden Feierabend erleben.

Zur Feier des Tages mixen wir euch heute zwei verschiedene Cocktails im Zeichen der Liebe ; -))

Für die Gäste die von weiter her kommen sind Übernachtungsmöglichkeiten nach Absprache vorhanden.
Wäre ja auch blöd, ein Bettengeschäft ohne Betten.

Wir freuen uns darauf euch Begrüßen und Verwöhnen zu dürfen.

Schaut doch einfach mal rein.

Euer Team der Frivolen After-Work-Party


(P.S. alles kann nichts muss. Keine Gangbang)
**********ueden Paar
7 Beiträge
na toll....
die erste Party zu der wir privat wollten und es schneit!!!! *heul*

Hier ist es gut glatt und wir werden uns heute somit nicht mehr ins Auto begeben.... ;-(

Wünschen Euch allen viel Spaß... und wir sehen uns ja am nächsten Freitag zur Party von Tobi und Lara....*freu*
*****sSH Mann
42 Beiträge
GENAU...
DAS habe ich auch gerade gedacht!
Bei Dem Wetter werde ich wohl auch nicht mehr ins Auto steigen...

*heul*
******011 Frau
1 Beitrag
hallo ihr lieben
wirklich schade dass das wetter so ungemütlich war. aber es kommen ja noch mehr dienstage und da freuen wir uns auf euch.
Ganz lieben Gruß eure Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.