Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
693 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
433 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub - Cocktailnight 5.03. - Leipzig - 05.03.2011

******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Sub - Cocktailnight 5.03. - Leipzig - 05.03.2011
Sub - Cocktailnight 5.03.
Ein Abend nur für uns.........

Leipzig, Sachsen
05.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Sub - Cocktailnight 5.03.

Wir treffen uns alle in Leipzig zu einer spaßigen Runde, bei gemütlichen Essen, toller Musik und den schönsten Cocktails am Abend! Gegenseitig können wir uns hier austauschen und quatschen was das Zeug hält und wenn dieser Abend uns allen gefällt können wir Ihn als Stammtisch viertel oder halbjährlich weiter für uns organisieren.






Viel Spaß und wir sehen uns am 05.03.2011
******ire Frau
1.063 Beiträge
Themenersteller 
Verlegung!!!
Auf Grund vieler Nachfragen auf Verlegung dieser Veranstaltung, haben wir uns nun entschlossen diese auf April zu verschieben.

Ich hoffe ihr seit da alle wieder mit dabei

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.