Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anime
764 Mitglieder
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
zum Thema
Jetzt noch ein arschgeweih stechen lassen??47
Da die Arschgeweihe ja leider in der Öffentlichkeit bei einigen nicht…
zum Thema
Wie war das bei euch? Habt ihr euer Tattoo...383
Ganz spontan und aus einer laune heraus stechen lassen z. b.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Convention stechen lassen...

*******174 Mann
110 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Convention stechen lassen...
...würde ich mich gerne mal.

Hat wer von euch Erfahrungen mit Tattoos von Conventions?

Ich meine solche, wo ihr zu Beginn nicht wisst, was es wird, das Tattoo bestimmt allein der Künstler, der läßt sich einfach was einfallen und tätowiert ohne Vorlage drauflos - Freestyle eben.
***62 Mann
855 Beiträge
Halte ich so was du vor hast nix von .
Renommierte Künstler sind auf Conventions eh meist schon gebucht vorher . Und bei denen , die First Come - First Serve haben muss man sehr früh dran sein .
Dann doch lieber nen Termin haben damit beide Parteien wissen was ungefähr gemacht wird .

Für ne Kleinigkeit kann man es vielleicht mal machen aber wäre nix für mich , da ich nicht auf Kleinigkeiten stehe ....
Zumal man eh wissen sollte ungefähr was man mag .
****e65 Mann
2 Beiträge
Auf der Convention stechen lassen
Hallo Incubus,
ich hatte mich vor einigen Jahren auf einer Con in meiner Umgebung stechen lassen und habe hierbei widersprüchliche Erfahrungen gemacht:
Zum einen waere ich ueber mehr Beratung und Vorbereitungszeit zum Abstimmen des Tattoos froh gewesen, auf der anderern Seite ist es gut gelungen, trotz starker Schmerzen. Was hierbei noch hinzu kam, war die Tatsache, dass ein richtiger Stuhl zum entspannten Hinlegen gefehlt hatte, so dass ich immer wieder verkrampft gelegen bin. Damals war ich unerfahren und wollte unbedingt das Tattoo haben, heute wuerde ich mir mehr Zeit lassen und in einer entspannten Atmosphaere mich stechen lassen. Abgesehen davon, dass die Hygiene in einem Studio deutlich besser ist und man sich vorher besser ueber den Taetowierer uind seine Richtung, in der er am besten arbeitet, erkundigen kann. Im Studio kannst Du das Tät unterbrechen, auf einer Con nicht
Fazit: Ueberlege es Dir gut, ob Du auf einer Con Dir ein Tattoo holen willst. Die Bekanntesten sind von Anfang an bereits ausgebucht.
Gruß Snake 65
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.