Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4729 Mitglieder
zum Thema
Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?222
Ich habe eine Phantasie die ich eventuell morgen ausleben werde…
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Tipps wenn der Tag mal für die Tonne war

Eure Tipps wenn der Tag mal für die Tonne war
Hallöchen Singles (Frei- und Unfreiwillige), hallo Paare, Therapeuten, Helfer, Heiler, Trantriker, Ärzte, Hausfrauen, Handwerker, Angestellte, Selbständige u.v.m.

Aus aktuellem Anlass:

Mein Tag heute ist richtig sch... gelaufen. Ich bin heute frustiert, müde, Alle, entttäuscht, beschämt, wütend, in einem Möchte-alles-hinschmeissen-Gefühl und ein Ihr-könnt-mich-alle-Gefühl.

Was tut ihr wenn es mal so richtig unrund lief, wie kommt ihr aus der Nummer wieder raus ohne zuviel Seelenschmerz zu fühlen und dem ganzen Sch...tag nicht mehr Raum zu geben als nötig?


Sport machen? (Hab ich heute keine Lust mehr drauf)
Freundinnen anrufen? (Ist nicht so mein Ding, jemanden auf den Wecker zu gehen, nur weils grade nicht dolle läuft - die müssen morgen früh auch früh raus).
Ins Kissen boxen? Nee bestimmt nicht.
Sekt eingießen (Auch nicht mein Ding)

Ach, gebt doch einfach ein paar Tipps.

Schönen Dank erstmal.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Badewanne!!!
Eure Tipps wenn der Tag mal für die Tonne war
Katze streicheln (es beruhigt ungemein)
Eisessen bis der Magen gefriert (obwohl das mache ich auch mal an guten Tagen)
Badewanne (wie schon angesprochen) aber mit einem Glas Wein oder Prosecco
Holz sägen oder klein hacken

Doch wenn es ganz dicke kommt, joggen oder spazieren gehen bis zu einem Feld wo Kühe weiden und dort den Frust rausschreihen. Wenn die Kühe dann einen dumm anschauen und gemütlich kauen, muss ich immer lachen und ich bin wieder entspannt. Ich spreche auch mit denen aber psssst...

Zumindest sollte man sich nicht auch noch selbst bestrafen, eher sich mit schönen Dingen beschäftigen und sich etwas gutes tun.
********2010 Frau
427 Beiträge
mir hilft in solchen Fällen Musik. Auch wenn die Nachbarn dann mal eine Weile leiden müssen.
*****029 Mann
3.213 Beiträge
ich würd sagen, das kommt auf die Jahreszeit drauf an -- im Winter nehm ich meine Schi und fahr aufn Berg rauf -- im Sommer nehm ich mein Mountainbike -- rein in die Gondel und rauf damit , und runterdüsen ; das macht ma immer Spass . In München iss mein Lieblingsplatz an der Isar -- die frische Luft, Kaffe kaufen und irgendwo ans Ufer hinsetzen - CD / Walkman mitnehmen, ( da stört ma die Nachbarn nicht ) -- oder mitm Bike am Isarhochufer rumflitzen .
Viele ärgern sich über Regenwetter - gscheid anziehen und Regnspaziergänge liebe ich ebenso wie hochsommerliche Rollertouren in kurzen Jeans und Shirt .
Und wenn ich zu gar nix Lust hab -- ja dann -- Bayernticket kaufen und mitm Zug rumfahrn.Hab ich auch schon gemacht, mal schnell nach Garmisch z.B. durch die Partnachklamm spazieren, da komm ich oft auf ganz andere Gedanken.

Wenn ich zu absolut gar nix Lust hab, dann schau ich im Internet rum, da kommt man oft auf Anregungen -- ich weiß gar nimmer, was hat ma eigentlich vor dem Internet gemacht -- ausser vielleicht Videos anschaun ? -- kann mi scho gar nimmer erinnern.

Was ich auf gar keinen Fall machen würde -- einen ansaufen. Das liegt ma überhaupt nicht . -- früher war ich gern in Spielhallen, Frust am Flipperkasten auslassen ... das entspannt . Oder wie sagt man so schön, Glück im Spiel und Pech in der Liebe, vielleicht kommt die 100 er Serie am Geldautomaten ... nur sollt ma nicht zuviel Geld verprassen, sonst bringt nur noch mehr Frust.

was ich auch gern mach, mal über nen Flohmarkt bummeln -- nur mal ein Beispiel, es war ein Sonntag vormittag - an der Isar fällt ma der CD-Walk Man aus der Hand , und ins Wasser ... ja so ein Mist aber auch, was tut ma am Sonntag ? -- ohne Sound -- ja da fiel mir der Germeringer Flohmarkt ein, eine knappe halbe Stunde Fahrzeit , 1 Stunde rumbummeln, am letzten Stand fand ich einen wasserdichten AIWA Discman - mit Radio für 20 Euro, den hab ich jetz schon 5 jahre und läuft Bestens ...

ich hab das schon öfters erlebt, ein aussergewöhnlicher Fund aufm Flohmarkt kann eine total besch.... Tag total aufhellen .

Oder man schaut in die Zeitung - Internet etc, vielleicht iss irgendwo ein Oldtimer Treffen -- so ein Oldtimer Traktoren Treffen z.B. -- wenn ich die wunderschönen Klänge der alten Dieselmotore hör, iss wie für andere ein AC DC Konzert ...
Schnapp dir eine Katz'
Fang ihr einen Spatz
Lass sie dann in Ruh'
und
Hör dem Knuspern zu!

Schmunzeln hilft! Ich lese in solchen Fällen Robert Gernhardt, oder zur Not Max Goldt.
Die Witze hier in der Plauderecke sind teilweise auch ganz lustig....

Und an Grübeltagen: Spazierengehen, Luft schnappen!
*****029 Mann
3.213 Beiträge
das hört sich an, als wenn s so einfach wär - einen Spatz zu fangen ...
wenn ich net gut drauf bin, dann hab ich da ne Videosammlung `` Tom und Jerry `` ... da kann ich immer lachen drüber. Tom am Klavier ... hab ich neulich auch im Youtube gefunden.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Ach, gebt doch einfach ein paar Tipps.
im Joyclub subtil-ironisch-pöhse Postings absondern, die dann wieder (fast) niemand versteht *fiesgrins*
Was denn? Was denn?
Ich lese hier nur handfest-pragmatische Tipps!
Wenn mein Tag für die Tonne war, dann fahr ich nachts solange durch die Stadt bis ich eine Polizeistreife treffe, das ist immer ganz amüsant. Vor allem wenn ich sie frage, wielagen denn nun die Amnestie für illegale Waffen gilt, und wie Frau Waffen im Auto sicher transportieren kann... *g*. Da ist sofort Wallung in der Stadt und ich kann total entspannen und Verantwortung abgeben *zwinker*
ich fang ne streunende Katze....und folter sie *fiesgrins*
grünen Tee kochen, ins Bett legen, Buch nehmen, lesen, irgendwann einschlafen.....

bloß kein Sport oder Joyclub...da wird der Tagesabschluß noch frustrierender als er so schon ist!

*zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Für mich gibt es da eigentlich nur drei Dinge ... zur Partnerin fahren ... mit dem Hund raus ... oder eben joggen, bis der Kopf frei ist.

Al
******ove Paar
943 Beiträge
such die Freude-Spiel
also lass dir ne schöne Wanne voll warmes Wasser einlaufen .... pack dich rein ... stell deine Lieblingssüßigkeit an den Wannenrand und los geht das Spiel .... du läßt dir den Tag nochmal durch den Kopf gehen und suchst an allem was positives .... für alles was du gefunden hast gibt´s was leggeres zur Belohnung und siehe da die Schüssel is schnell leer und der Tag kommt einem nimmer so Sch.... vor *zwinker*

LG Ache_Love
Danke Euch allen
Ache Love - na das ist doch mal der witzigste Tipp.
Für die Wanne war es zu spät. Sport und einen ganzen Tag aufs Rad schwingen bzw. was unternehmen ist etwas schlecht abends um 20 Uhr im Winter - vorallem wenn man am nächsten Tag arbeiten gehen muss.

Wünsche Euch eine entspannte und gute Woche.

Bei mir zog sich der "Tonnentag" leider auch noch in den nächsten Tag.
*snief*
*****029 Mann
3.213 Beiträge
wie wärs mal mit `` Gute Laune Musik ``, Lady Gaga hat da grad einen ganz heißen Song aussibracht - da kann ma gar net schlecht drauf sein wenn der läuft ...
Wenn der Tag bescheiden war, würde ich

• ihm einen Höhepunkt verpassen, was eindeutig zweideutig gemeint ist.

• mich aufs Mountainbike schwingen und mich abreagieren

• ganz laut Metal hören

• was ganz albernes, doofes und sinnloses machen
******ove Paar
943 Beiträge
lol
@ Le_Solitaire

kurz gesagt benehmen wie immer *lol* .... sorry net böse sein wegen dem komi is mir aber spontan grad so eingefallen weil es irgendwie auch zu mir passe tät *zwinker*

LG
*****029 Mann
3.213 Beiträge
ich hätt da noch ne Zugabe, ins nächste MC Cafe gehn, und ne Schwarzwälder reinziehn ... mit Cappocino ... da gehts ma dann scho besser .
für alles was du gefunden hast gibt´s was leggeres zur Belohnung und siehe da die Schüssel is schnell leer und der Tag kommt einem nimmer so Sch.... vor *zwinker*

Oh je ... danach fühle ich mich noch schlechter.

Aber ein schönes wohlduftendes Bad, evtl. mit Prosecco und Erdbeeren tut mir auch immer sehr gut, wenn mal wieder so gar nix klappen wollte. Oder ein langer Ausritt oder Spaziergang mit Hundi ... dabei kann man sich ganz wunderbar ausquatschen. Erzählt ja keiner weiter.
********2010 Frau
427 Beiträge
da bietet sich auch mal ganz laut schreien an, macht sich in meiner mietwohnung eher nicht so gut *snief*
Na dafür musste wohl dann doch mal kurz in den Keller ... oder raus in die Natur zu den Kühen. *zwinker*
********2010 Frau
427 Beiträge
ja die rindviecher können das ab, schon getestet *ggg*
Jep ... und wenn die dann mit ihren großen Kuhaugen ganz irritiert gucken, bleibt dem Schreihals der Schrei im Halse stecken und verwandelt sich in hemmungsloses Gegacker, was nicht weniger irritierend für die Scheckis ist. Aber Zweck erfüllt ... *smile*
********2010 Frau
427 Beiträge
jo so isses und kühe können ganz schön dumm aus der wäsche gucken *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.