Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4729 Mitglieder
zum Thema
Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?222
Ich habe eine Phantasie die ich eventuell morgen ausleben werde…
zum Thema
Tipps, wie man als Mann bessere Chancen bei Frauen hat124
Ich bin auf vielen Profilen unterwegs und schreibe auch viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Tipps wenn der Tag mal für die Tonne war

Eure Tipps wenn der Tag mal für die Tonne war
Hallöchen Singles (Frei- und Unfreiwillige), hallo Paare, Therapeuten, Helfer, Heiler, Trantriker, Ärzte, Hausfrauen, Handwerker, Angestellte, Selbständige u.v.m.

Aus aktuellem Anlass:

Mein Tag heute ist richtig sch... gelaufen. Ich bin heute frustiert, müde, Alle, entttäuscht, beschämt, wütend, in einem Möchte-alles-hinschmeissen-Gefühl und ein Ihr-könnt-mich-alle-Gefühl.

Was tut ihr wenn es mal so richtig unrund lief, wie kommt ihr aus der Nummer wieder raus ohne zuviel Seelenschmerz zu fühlen und dem ganzen Sch...tag nicht mehr Raum zu geben als nötig?


Sport machen? (Hab ich heute keine Lust mehr drauf)
Freundinnen anrufen? (Ist nicht so mein Ding, jemanden auf den Wecker zu gehen, nur weils grade nicht dolle läuft - die müssen morgen früh auch früh raus).
Ins Kissen boxen? Nee bestimmt nicht.
Sekt eingießen (Auch nicht mein Ding)

Ach, gebt doch einfach ein paar Tipps.

Schönen Dank erstmal.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Badewanne!!!
Eure Tipps wenn der Tag mal für die Tonne war
Katze streicheln (es beruhigt ungemein)
Eisessen bis der Magen gefriert (obwohl das mache ich auch mal an guten Tagen)
Badewanne (wie schon angesprochen) aber mit einem Glas Wein oder Prosecco
Holz sägen oder klein hacken