Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
404 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4708 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
zum Thema
Zum "Tag der Singles": Beschreibt euer perfektes Date169
Liebe Singles, der Valentinstag ist vorbei! Die Menschen sieht man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Tipps wenn der Tag mal für die Tonne war

*******en84 Frau
405 Beiträge
in ein heisses schaumbad gehen gläschen sekt dazu und lieblings mukke an machen
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wenn der Tag für die Tonne war...
... schnapp ich mir meine Hunde und verschwinde im Wald.

Gehe dort konsequent aller Menschheit aus dem Weg und hänge meinen Gedanken nach.
****un Paar
14.774 Beiträge
mrs.sun kriegt die putzsucht
mr.sun rennt auch mit dem hund in die pampa !
zu putzen ist dann doch klasse *g* wenn anschließend alles blitzt und blinkt gibts doch ein positives Gefühl.
****un Paar
14.774 Beiträge
putzen ist dann ja auch noch zusätzlich mit bewegung verbunden.. angenehmes mit nützlichem verbunden *zwinker*
alles eine Art der Auslegung aber das warum es begonnen wurde ist ja dann im Vordergrund nämlich sich von dem mißlungenen Tag abzulenken *zwinker*
Putzen hat
wohl auch etwas mit SEELE aufräumen zu tun und somit inneren Frieden finden! Sich Klarheit verschaffen!
Eine gute Lösung !!

Bei mir auch mal ein Märchenfilm aus Kinderzeiten... Der kleine Muck oder so...Eine kuschelige Decke und den Hund dazu...:o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.