Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2091 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2145 Mitglieder
zum Thema
Bi - Frauen, warum kickt das Männer so ungemein?76
Seit einiger Zeit interessiert mich, warum die meisten Männer so sehr…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ?

warum ?
warum haben manche Männer nicht den Mut sich bi zu outen? freuen uns über Antworten.

LG bipaar2005
das ist wohl richtig @ bipaar2005
also ich habe absolut kein Thema zuzugeben das ich auch schon nen Mann rangelassen habe.
Und ja ich fands absolut Geil.
Wobei ich eher das Gefühl haben wollte, auch aus der Neugier herraus wie es sich wohl für eine Frau anfühlt.
Also da ich in nem Tattoo Laden lerne, habe ich sehr viel Kontakt mit allen Schichten an Leuten.
Und ich habe nun sehr viele kennengelernt die wie ich Ticken.
Und einige Männer die Bi oder zumindest PoPo Verkehr hatten, wollen sich nicht Outen.
Ich denke aber das es doch noch ein sehr großes Tabu Thema ist.
Was ich aber nicht Nachvollziehen kann.
Aber auch viele Frauen trauen sich das nicht zu Sagen das Sie sowas Geil finden.
Ist doch etwas schönes ;))

Gruß Dunkel_Elf
Wir
finden auch das es was geiles ist und das Mann und Frau sich nicht schämen müssen wenn sie es geil finden!

LG bipaar2005
Mein Problem ist eher, dass ich noch keierlei Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln konnte. Viellecht habe ich meine Lust am eigenen Geschlecht etwas spät wiederentdeckt, weil ich sehr lange in ener glücklichen Hetero-Beziehung lebte und gar keine anderen Erfahrungen machen wollte. Mein heißester Wunsch war immer ein Dreier mit 2 Frauen. So richtig kam das nie zustande. Vielleicht hie wie da wegen der Schwierigkeit, geeignete Partner zu finden. Es gibt nur wenige Frauen, die mich nicht reizen könnten, aber eben noch sehr viel weniger Männer, die mir wirklich gefallen.
Warum!
Diese Frage, liebes bipaar2005, stellt Ihr Euch anscheinend selbst. Und jetzt sollen Euch andere Gründe für Euer Verhalten liefern, damit ihr besser damit umgehen könnt.
Ich bin zwar kein Psychologe, aber ihr gehört ganz klar zu den Paaren, die plakativ den weiblichen Teil in den Vordergrund stellt.
Also beantwortet Euch doch mal selbst die Frage, warum ihr Probleme habt zu euch selbst zu stehen. Das hilft sehr viel mehr, als das Problem auf andere zu lenken.
Warum, muss man sich überhaupt outen
es geht doch keinen etwas an
was ich mache....

@ roman
... sicher hat jeder sein leben für sich in der hand.
Aber hast du eine Partnerin? Und geht die das auch nichts an ?
Es hat doch keiner gesagt, das man es an die Glocke hängen soll.
Aber ich kann auch die MEnschen verstehen, die danach Fragen, wie andere damit umgehn, so in etwa als "Leitfaden" oder "Besser damit umgehn können"
Da sind wir doch auch wieder alle verschieden.
Ich selber bin der meinung man sollte zu allem ehrlich stehen können.
LG YOYO
Ich glaube das Männer oftmals gesellschaftsbedingt oftmals ihre Neigungen unterdrücken.
Zumal ich oftmals finde das der unterschied zwischen bi-Frauen und bi Männern etwas anders ist.

Frauen stehen oftmals auf Bi-beziehungen weil sie auf die Reize anderer Frauen stehen.Das beinhaltet einfühlungsvermögen,sanftheit,weiche haut,schönheit und dergleichen.

Für Männer ist es oftmals der rein sexuelle Reiz entweder etwas gesellschaftlich verbotenes zu tun oder einfach etwas neues auszuprobieren.

Das eine Frau etwas mit einer Frau hat ist durch Pornos etc. schon fast gesellschaftstauglich geworden und da schreit kein hahn nach.

Sieht man aber zwei Männer sich miteinander vergnügen werden sie sofort in die kategorie schwul eingeordnet und das wollen viele vermeiden.Da wie ich glaube viele Männer das "schwul" sein trotz aufklärung noch für etwas schlechtes und "schwächliches" halten.


Also das wäre meine Theorie...ob sie stimmt bleibt dahingestellt aber ich denke jeder ist seines eigen Glückes Schmied und erlaubt ist was gefällt.

So far

Lg Er
@****n_1

ich sehe es wie du, "wieso sollte ich mich denn outen?" das ist mein privates leben und nicht jeder muss wissen was sich in diesem leben abspielt.

aber um zum Thema zurück zu kehren:

Gesellschaftsbedingt, bin ich der Meinung, das viele Männer es nicht zugeben.
Ich denke, das hier viele Männer Angst davor haben, nicht mehr als vollwertig angesehen zu werden und von ihrer Umwelt, Freunden etc. ..... verstossen und beleidigt werden.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Angst
Oft ist es doch die Angst , wie reagiert meine Umwelt auf mein Outing.
Ich habe dies bereits hinter mir zu mindestens im begrenzten Bereich.
Meinen Schwiegerleuten brauch ich dies nicht unbedingt auf die Nase binden,bei allen anderen ist mir das relativ egal.
Ich verbiege mich nicht mehr für andere Menschen.
Entweder man nimmt mich so wie ich bin oder gar nicht *letzteswort*
**********alesH Mann
28 Beiträge
meine privat Sache
Also ich bin ja nun auch seit Jahren bi, aber das heißt doch nicht das das jeder wissen muß. Ich meine als ich ne Freundin hatte, hab ich auch nicht jeden erzählt was wir miteinander im Bett anstellen. Warum soll ich also erzählen, wenn ich mit nen Mann im Bett war.
Es gibt ja vieles was man nicht unbedingt erzählt. Es sagt ja auch keiner offen das er in den Puff geht, oder? Einiges muß eben geheim bleiben. Finde ich.
Diese Frage
kann unsere Gesellschaft beanworten.Während es bei frauen schon normal ist und die meisten schon von vornherein erwarten,dass die Frau von heute schon Bi geboren wird,so ist es bei uns Männern genau das Gegenteil.Leider,wie ich meine..Denn wenn "Mann" dazu steht,Bi zu sein,dann wird er verurteilt..Aber ich hab mich hier schon durch Foren gelesen,und stelle zu meiner Freude fest,dass es
1. mindestens genauso viele Bi-Männer wie Bi-frauen gibt
und 2. ist es immer wieder schön ist,zu lesen,dass Auch Frauen darauf abfahren 2 Männern beim Sex zuzuschauen...
Ich sach nur Sexuelle Freiheit für alle....(Natürlich nur,solange es sich im Rahmen des erlaubten abspielt!!!!!)

Lg Euer SunnyBoy
Keine Ahnung was den ihre Ängste sind,die nicht dazu stehen BI zu sein!
Ich jedenfalls stehe dazu auf Männer wie auf Frauen zu stehen!
Die Konkurrenz der Männer
Ich glaube, ein Grund, warum sich viele Bi-Männer nicht outen, ist die Angst vor der Ablehnung vor allem durch andere Männer. In Deinem Sportverein, an Deinem Arbeitsplatz, in Deiner Clique etc. wirst Du schnell ausgegrenzt, weil Männer nicht damit umgehen können, wenn ein Mann sich als Bi outet. Dann gehts einfacher als schwul zu gelten, klare Verhältnisse, aber Bi? Ich denke Bi-Frauen haben es da einfacher, weil Frauen (und Männer sowieso) Bi-Frauen eher als exotisch und spannend empfinden und nicht als befremdlich und verunsichernd.
So ist es leider und wahrscheinlich nicht nur in Deutschland!
Darum
Weil die meisten Männer dann gleich denken: Der ist schwul und will nur meinen Arsch.

Es fehlt einfach die saubere Trennung zwischen bi und schwul sein, was viele nicht unterscheiden können oder wollen.

Das Problem liegt wahrscheinlich auch eher an den Anderen und nicht am Mann, der sich als Bi zu erkennen zeigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.