Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
zum Thema
Am Strand - (noch) eine Phantasie1
Wir hatten es schon mal am Ostseestrand, genauer gesagt, am Priwall…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex/Erotic auf den Malediven???

Sex/Erotic auf den Malediven???
Hey @ all,

wir planen einen Urlaub in Dubai und auf den Malediven. Nun stellt sich für uns die Frage ob man z.B. auf den Malediven "oben ohne" rumlaufen kann/darf? In Dubai wohl eher nicht, oder?
Kann einer aus Erfahrung berichten?

Wie ist das dort mit Sex am Strand? Was passiert wenn man erwischt wird?
Ihr seht ganz gezielte Fragen *g*
Wir lieben den Sex im Freien, deshalb die neugier *zwinker*

Gruß TraumDuo
wenn ihr...
euren Urlaub auf jeweilige Staatskosten verlängern wollt - nur zu. Am Besten vögelt ihr dann noch vor dem heimischen Publikum. Beide Reiseziele sind streng moslemisch- ich denke der normale Menschenverstand verbietet somit jeden Ansatz von öffentlichen Sex.

P.S. selbst Playboy und ähnlich offene Zeitschriften die ihr hier an jeder Ecke bekommt, solltet ihr nicht im Gepäck haben. Weitere differenzierte Auskünfte gibt euch sicher das Auswärtige Amt auch noch *ggg*
...
Kann meinem Vorredner nur zustimmen, war selbst schon auf den Malediven und da ist ein oben ohne nicht erlaubt und man geht tatsächlich das Risiko einer Strafe ein bei Nichtbeachtung.
Auch Sex am Strand sind eher förderlich für einen längeren Aufenthalt als für eine Befriedigung der Lust. Lasst es lieber.
*****_48 Paar
235 Beiträge
Mein Urlaub auf den Malediven liegt schon ein paar Jahre zurück, und der religiöse Glaube wird sich seitdem sicherlich nicht geändert haben.

Wenn Ihr die Möglichkeit haben solltet ein Inselhopping auf eine einsame, unbewohnte Insel zu machen, da könnte man mal schauen....

Aber ansonsten lasst es lieber sein und geht in Eure Hütte/Zimmer.
*******m74 Paar
530 Beiträge
wir waren 2 mal auf den Malediven. Auf Athuruga hatten wir einen Bungalow direkt am Strand und hier am "eigenen" Strand war oben ohne ausdrücklich erlaubt. Hier wäre theoretisch auch Sex möglich gewesen, weil mehr oder weniger uneinsehbar.

Beim zweiten Mal waren wir auf Bandos. Die Bungalows waren dort nicht direkt am Strand und der Strand quasi öffentlich. Laut Reiseleitung würde oben ohne toleriert, aber wir haben darauf verzichtet. Am Strand saß auch eine arabische Familie, sie in einer schwarzen Burka!

Alkoholeinfuhr ist untersagt. Die Koffer werden "durchleuchtet". Wir hatten eine Flasche Wein dabei. Diese wurde uns weggenommen und bei der Ausreise durften wir sie wieder mitnehmen.
*******ain1 Mann
242 Beiträge
auch das "nicht einsehbar"
ist gefährlich. dort turnen laufend in den palmen gärtner rum, ästen die aus, schmeißen reife kokosnüsse runter u. dgl. mehr. auch gibts auf jeder insel unmengen dienstbare geister, die wege anlegen, säubern, instanthalten, blumen pflegen u. was weiß ich noch alles. u. eins ist gewiss : der gärtner mag mal den einen oder anderen blick vorsichtig riskieren, aber dann wird er mit großer sicherheit beim inselmanagement vorstellig. u. dies wiederum kann "böse " ausgehen. ihr wärt nicht die ersten, die man kurzerhand einsperrt.
was mit sicherheit geht, ist sex im wasser, in der lagune. ihr könnt stehen, das wasser hat fast 30 grad...schwimmer sind zu sehen, schnorchler zu erkennen u. taucher gibts da nicht. u. die am strand, die ahnen, was ihr da treibt, die sollens ruhig ahnen, grins.
*********36_52 Paar
36 Beiträge
Dubai
In Dubai geht in der Oeffentlichkeit gar nichts...schon wenn Mann u Frau Haendchen halten gibts schiefe Blicke...Malediven ist auch ehre "verschlossen

LG aus Dubai
NoGo
Da wir in Dubai geheiratet haben, können wir aus sicherer Quelle sagen, dass dort gar nichts geht. Selbst inniges Küssen am öffentlichen Strand kann Euch dort zum Verhängniss werden.
Auf den Malediven sieht es schon anders aus. Ihr werdet immer ein ruhiges Plätzchen finden ( auch wenn es nur im Wasser ist ) um Euch ein wenig zu amüsieren.
Oben ohne geht meist auch.
Vor Jahren wäre es dort auch ein Problem gewesen, aber mittlerweile geht es dort schon ein wenig offener zu.
Deren Glauben zum Respekt, solltet Ihr es aber nicht zu doll werden lassen.
Einige Resorts bieten die Möglichkeit an, einen Tag lang auf einer unbewohnten Insel zu verbringen (ist gar nicht mal so teuer)
Dort ist man wirklich nur zu zweit und somit ungestört ......
Eine bessere Lokation für Euren Spass findet Ihr nie mehr wieder.
Wünschen Euch auf jeden Fall einen super Urlaub ....... *liegestuhl*
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Wir fliegen nächsten Donnerstag auf die Malediven...und oben ohne sowie naggelisch ist dort gänzlich verboten...und wir finden es auch ok denn man sollte den Glauben des jeweiligen Landes respektieren...und was macht das jetzt aus oben ohne oder oben mit*gruebel* So ein erotisches Dreieck nachher zu Hause, wenn man naggelisch ist...sieht bestimmt auch interessant aus*floet*


LG Swinglady
genauso..
sehe ich das auch. Bei einer Frau ist das wie beim Hähnchen... das weisse Fleisch ist das beste... *grins*

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.