Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lesbe verliebt sich in meine Frau

@tdni72
Du scheinst echt eine schlimme Jugend oder schlimme Erfahrugen gemacht zu haben.
Falls Du nicht lesen kannst, wir weinen uns nicht aus, sondern fragen andere nach ihrer Meinung und ihrem Rat.

Ich glaub das Thema legen wir zu Akten und lassen es dabei!

@**le anderen:

Vieln Dank für Eure Meinungen. War sehr aufschlussreich!

LG

Peer
*******lay Mann
87 Beiträge
"fragen andere nach ihrer Meinung und ihrem Rat."

Mein Rat:

1. Der Betroffenen Euer Bedauern (falls es denn vorhanden ist) mitteilen, dass es offensichtlich zu Missverständnissen kam bzw. das Konzept >Sex ohne Beziehung< im vorliegenden Fall nicht funktioniert.

2. Analysieren, was Euer Anteil darin ist, dass es zu diesem Ergebnis gekommen ist.

3. Euch ggf. für Euren Anteil an diesem Resultat entschuldigen. -

Kann man eigentlich auch selber draufkommen, wenn das Gehirn nicht auch nach dem Sex noch ausgeschaltet bleibt.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Wo ist Mandy?
Wie peer vorhin ganz eindeutig gepostet hat, wollte Mandy sich heute Abend klar zu ihrenm Thema äußern. Sie war noch am schlafen, vorhin. Dies ist bislang nicht geschehen, obwohl ich den thread den ganzen Abend beobachtet habe.

Ich frage mich nun welchen Sinn es macht ein derart delikates und intimes Thema zu posten, und dann nicht aktiv daran teil zu nehmen?
****ce Mann
13.766 Beiträge
meinungen
zum geschilderten sachverhalt hatten die TE geschrieben:
Wie sind denn eure Erfahrungen, bei diesem Thema?

es ist seltsam, wie einvernehmend, rechthaberisch und belehrend einige antworten ausfallen. ein erfahrungsaustausch kann auch entspannter erfolgen.

bitte respektiert diese abschließende aussage:
Ich glaub das Thema legen wir zu Akten und lassen es dabei!

@**le anderen:

Vieln Dank für Eure Meinungen. War sehr aufschlussreich!

in diesem sinne und auf wunsch der TE schließe ich diesen thread.


lg pierce
joy-team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.