Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alles Döner oder was?

@pierce
das artet ja schon in arbeit aus, in deinem garten.
du sollst dich da erholen und gemütlich einen döner "reinwürgen".
*ggg*
lg

p.s.: falls du genug obst und gemüse über hast?
kennst ja meine adresse:
aber bitte schön gekühlt und mit verfallsdatum versehen.
danke im voraus.
also bei mir an der ecke kostet der döner nur 1.50. und ich habe auch schon genug für 99 cent gekauft. und? mir ging es danach auch noch wunderbar......kein gammelfleisch, kein gar nix. es wird sich wieder einmal ganz toll in irgendwas reingesteigert.

nur weil ein döner 5 euro kostet, kann er immer noch mit gammelfleisch bestückt sein. wie der dönermensch seine preise kalkuliert ist eben ihm selbst überlassen bzw muss er auch an die umgebung anpassen. hier in neukölln ist alle zwei meter ein dönerladen. dass die ihre döner nicht teuer verkaufen dürfen und auch nicht minderwertige ware verkaufen dürfen, weil man dann eben zur konkurrenz geht ist doch klar....
******fan Frau
1.119 Beiträge
es sind ja nicht alle dönerbuden betroffen.
ich hab in den letzten jahren noch nie probleme nach dem genuss eines döners gehabt.
ich hab in meinem heimatdorf welche gegessen, in der stadt am bahnhof und hier in a´burg.. und die waren alle gut.
ich hatte halt glück.
aber man kann schon etwas abschätzen, ob der döner eine gute qualität hat- wenn man die arbeiter, die arbeitsflächen, und das ganze lokal anschaut..wenn die klos dreckig sind, kann man vllt davon ausgehen, dass die besitzer auch in der küche nicht unbedingt sauber sind..und man kan ndrauf achten, ob die auslagen sauber sind, ob öfters drübergewischt wird (und wenn, ob mit immer dem selben oder mal nem neuen lappen). usw. ..

in einem tv-bericht kam auch mal der tipp, dass sich ein normalgroßer döner (also kein "kinderdöner" , "minidöner" oder ähnliches) unter einem preis von 2,5 gar nicht lohnen würde für den besitzer- also irgednwo gespart worden sein muss...
schon verständlich, denn die herstellung und das material kosten ja geld. eigentlich unglaublich, dass essen so billig ist.
gut, das kann man nicht mit z.b. pommes vergleichen- das sind kartoffeln, die in stücke geschnitten und frittiert werden. die kann man billiger verscherbeln. aber bei nem döner ist doch etwas mehr an aufwand nötig..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.