Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Bi-Erfahrung Wunsch/Realität?7
Guten Abend :) bzw. einen Gedankengang zu dem ich einfach mal ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt wär gute Bi Chat Räume ?

Kennt wär gute Bi Chat Räume ?
wirde ma gerne wissen ob es sowas gib für Bi männer suche schon lange ein bisschen erfahrung mit Männern


wirde mich über antworten freuen
*********2006 Mann
17 Beiträge
schau mal dort ...
hallo,
schau einfach mal bei gayromeo oder gayroyal nach, da sind viele bi's mit drin, die du auch per suchfunktion sortieren kannst - so fällt die suche leichter. nen reinen bi-chat hab ich auch noch nicht entdeckt, würde mich auch interessieren.
*******1966 Mann
2 Beiträge
im gaychat gibt es viele verschiedene räume
u.a. auch 2 bi räume
hab da schon viel spaß gehabt
den wünsch ich dir/euch auch
so long
Danke für die antworten schon mal


Habe ma eine Frage ob ein netter man lust auf Bi kontakt hat per icq oder so ein bisschen Cs oder vielleicht mehr wirde mich freuen
Danke für die antworten schon mal


Habe ma eine Frage ob ein netter man lust auf Bi kontakt hat per icq oder so ein bisschen Cs oder vielleicht mehr wirde mich freuen
*******a_IB Paar
9 Beiträge
Das Beste ist ...
Gayromeo
der Rest erklärt sich wenn du angemeldet bist.
**********er_be Mann
397 Beiträge
auch da
EinStreuner
Chaträume des Bisexuellen Netzwerkes Berlin. kurz BiNe. Google wird dir da sicher weiterhelfen.

Wolfsgeflüster tiger
Hier im Chat
geht es manchmal auch ganz nett zu und bei Bedarf kann mann sich dann im Privatchat oder über messenger unterhalten. Hatte ich erst neulich hier und bin erst um 4 Uhr morgens ins Bett. Anregend war das allemal!
*********klux Mann
295 Beiträge
versuchs mal bei google mit vassilia

chat auf franzöisch mit cam
Bi-Chat
schau mal bei Gayromeo oder Gayroyal, da sind viele Bimänner.
Neue Gruppe
Hi Leute,
ich habe mal eine Gruppe für BiMänner in NRW erstellt. Wer mag schaut einfach mal vorbei und trägt sich vielleicht sogar ein.

Bi-Männer NRW

Liebe Grüße
Tetsuo
Hi Leute,
ich habe mal eine Gruppe für BiMänner in NRW erstellt.

Bi-Männer NRW


Schaut mal was bisher daraus geworden ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.