Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13426 Mitglieder
zum Thema
"Fotografin" sucht nur weibliche Modelle22
Ich suche nur weibliche Modelle, für ein Shooting!
zum Thema
Weibliche Modelle für Aktaufnahmen (TFP und PAY) gesucht4
Ich suche mal wieder weibliche Modelle für Aktaufnahmen in NRW.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weibliche Modelle in NRW gesucht!

Weibliche Modelle in NRW gesucht!
Für ein erotisches Shooting mit schönen Autos suchen wir "DICH"!

Ich suche weibliche Modells, Alter egal ab 18 Jahren, Farbe und Nationalität ebenfalls gleichgültig - die Interesse an einem TFP-Shooting haben.

Thema: Akt mit Autos, also Outdoor, am See, im Heu, im Wald, oder an verlassenen Gebäuden, aber eben immer mit schönen Fahrzeugen.

Bereich: Akt, Teilakt mit Jeans, Dessous, Bikini, Verkleidung, Lack und Leder, aber auch Hardcore

Selbstverständlich wenn es wieder etwas wärmer ist *g*

Orte: Rund um Düsseldorf und Umgebung bis ca.50KM.
Wer interessante Locations kennt, darf mir gerne Hinweise geben ...

Alles auf Vertrag. Weitere Informationen auf Anfrage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.