Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.22
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Männer in Feinstrumpfhosen PARTII443
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen

Männer in Feinstrumpfhosen
Ich trage sehr gerne Damenfeinstrumpfhosen.Wer tut das noch?Bin ich dadurch vielleicht ein TV oder ist das nicht schlimm?(ich trage sie nicht zum Sex)
hi
ich trage sie auch gern bei mir gehts noch weiter high heels .... sehr tolles gefühl *ggg*

wirklich .... da ist nichts schlimmer dran finde ich
gruß NKC
Hallo
Ich würde auch gern High Heels versuchen,aber ich kann mir keine leisten weil mein Geldbeutel nicht dafür ausreicht.Außerdem weiß ich nicht wo ich welche bekomme.
Ich stell mir das bestimmt sehr interessant vor
Bin zwar kein MOD...
....aber gehört die Diskussion nicht eher in High Heels, Nylons & Co?
tja
tu dir keinen zwang an
wenn du dich darin wohlfühlst was spricht dann dagegen
denn du mußt dich wohlfühlen
******854 Mann
15 Beiträge
trage ich auch sehr gerne und auch mit High Heels. Ich fühle mch sehr wohl in dieser Kleidung.
@ Actros3413,

natürlich ist es nicht schlimm. Das beste ist natürlich wenn Deine Partner/in mit dem tragen von FSH einverstanden ist. Meine ist es und damit kann ich mienen Nylonfetisch ausleben.

Gruß Springfield *ggg* *ggg* *ggg*
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
o_O
gehört die Diskussion nicht eher in High Heels, Nylons & Co?

jupp - verschiebe sie daher mal in die o.g. sparte.^^


LG nike
FSH
es ist absolut nicht schlimm! Im Gegenteil, ich halte es mittlerweile für völlig normal.
Bei mir hat es damit angefangen, dass mir im Winter kalt war, und ich "..lange Unterhosen" nicht ab konnte. Da hat mir meine Frau Halterlose mitgebracht,und aufgefordert, diese zu probieren, da sie das gejammere leid war. An dem Tag ist es passiert.
Heute trage ich diese fast täglich, sofern es die Temperaturen zulassen (bei 20°C draußen trage ich sie auch nicht).
Ich habe 4 Strumpfhosen aus der Levee Woman Kollektion, die sitzen richtig gut, und zwicken nicht so wie die langen Unterhosen früher. Aber das genialste sind eben Halterlose.
Da solltest Du nicht lange warten, und Halterlose probieren *g*
upps
upps - ich bin ja die einzige frau die da mitschreibt
aber egal
ich als frau fand es sogar super als er mal nylons anhatte
kann mitlerweile auch verstehen warum männer es toll finden wenn frauen welche anhaben
*****_he Mann
51 Beiträge
Also ich trage keine Feinstrumpfhosen, würde mir damit ein wenig albern vorkommen, genauso wie mit Stöckeschuhen Größe 45 oder auch langen Unterhosen. Hätte keine Probleme Damenstrumpfhosen im eiskalten Winter anzuziehen, aber alleine aus praktischen Gründen und dann eher die aus Wolle.
Trage gerne strümpfe oder catsuits... Das macht mich an... ist ein echt geiles gefühl das nicht nur den Frauen vorbehalten bleiben sollte !
Ich trage zwar keine aber wennns Dir gefällt, warum nicht!!
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Jedem was er mag. Unser Ding ist es nicht!

Aber gab es dafür nicht schon einige Threads?
hallo
warum sollten männer keine tragen dürfen, wenn sie es möchten sage ich nur traut euch und lebt euer leben denn ihr habt nur eins.
es wird immer wenn geben dem es stört.
schönen tag euch noch.
gruß manuela
*******ind Frau
128 Beiträge
Beweggründe
Mich würd mal interessieren ,warum ihr sie tragt. Hab bis jetzt zwei verschiedene Motivationen kennen gelernt, einmal die des reinen Materials (fühlt sich ja auch gut an *g*) und dann den devoten Bereich, indem es als Zeichen der Hingabe, Demütigung, des Vertrauens ging. Also geht es euch um den Stoff oder was fühlt ihr, wo ist der Reiz?
Generell gilt wie in allen Bereichen jedoch: Leben und leben lassen. Ich kann beides nachvollziehen und nur wer es nicht kann ,hat noch längst nicht das recht sich ein Urteil zu bilden.
**ti Frau
1.417 Beiträge
Finde es an Männern
auch schön, besonders an meinem Mann. Ich kaufe ihm regelmäßig mal eine schöne Strumpfhose, mal schöne Halterlose, mal ne Strapsstrumpfhose.....und hübsche Seidenunterwäsche.
Warum soll das nur uns Frauen gegönnt sein. Es fühlt sich doch soooo schön auf der Haut des anderen an *lol* und wir lieben diese Rollenspiele *rotwerd*
Es ist eben mal etwas anderes.

Also Männer, keine Angst, manche findes es echt toll UND sexy.

Aber bitte nicht eure Frauen damit überrumpeln, manche könnten leider n icht so verständnisvoll sein und etwas irritiert schauen. Also bitte dann langsam ran tasten.*hae*

LG Kati
Also erstmal ein schönen Dank an alle hier.Ich finde es super das sich doch einige etwas Zeit genommen haben.Es scheint ja wirklich schon fast normal zu sein,das Männer FSH tragen.Ich hatte auch schon mal wo anders nachgeschaut.Und da wurde es auch als völlig normal eingestufft.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Re: Beweggrund
Hallo LadyD,
anfangs ist sicher das Verlangen, das feine Material mal selbst zu spüren, ausschlaggebend. Hinzu kommt dann auch ein erotischer Reiz. Bei der Kombination mit schöner, femininer Wäsche und Dessous ist es zuerst der "Ruch des Verbotenen", dann einfach das Wohlfühlen darin.
Und wenn mann es mal begonnen hat, mag mann auch nicht mehr davon lassen.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich trage jeden Tag Strumpfhosen ausser wenn es zu warm, ist und dazu trage ich Pumps oder Slingpumps.



lg damenschuhfan
hmm
ich finde es nicht schlecht wenn männer nylons tragen
warum denn nicht - warum nur frauen
aber es wäre da aber toll wenn es aber auch an einem angemessener auftritt wäre
*****_HN Mann
36 Beiträge
Männer in Nylons
auch ich trage gerne Strumpfhosen entweder 30 oder 40 den und habe auch gerne Sex darin. Doch leider fehlt mir die passende Frau dazu um den Fetisch auszuleben
******ger Mann
114 Beiträge
bin neu hier
also ich trage zu meinen high heels nur halterlose oder strapse, endgeil. auf der arbeit unter der jeans merkt das auch keiner. warum also nur strumpfhosen, die engen doch alles ein und mit dem wc ist das auch so eine sache.
*********hfan Mann
1.123 Beiträge
ich war heute in Strumpfhose Jeans und Damenslipper Einkaufen.





lg damenschuhträger
JA!
ich trage sehr oft beim sex mit meiner freundin strümpfe ohne spitzen straps macht sie sehr geil!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.