Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zum Thema
Männer in Feinstrumpfhosen PARTII443
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.22
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Feinstrumpfhosen

Hier mal eins von unserem ER:
****k33 Mann
443 Beiträge
habe da auch noch was!
Ich hoffe das gelällt euch auch!
Männer in Feinstrumpfhosen
an Wrack33:

Hast Du schon Mal was von einem Bildbearbeitungsprogramm gehört, damit kann man das Bild in die richtige Position bringen und der Betrachter braucht sich nicht den Kopf zu verdrehen.
****k33 Mann
443 Beiträge
jau habe ich
Ja sorry habe ich vergessen zu drehen!!!! aber so wild ist das doch wohl auch nicht oder das von Paerchen2 ist ja auch nicht gedreht also denke ich mal das man(n) auch damit leben kann
Genau, Kopf drehen geht außerdem viel schneller. *lol*
******osi Mann
12 Beiträge
@sonnenschein01
Trägt dein Freund auch Strumpfhosen?
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Warum sollten Männer keine Strumpfhosen tragen? Finde es schmeichelt dem Bein.
hallo zusammen
ich(m) trage lieber strapse und nylons oder halterlose.kommt von der optik besser, und ich finde sie erotischer.

gruss sunday
@strumpffan
Tolle Beine!
hallo strumpffan!
meine Frau freut sich über dieses Kompliment, sind ihre Beine, aber meine Stiefel. Bilder von mir demnächst.

sunday
Nutzt ihr Mäner eigentlich die Faschingszeit, um mit eurer Leidenschaft richtig öffentlich in Erscheinung zu treten? Meinen konnte ich jetzt mal wieder überzeugen, in kurzem Rock und tollen Glanzstrumpfhosen auszugehen. Einfach super.
hallo Paerchen2
haben irrtümlicherweise auf deine Mail an strumpffan reagiert. sorry!!!

Alle Achtung, daß du dich selbst an Karneval mit solchen Sachen in die öffentlichkeit begibst. Du schreibst da was von einer Glanzstrumpfhose. Wir sehen öfters Bilder mit glänzenden halterlosen Strümpfen. Weißt du eventuell wo man die herbekommt. Danke

sunday
@****ay
auf euerm Bild sind auch tolle Beine.
Habe die Glanzstrumpfhose, die mein Mann an hatte bei einem Kostümversand bestellt. Ist so eine Profi-Tanz-Strumpfhose aus 80% Nylon und 20% Spandex.
*cool* Danke für die Antwort. *blume*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
@paerchen
*bussi* Vielen Dank
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's weiter zum zweiten part *alarm*

Männer in Feinstrumpfhosen PARTII
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.