Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3214 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1441 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Offenbach - 26.11.2011

Profilbild
********pera
788 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Offenbach - 26.11.2011
Die Kunst und Sünde Party
Wir wollen Orgien

Offenbach, Hessen
26.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Die Kunst und Sünde Party

Der Wahnsinn geht natürlich weiter. Julietta und Leander Sukov, die für die Kulturmaschinen, die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

In der Grande Opera, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, und wir, das Team der Grande Opera, werden Euch mit einem Begrüssungssekt begrüssen und mit einer Mitternachtssuppe stärken.

Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.

incl. Begrüssungsdrink und Mitternachtssuppe


Ausschweifungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!
****nne Mann
1 Beitrag
ich komm schon am donnerstag, aber ich werde auch am fr.-früh wieder gehen! *zwinker*
*******text Paar
384 Beiträge
Wir zwei kommen erst am Samstag gegen 21:00h, aber wir gehen dann sicher erst am Sonntag *g*

Wenn wir ehrlich sind... wir haben das Posting von hdsinne nicht verstanden... "Kommt schon am Donnerstag und geht am Freitag"??? Na, muß ja nicht zu verstehen sein *g*

Liebe Grüße
M & P
******lle Frau
66 Beiträge
Frage
hey ihr Nachtschwärmer,
habe gehört, dass die Party nach 2 Uhr abflaut, was macht man dann in Offenbach?

Meine erste Bahn fährt wieder um 5 Uhr. Hat jemand Tipps oder kommt jemand aus Mainz/Wiesbaden mim Auto? Über eine Mitfahrgelegenheit würde ich mich freuen.

LG
*****lis Mann
690 Beiträge
Kaum vorstellbar
Echt, um 2?
Ich dachte, es geht bis zum Niederknien, so sagen wir 5 Uhr?
@coriolis
Auch vor 5 darf man(n) niederknien.
*schmunzelt amüsiert
*****lis Mann
690 Beiträge
Immer der Kontext!
Oh Annie, mea culpa.

Ich hätte nicht in diesem Rahmen von Niederknien sprechen sollen. Denn ich meinte ganz unschuldig, dass man vor Erschöpfung (und dabei dachte ich an Tanzen) sagt "Gut für heute".

Das kommt davon, wenn man sich schon am Vormittag mit Perversionen beschäftigt!


Nun, ich bin sicher, dass wir jemanden finden, der bereits vor 5 Uhr (vielleicht sogar vor 2 Uhr?) vor uns knien wird.
Hmmm, dazu kommen mir ein paar unzüchtige Gedanken.
*g*



...und wie ist das jetzt mit dem Ende der Veranstaltung?
so sind die Probleme verschieden gelagert.... *skeptisch*

während ihr euch schon Gedanken über das ENDE der Party macht, grübeln die Meisten wahrscheinlich immer noch darüber.... WAS ZIEHE ICH AN, UM ÜBERHAUPT AUF DIE PARTY ZU KOMMEN!!!!!!! *panik*
Confiteor.....
hast Du Dir dabei auch an die Brust geschlagen?
*neck*

Unschuldig... Du dachtest an Tanzen.....
eine Perversion.

Hmmm......

Coriolis.... wenn Dein Tanzstil eine Perversion ist,
dann bin ich jetzt schon sehr gespannt darauf.
Ich werde 5€-Scheine griffbereit haben.
*zwinker*

@******yle: Die Wahl der Garderobe ist doch gar nicht so schwer.
Am Abend hörst Du in Dich wie Du Dich fühlst, wonach Dir ist....
und dann nimmst Du das aus dem Schrank was dazu passt.
Etwas Puder auf das Näschen, Augen und Lippen betonen.....
*huebschmach*
fertig.
hallo an alle
Was zieht den ein Mann an diesem Abend an?

lg Sabine
@ Sabmar
Ganz einfach: etwas, was ihn hinreißend und begehrenswert macht.
Was zieht Mann an.....
Also ich komme extra vom Süden eingeflogen und werde als General erscheinen ......alles in Latex *zwinker*

und freue mich interessante Leute kennen zu lernen *g*
******lle Frau
66 Beiträge
Bin ja echt
sehr gespannt
und weiß auch noch nicht was ich an/aus habe....das wird dann wohl spontan entschieden... *huebschmach*
*****lis Mann
690 Beiträge
@sabmar / Sabine
Auf meiner ersten KuS war ich einfach im dunklen Anzug.
Wenn man darin nicht nach Banklehrling aussieht, sondern etwas festlicher, geht das prima.


Sonst in den nächstgelegenen Gothik-Shop Eures Vertrauens gehen und etwas aussuchen, bei dem mann sich nicht völlig merkwürdig fühlt.

Mir reicht ne nette Jacke (ob das jetzt Zirkusdirektor oder Schornsteinfeger ist, wurde noch nicht entschieden), dazu ne ordentliche Hose (Jeans geht nicht), gute, tanzbare Schuhe und gut ist.
...
... noch 2 x schlafen *ja*
wir
********life Paar
52 Beiträge
ooooooooh
stimmt!
Also wir sind jetzt schon ganz gespannt wie es in der Gande Opera so ist.
wir
********life Paar
52 Beiträge
Ihr seid dort....
auch zum ersten Mal?
Ja gehen das erste mal hin . Die spannung steigt.
@ colorforlife...
... nein, zum 2. mal... *zwinker*
@makemyday71
echt? Du auch?? *lach*
schatz...
... unser 1. mal war unvergesslich... do you remember... *g*
Mal sehen, ob es für uns im Grande Opera auch unvergesslich wird.. zwinker *smile* *zwinker*
Was ....
... war denn beim ersten Besuch so unvergesslich, erzähl doch mal bitte *g*
@unvollendetesub
... das frag mal freestyle...
und wenn die es nicht sagt musste mir am samstag nur genug martini's ausgeben, irgendwann fang ich wohl schon an zu plappern *zwinker* hahaha... treffpunkt an der bar!!!! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.