Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3216 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Offenbach - 26.11.2011

Meine Meinung....
Also ich war da und es hat mir so Einigermasen gefallen.

Aber.......Leider fand ich es schade das der Dresscode bei gewissen Personen nicht eingehalten wurde oder nicht darauf geachtet wurde. Wenn ich sehe das Personen mit Badeschuhen oder nur normale Straßenkleidung kommen und auch noch bleiben dürfen.....geht gar nicht. Es waren so viele mit interessanten und sehr schönen Kostümen da, die sich bestimmt gedanken darüber gemacht haben......was ziehe ich an.....und dann kommen solche Personen.......echt schade *snief*

Die Musikrichtung war leider nicht mein Ding.

Platztechnisch für so viele Personen sehr klein auch die Umkleide totales Gerangel und kein Platz.

Trotzdem hat es mir sehr gut gefallen....nette - Interessante Leute, toller Service und eine geniale Suppe *zwinker*

Komme bestimmt irgend wann mal wieder!

Grüße von der Insel Mallorca und einen schönen 1. Advent.
Jack
ich kann...
dir, unv. sub., nur zustimmen...
ich finde auch immer wieder die menschen super interessant, bin noch tagelang nach einem besuch geflasht, beeindruckt und bekomm denkanstöße... *g*
ich fand hinter der theke waren zu wenig service-kräfte... den blauen tablett-schlumpf hab ich geliebt! ich finde die playrooms sehr spannend... gerade diese stimmung machts doch aus. und zu später stunde ist auch was passiert darin...

fand die parkplatzsuche kurz nach 22.00 h schon nervig, hätte auch nie damit gerechnet, dass es so voll ist... aber für mich war es ein schöner abend mit tollen menschen...
jaaa, ich will mehr davon!
@captain jack...
... stimmt, das mit der kleidung fiel mir auch bei einigen auf... fand das auch nicht o.k.!!!
Die Musik wurde zu später stunde immer besser (für meinen geschmack), aber es war auch so angekündigt... von daher!

LG mmd71
Waren auch anwesend ...
... nicht das erste Mal.
Die Musik, absolut okay. (jedem sein Geschmack)

Nun, mehr Kunst als Sünde.
Wir sehen diese Veranstaltung
mehr zum Feiern um Freunde
und Bekannte wieder zu treffen.
Die Sünde folgt danach. *peitsche*

Ja, der Dresscode absolut unbeachtet.
Ohne Worte. Sehr schade.

Doch wir kommen wieder. *zig*

Thyo u. Dalye
wir
********life Paar
52 Beiträge
unser eindruck....
...wir haben mehr erwartet.

Kunst? Einige Bilder von Butow per Beamer an der Wand, die aber
durch etwas, was von der Decke hing, immer einen Schatten oben
in der Mitte hatten. Warum hat man dieses Teil dort oben nicht
einfach vorher abgehängt. Das war amateurhaft. Noch mehr Kunst?
Fehlanzeige. Da hatten wir wesentlich mehr erwartet.

Sünde? Ja, es gab einige sehr schöne und sündige Outfits, die wirklich
gelungen waren und passten. Aber es gab auch Outfits,
die einfach nicht dem Anlass entsprechend waren......oder einfach
nicht sooo dolle aussahen. Ein Lackkleid in zwei Nummern zu groß sieht halt nicht sooo spannend aus. Aber das ist Geschmacksache.
In der Play-area waren mehr Zuschauer als Spielende....und damit irgendwie auch keine entsprechende Atmosphäre.

Die Musik ist Geschmacksache. Uns hat sie teilweise gefallen und vielen anderen auch. Auf der Tanzfläche ging die Post ab.

Schön war, ein paar Bekannte/Modelle wieder gesehen zu haben und
eine Bekannte/Freundin zu treffen, die ich (ARTi) fast zehn Jahre nicht gesehen habe.

Es war ganz nett, aber wir haben mehr erwartet.
Fazit
Wir waren auch da und ich muss sagen, es war schön wir waren mit mehreren Freunden da, ABER ich habe den Eindruck bekommen, das das alles mit dem ursrpünglichen Sinn der Kunst und Sünde nichts mehr zu tun hat! Die Outfits haben zum Teil SEHR zu wünschen übrig gelassen, das benehmen einiger Gäste war sehr Prollmäßig und in den Playrooms sind mittlerweile unglaublich viele Männer, die den "niedrigen" Eintrittspreis nutzen um zu "Glotzen, zu grabschen und ihre kleinen Schw*** zu schütteln", sorry für die Ausdrucksweise, aber ein Swingerclub kostet deutlich mehr Eintritt und da scheint die KuS zu einem günstigeren Treffpunkt zu werden. Alleine der Korb mit den Handtüchern hat mich schon ein wenig verwundernd und unpassend für diese Location!
ok.......aber nicht spektakulär
Ich war mit einer Freundin da und fand auch dass einige Outfits zu wünschen übrig liessen. Die Musik war leider so gar nicht mein Fall..aber das ist wohl Geschmackssache...Wir waren das erste Mal dort und ich hatte mir die Location größer und etwas edler vorgestellt...

Es war eine altersmäßig gute Mischung da...aber ich könnte jetzt auch nicht sagen ob ich nochmal hin gehen würde...
...
Ich werde sicher wieder hingehen, aber nur mit Freundinnen um einfach einen netten Abend zu haben und zum Ausleben seiner Lust an schönen Outfits, für mehr ist die KuS nicht zu haben.
****KE Mann
1.494 Beiträge
mir hat es gefallen...
und ich werde sicher auch wieder hingehen - schon, weil ich "tanzwütig" bin. Zum spielen gehe ich da nicht hin, die Atmosphäre in den Spielräumen gefällt mir nicht (wie von einigen schon geschrieben klein, zu voll, Spanner - und ganz neu: Die Handtücher) - auch für mich wird es danach erst richtig spannend - in der restlichen Nacht und am nächsten Morgen, wenn mein "Personell Service" im Schürzchen unter konsternierten Blicken anderer Gäste mir das Frühstück im Frühstücksraum des Hotels serviert....
Das mit dem Service in der GO ist wirklich nicht sehr berauschend (zu wenig, unaufmerksam... - ich wundere mich da schon etwas, wenn man das verbessern würde, wäre sicher mehr Umsatz drin) - die Suppe war nicht schlecht, aber was an ihr "genial" sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen....
Und den Teil "Kunst" suche ich immer noch, seit ich das erste Mal dort war - aber das Ding braucht eben ´nen Namen, und KuS klingt gut... (wobei, dass die Hängestange immer den Schatten in die Beamerpräsentation der schönen Bilder [welche den Kunstteil zusammen mit dem bemalten Menschen darstellte] warf, fand ich auch nicht so gelungen). Und dass die KuS zwichen 22:30 und 2:00 "rappelvoll" ist, war schon immer so - Leute freut euch, damit ist auch die "Auswahl" an interessanten Menschen größer! Und wenn das nicht so wäre, gäbe es diese Veranstaltung vielleicht schon nicht mehr....

ABER nun ist genug kritisiert!
Ich fand die Musik toll (danke nochmal an Leander), ich sah viele schöne Outfits (und die anderen "übersehe" ich einfach, ist mir doch egal, wenn die sich blamieren) und ich hatte wieder nette und interessante Kontakte und habe sehr schön und sehr viel getanzt - was will ich mehr?

Mein Fazit: Mir (und meiner Begleiterin) hat es sehr gut gefallen!!!! Mein Dank nochmal an Julietta und an alle Anderen, die mir diesen schönen Abend ermöglicht haben und ich werde bei nächster Gelegenheit wieder hingehen!
******lle Frau
66 Beiträge
no entry
wir sind leider nicht reingekommen... der Türsteher war zu uns sehr streng und wahrscheinlich auch zu recht....aber die Leute die an uns vorbei rein gegangen sind hatten ja einfach nur schwarze Anzüge an-nichts Spezielles ...also so richtig wird man daraus nicht schlau...und ich habe mich sehr geärgert!

...aber wenn ich das alles so lese, dann wars viell. auch unser Glück...ich habe jetzt immer weniger Lust da mal hinzugehen.....
*******text Paar
384 Beiträge
nicht reingekommen...???
Hallo FrauHolle,

was muß Frau denn anhaben, um nicht reingelassen zu werden? Das kommt mir etwas ungewöhnlich vor, zumal sowieso dort so viele Solo-Männer unterwegs sind. Da wird die Tür doch bestimmt bei Frauen nicht so hart sein - hattet ihr bunte Blümchenkleider an? Schreib doch mal!

Ich denke schon, das jeder der Anwesenden für sich der Meinung ist, sich "richtig" gekleidet zu haben. Ihr wißt ja nicht, was die Menschen sonst im Leben so tragen. Da ist für jemanden ein schwarzes Hemd, schwarze Stoffhose und Ledermützchen vieleicht schon die ausgeburt des Teufels, eben weil er sonst nur in Jeans und Pullover rumrennt.

Die KuS war dieses mal anders, irgendwie unaufgeräumt. Das ging mit den Fußschlaufen los, die noch an der Decke hingen und die Bilder störten (das muß doch jemand bemerkt haben, oder???), die fehlenden weiblichen Engel, zu wenig Service am Tresen...

Und trotzdem war es wieder genial, tanzen und flirten bis der Arzt kommt. Tolle Kleider und Gewänder, für jeden etwas. Wir freuen uns auf den 18. Februar, Termin der nächsten KuS.

Bei anderen Partys in der GO ist für 2-3 Stunden der hintere Bereich für Solomänner gesperrt. Könnte man doch bei der KuS auch so halten, oder? Als bei uns dann 7 Männer daneben standen und sich dann auch noch dicht daneben gesetzt hatten, war für uns die Schmerzgrenze deutlich überschritten.

Klappentext Ende
das ist auch einer der gründe warum ich immer weniger zu der kus gehe....das publikum war vor 3 jahren noch erlesener.....aber es liegt wahrscheinlich daran, dass bdsm/sm oder fetisch momentan hip ist. man kann es auch hier an den vielen gruppen erkennen.
also....
jetzt möchte ich doch mal auch meinen Senf dazu geben...

Ich war das zweite Mal in der GO und das erste Mal zur KuS da...

Die Musik war, genau wie vorher angekündigt, deswegen habe ich mich da auch angemeldet.. nein, kein House und Techno... dafür gibt es da andere Veranstaltungen, aber tendenziell war für jeden Geschmack was dabei... und man kann nicht immer alle Geschmäcker gleichzeitig treffen.. das würde an ein Wunder grenzen! Danke an den DJ... ich fand die Mischung gelungen!

Kunst... nun ja... es stimmt, die Bilder waren zwar ansehnlich, aber das Gehänge hat wirklich den Eindruck den sie erwecken sollten, verfälscht... und was Kunst ist, liegt nun mal im Auge des Betrachters....

Ebenso die Sünde.... Es wird viel darüber geschrieben, dass zu wenig passiert sein... bitte, wer hat euch davon abgehalten? Es steht jedem frei da zu tun und zu lassen, wonach ihm der Sinn steht... solange die Regeln eingehalten werden.

Und was die Kleidung anbelangt.... es waren schon einige interessante Outfits dabei... und einige normale... ich persönliche habe mir ausgesucht an welchen Anblick ich mich erfreue und den Rest einfach leben lassen.... wer will den vorschreiben, was tatsächlich ein sündiges Outfit ist?

Resümee..... es ist alles eine Sache der Einstellung und des Geschmacks.

Wir hatten jedenfalls unseren Spaß und eine tolle Nacht... danke an allen dafür... und ich denke, wir werden auch wiederkommen.... aber immer mit dem Gedanken.... einfach auf uns zukommen lassen... wer mit starren Erwartungen auf eine Veranstaltung geht, kann meist nur enttäuscht werden!

Immer noch vor sich hinschwärmende Grüße

Freestyle_2009
Angenehm
Ich fand die Atmosphäre einfach angenehm. Jeder konnte nach seiner Fasson einfach selig werden, ohne komische Blicke von irgendeiner Seite. Für mich war die Musik zum Tanzen einfach genial. Und wie man miteinander spielt, oder dabei zusieht, kann doch ganz einfach jedermanns oder -fraus Sache selbst sein.

Ciao
Toni
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
uns hat es gut gefallen!

Von Kunst und Sünde war zwar nicht viel zu sehen aber das war auch sicherlich nicht die Prämisse für uns.
Ich fand, dass man bei der Wahl der Outfits dieses Mal doch bei den meisten besser lag, da haben wir schon ganz andere Veranstaltungen in der GO erlebt, wo man eher an eine Swingerveranstaltung dachte.

Die Musik fanden wir auch in Ordnung, endlich mal nicht ausschließlich Techno und Co. , eigentlich doch für jeden was dabei, auch wenn man es sicherlich nicht immer jedem Recht machen kann. Wir haben gut abgetanzt und viel Spaß gehabt, eine Menge Freunde getroffen und insgesamt einen tollen Abend gehabt.
Wiederholung geplant!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Euere Armut kotzt mich an !
.......uns hat die Party gefallen, weil wir da hingehen um Leute zu treffen, die wir kennen.

Was nicht passt, ist dass immer mehr Swinger die Party als Bühne nutzen. Ebenso "Nordhessen" in braunen Schuhen, die einem die Zeit stehlen und nicht sehen, dass man sich gerade am Unterhalten ist.

Das Niveau sinkt zweifelsohne, was nicht an Julietta, J.C. oder Leander liegt.

Bis zum nächsten mal !
****62 Frau
918 Beiträge
Was war das jetzt?.....
..
genau das was ich meine! wir waren auch mit mehreren freunden da und das ist dann auch ok . ansonsten fühlt man sich schon ein wenig wie im swingerclub.....übrigens schade, das ihr euch nicht getraut habt (genivre) *zwinker* (feline)
****62 Frau
918 Beiträge
Sorry, ich meinte nicht den Inhalt des Kommentars, sondern seine Überschrift...
******a67 Frau
19 Beiträge
...
....hab mich prächtig amüsiert...
was mir aber die Party etwas vermieste das ich auf Badelatschenträger getroffen bin...sowas möchte keiner sehen...ja und auch braune Schuhe zu schwarzen Anzügen...naja vielleicht weiß man(n) es ja nicht besser..

Aber immer gerne wieder...der netten Unterhaltung wegen...
****ule Frau
8 Beiträge
Die Grande Opera kann nur den Rahmen bieten, was man daraus macht entscheidet jeder selbst.
Nicht die Auswahl der Musik, die Outfits oder Kostüme, und nicht jede Situation kann alle gleichzeitig begeistern, denn zum Glück sind wir Menschen individuell unterschiedlich. Mir hat auch nicht alles gefallen,
aber wer wollte konnte eine wirklich rauschende Nacht erleben...!
Für mich haben es wie immer die tollen Menschen an meiner Seite zu dem gemacht, was es war. Danke!
so so ihr mögt keine schubladen
und dann so ein Kommentar.....einfach ohne Worte.....ich war eigentlich angemeldet, konnte aus beruflichen Gründen leider nicht erscheinen.....ich werde trotzdem wieder in die Go gehen ob ihr nun Swinger mögt oder nicht....

LG VALENTINA111
*********n2010 Paar
115 Beiträge
sooo nun doch noch ein beitrag
um das positive vorauszustellen ....die veranstaltung fand stand...und war offen..
wir waren auch schon früher mal im go, kannten es daher und hatten uns von dieser veranstaltung doch einiges versprochen,
klar liegt es immer im sinne des betrachters was einem gefällt und wie man es empfindet..
wir für unseren teil waren schon etwas irritiert, das 40 euro pro paar einen so miserablen service boten.
ein armseliges weihnachtsbüdchen als entrè und vorher nen unbeleuchteten hinterhof als eingang..damit frau sich mit den heels mal kurz die füße bricht...
getränke dauerten ewig, es war so voll, das man sich kaum bewegen konnte und ein bunt angemaltes männlein hat billige süßigkeiten verteilt...kunst??? dann haben wir eben kein kunstverständnis...
die bilder an der wand kann ich jeden tag im netz von tollen fotografen sehen..und zwar bedeutend besser...und die musik...na ja simmt es war ein wenig softer als sonst..
viel geld für wenig leistung...
gesamte organisation absolut mangelhaft offensichtlich lässt sich über das label kunst und sünde und bdsm jede menge geld verlangen ohne wirklich leistung dafür bieten zu müssen..

wir waren auch mit freunden da...aber wenn nur die freunde einem abend zu dem machen was er ist...dann braucht man keinen eintritt zu zahlen..sondern setzt sich einfach so zusammen, ohne das man getränke übergeschüttet bekommt, weil kein streichholz mehr dazwischen geht..


schade...einfach ein no GO
**********is_be Paar
10 Beiträge
Nicht schlecht gestaunt bei der Rechnung
Heute das erste Mal Rücksprache gehalten mit einem Freund, der auch da war... er hat sich doch gewundert, dass er auf so eine hohe Rechnung kam am Ende und plötzlich fiel mir ein, dass auch bei mir ungewöhnlich viel aufgelaufen ist beim Rausgehen. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Kann mich daran erinnern, dass ich beim letzten Mal nur die Hälfte ausgegeben habe und - ich weiß, im Überschwang schätzt man gerne mal falsch - deutlich mehr getrunken und spendiert habe.

Getränke so viel teurer geworden? Falsch gebucht? Gab jedenfalls einen fahlen Nachgeschmack... nicht vom Alkohol, nein *gg*
*******text Paar
384 Beiträge
Rechnung... und Autoschlüssel...
Hallo,

bei uns hat die Rechnung wohl gestimmt, aber gewundert hatte ich mich, dass es ausreichte, die Nummer zu sagen. Die Karte wollte die Servicekraft nicht immer sehen... Wie ist das denn bei vertippern oder bei "netten" Zeitgenossen, die die Nummer mitgehört haben...???

Mehr Sorgen mache ich mir um mein Auto. Wenn man einen Spind möchte, gibt man seinen Wagenschlüssel dafür ab. Nachher, bei der Rückgabe, sagt man "Mercedes... Audi... VW..." und bekommt dann solange Schlüssel gezeigt, bis man "Stoppppp" sagt. Diesen Schlüssel kann man dann mitnehmen. Merkt Ihr was? Da gebe ich doch nächstes mal einen alten Schlüssel aus dem Nachlaß meines Uropas ab und rufe frech "Ferrari". Wenn dann kein Schlüssel kommt, sage ich: ach ja, wir waren ja mit dem Mercedes da... Die Funkschlüssel machen das finden des Wagens einfach. Der blinkt dann vor Freude.

Das ist schon fragwürdig... Hallo Veranstalter, macht doch die Spindnummer mit einem Zettel an die jeweiligen Autoschlüssel.

Und trotzdem lieben wir die GO *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.