Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst mal Baff

Erst mal Baff
Ich würde gerne mal Eure Meinungen darüber wissen, wie man sich verhalten soll wenn man jemanden unter den neuen Mitgliedern findet den man am End schon mehr oder weniger gut kennt?
und vor allem wenn es jemand ist, an dem man eventuell interresiert
sein könnte.Mit dem man schon mal Saunieren war und echt supersüß
und Sexi ist.
Ich bin schwer am grübeln.
Helft mir mal.
LG Hoppes
.....?
.... was gibts da zu überlegen?
*******_by Mann
15 Beiträge
Wie man sich verhalten soll? Sie ansschreiben und schaun ob was draus wird *zwinker*
ja aber hallo, klar anschreiben und schaun was draus wird...sonst machst du dir vielleicht irgendwann noch nen kopf was hätte werden können wenn ich den versuch gestartet hätte....
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Vielleicht hat sie Dich anhand Deines Körperbaus, der Behaarung u. des Tattoos auch schon längst ausgemacht *mrgreen* Weisst Du's? Sitzt evtl. genauso baff vor'm PC u. grübelt. Oder aber sie hat zufällig diesen thread schon längst gelesen? *zwinker*

Wenn Ihr Euch mehr oder minder gut kennt, dann stimme ich den anderen hier zu, schreib sie an. Was hast Du zu verlieren??
und gaaanz wichtig:

Uns alle immer schön auf dem Laufenden halten!!!
Wenn Du uns schon den Anfang erzählst, kommst Du mit "stillschweigend anschreiben" nicht davon!!! *zwinker* *ggg*
oh das ist eine gute idee *g*
.... was gibts da zu überlegen?

sehe ich auch so !!!*lol*

und gaaanz wichtig:

Uns alle immer schön auf dem Laufenden halten!!!

yep! *zwinker*
******rer Paar
412 Beiträge
du...
... hast doch nichts zu verlieren, oder?

wer nicht wagt, der nicht gewinnt... *roll*

lg... sie
Da kann man sich nur den Vorredner anschließen *ggg* Natürlich anschreiben *cool*
*******s506 Mann
151 Beiträge
Wo kämen wir den hin. Wenn jeder fragen würde, wo kämen wir den hin und keiner würde losgehen um zu sehne wo wir hin kämen wenn wir losgingen… *zwinker*
Also ich würde sie auch hier mal anschreiben...
oder sie frech beim nächsten realen Treffen mal frech ansprechen: "Hey, ich hab übrigens Dein Profil im Joyclub gesehen... Das Du Dich also auch für die schönen Dinge des Lebens interessierst!?" [b]fg[/b]

Aber wichtig ist mal wieder eines und das Stelle ich immer wieder fest: Egal was man tut, es ist besser als nichts zu machen. Wer sich nicht bewegt steht still!
HUHU........


klar würde ich sie anschreiben, .........ist doch eigentlich ne super Sache, man kann gleich ganz offen über seine Neigungen schreiben.........


viel Erfolg!!!!!
@****es

Die mail musst du hier aber veröffentliche! *zwinker*

Die muss ja ein Super-Text sein, wenn du sie schon seit gestern gestaltest! *lol*
@Hoppes
In deinem Profil steht, dass du glücklich verheiratet bist.
Jetzt gehst du mit einer anderen in die Sauna und findest sie total sexy?

Irgendwas verstehe ich da nicht! *hypno*
damit muss man doch immer rechnen das man mal eine(r) trifft die man kennt und wenn es nur flüchtig ist
ist doch gut dann braucht ihr euchschon nicht so lang unterhalten und könnt gleich zur sache kommen *g*
ganz klar
anschreiben.....
Merci
Also erst mal zu dem Herrn der nicht verstehen kann das ein verheirateter
Mann mit ner anderen Frau in die Sauna geht.
Wie konservativ bist Du eigentlich???
Wenn man jemanden kennt und sich mit Ihm gut versteht kann man doch
auch nach nem anstrengenden Match mit derjenigen in die Sauna hüpfen ohne gleich mit ner Latte rum zu laufen und nur ans Poppen denken.
Irgendwas stimmt bei Dir doch nicht.
Zu allen Anderen die mir gut und lieb ins Gewissen geredet haben, ich hab Sie dezent mal angestupst.Mal schauen was zurück kommt.
Auf jeden Fall danke Ich Euch und halte Euch aufm Laufenden.
LG Hoppes *ggg*
Naja, ich glaube der "Herr" der Dich kritisiert hat, hatte das ein wenig anders gemeint.
Ich jedenfalls habe da auch nicht unbedingt Verständns dafür, was die anderen schreiben. Wenn man glücklich verheiratet ist, sollte man doch nicht nach einem Seitensprung suchen. Wenn Deine Frau damit einverstanden ist, ist es siche rwieder ein anderes Thema. Aber ohne ihre Zustimmung würde ich sagen, setzt Du Deine (anscheinend) glückliche Ehe aufs Spiel. Und das nur um einen "heißen Hasen" mal flach zu legen?
Sich in der Sauna am Anblick erfreuen ist ja in Ordnung. Aber gegessen wird zu Hause....

Ansonsten ist es für mich unverständlich.....

Just my 2 cent

Stefan
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Herr Hoppes
Da widersprichst Du Dir jetzt aber von ersten zu diesem posting *zwinker*

(Nachdem ich mir nun auch Dein Profil angeschaut habe).

Es hat sicherlich nichts mit konservativer Einstellung zu tun, sondern mit der Lebenseinstellung, die ein jeder für sich verfolgt und lebt. Natürlich kannst du nach dem Sport in die Sauna gehen und auch die süssen Mitzen anschauen. Ist doch nix gegen zu sagen. Auch WENN Du irgendwann mal mehr anvisierst (wie du es in Deinem Profil ja ganz eindeutig suchst) dann musst allein Du damit leben und klarkommen.

Darfst aber auch user hier, die eine solche Einstellung nicht haben oder nicht vertreten können, nicht verurteilen *zwinker*
Da schließe ich mich meinen Vorrednern an...
Ich hab nun nicht auf Dein Profil geschaut... Aber es hörte sich für mich auch nach flirten und einem Wunsch nach mehr an.

Wenn es für Deine holde Gattin okay ist, dann viel Spaß. Ansonsten solltest Du nach Deinem Einstiegsposting mal ernsthaft darüber nachdenken was Du willst und was Du hast. Denn mir persönlich ist es total egal, ob Du nur mit ihr flirtest, sie einfach nur mal so ansprichst oder viel mehr mit ihr vorhast. Nur Deiner Gattin oder Dich selber solltest Du nicht anlügen. Schaden tut es Dir nur letztendlich selbst...

Lieben Gruß,
.Ungezaehmt..
genau, schreib sie einfach mal an und frag sie ob sie nicht gern nochmal mit dir saunieren möchte oder so, der rest ergibt sich dann nach und nach *ggg*
ganz einfach
schreib sie an und erzähl uns, was dann passiert!
@Hoppes
Hallo,

na immer drauf zu! Was gibt es zu verlieren?

LG
RalfundBrigitte
*****_68 Mann
8.529 Beiträge
Kann mich da nur einigen Vorrednern anschließen.
Wenn Dein Profil stimmt und Du glücklich verheiratet bist, dann weiss Deine Frau sicherlich davon und hat dementsprechend nichts einzuwenden.
Na dann nichts wie los, nichts auf dieser Welt sollte Dich davon abhalten, mit Deiner Bekannten Spaß zu haben.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.