Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst mal Baff

******_bw Frau
22 Beiträge
witzig
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass es sich hier um eine Plattform für sinnliche Erotik handelt und nicht um eine Ansammlung von Moralaposteln... schade.

Ich finde man sollte hier niemand verurteilen nur weil er sich die Freiheit nimmt, Ausflüge ins Land der Erotik zu unternehmen, von der die Partnerin (Partner) nichts ahnt...schon morgen kann es genau jenen Moralverfechter treffen. Es gibt für alles immer ein erstes Mal.

Never say never!!!

Generell würde ich zu diesem Thread aber gerne erwähnen, dass ich natürlich auch schnell erstaunt wäre und etwas verwirrt wie man diesem anderen Gegenüber begegnen sollte. Dann es aber mit Humor sehen sollte und dem anderen durch die Blume signalisieren "hey schönen Gruß von deinem Nachbarn..." Ähnlich als ich einmal im Club auf eine Kollegin gestoßen war und ich vor Lachen schlußendlich nicht mehr konnte.

Humor ist, wenn mans trotzdem macht.... *rotwerd*
anschreiben?!?
wenn sie auch auf der suche ist (was ja wohl offentlichlich ist wenn sie hier ist) schreib sie an und frag ob ihr was trinken geht!
*ggg*
weiß nicht wo dein problem ist...
*hae*


have fun!!
Hmmm ...
in einer intakten Beziehung wäre ich als Paar hier in diesem Club ... meine Partnerin wüsste, dass ich eine 'heisse' Frau in der Sauna gesehen habe, dass ich sie im JC entdeckt habe ....
Ich würde meine Frau nächstes Mal in die Sauna mitnehmen und die beiden miteinander bekannt machen ... und den Dingen ihren Lauf lassen ...
schön schön
dann habt ihr doch ein gemeinsames Interesse, schreib sie doch eind´fach an, was hast du schon zu verlieren
ist ja schon
einiges her das Du gefragt hast, was Du tun sollst, da müsste sich doch jetzt einiges getan habe.....mich würde brennend interessieren was daraus geworden ist....
Anmailen ,nett hallo sagen und alles weitere ergibt sich
******_32 Paar
77 Beiträge
hi
also ich glaube auch das du sie mal anschreiben sollst oder du sprichst sie beim nächsten sauna gang an ist vieleicht besser dan siehst du gleich ihre reaktion *ggg*
@hoppel
habe gerade die Korrespondenzen gelesen.
Wie ist es jetzt eigentlich ausgegangen? *hae*
eine bessere gelegeheit bekommst du nicht
schnapp ihn dir tieger *zwinker*
hast doch nix zu verlieren....also versuch doch dein glück bei ihr und gehs locker an *zwinker*
anscheinend hats den Threadersteller dann doch so geschockt das er sich freiwillig abgemeldet hat... *mrgreen*

Die Tante *katze*

Locker bleiben
ich kann mich meinen Vorgängern nur anschließen.
Schreib ihn an und schaue was draus wird. Besserer grund als JC gibts doch garnicht *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.