Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
warum achten Frauen bei Männern auf die Hände??449
Ich habe das noch nie verstanden, ich achte bei einer frau auf andere…
zum Thema
Auf was stehen Frauen bei Männern besonders?35
Ich habe jetzt schon oft von Frauen gehört, das Frauen beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was achten Frauen bei Männern als erstes!

Auf was schauen Frauen bei Männern als erstes?

Dauerhafte Umfrage
Auf die Augen und das Lächeln schaue ich zuerst....ob mein Gegenüber etwas ausstrahlt....
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Ich schaue erst auf die Augen und dann auf die Hände.
ich achte auf vieles, das gesicht ist mir sehr wichtig und die augen, aber auch der körperbau und der po *zwinker*
****49 Frau
8 Beiträge
ich achte auf vieles,aber vorallem aufs gesicht und es muss eine bestimmte ausstrahlung vorhanden sein.
oh ja, die ausstrahlung macht einiges aus! wenn ein mann austrahlt, dass er genau weiß was er will und dies auch zu bekommen weiß ohne arg arogant zu sein und dann viell. noch ein knackger po in der hose ist schmelze ich dahin. *g*

generell war ich schon oft erstaunt, welche männer ich überaus anziehend und erotisch fand *zwinker*
Ich gucke zuerst ins Gesicht. Finde Gesicht, Augen, Mund, Haare (Kopf und Gesichtsbehaarung) enorm wichtig, bzw. ausstrahlend! Auch wie gepflegt und gestylt ein Mann ist finde ich wichtig.
Ebenso wichtig sind die Hände und natürlich das Gesamtbild.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Schau mir in die Augen, Kleines. *zwinker*

Und weg...
Das...
...Gesicht verrät auf anhieb, wie Sympathisch ein Mann ist!
Wenn er für mich eine Ausstrahlung hat und Interesse geweckt ist: Augen, Mund, Hände & Po....die Reihenfolge kann variieren...*zwinker*!
********Nr_1 Frau
45 Beiträge
... komischerweise geht mein Blick immer gleich zu den *hand5* en...

ziehen einen einfach magisch an... <HrRrRr>
*******ster Paar
528 Beiträge
also ich schau bei männern immer zuerst in die augen !!!
Er sagt....
...mit BESONDEREN/kreativen Worten was er meint, kann ohne vergleiche zu ziehen mich bewundern, findet sich selbst gut aber manchmal auch nicht, kann ohne rot zu werden über andere frauen schwärmen, schau ihn an den tollen kerl auf den frauen sofort abfahren....er hat wunderschöne weiche grosse hände, sein blick sagt alles muss aber noch lange nichts bedeuten, er bewundert fast alle frauen einfach nur dafür dass sie frau sind, für ihn gibt es kein alt, jung, hübsch, hässlich, für ihn, meinen mann ;o) sind sie fast alle weiblich und begehrenswert in ihrer GANZ EIGENEN UNBESCHREIBLICHEN ART und dafür begehre ich IHN......
automatisch zuerst in die augen und dann das gesamtpaket *zwinker*
*********e_no Frau
182 Beiträge
Hüftknochen?! *haumichwech*

Also als erstes wird das Gesicht betrachtet. Wenn ich das nicht symphatisch finde, kann der Körper es auch nicht mehr raus reißen!
Ich schaue immer zuerst in die Augen, weil sie verraten viel *zwinker*

Dann ist das Gesicht an der Reihe.

Ich achte auf das Lachen meines Gegenüber und wie es herüber
kommt. Gepflegte Zähne sind ein muß !!
Ebenso die Hände verraten viel.
Ich schaue als aller erstes ins gesicht (Augen) *g*
Die Augen werden anscheinend präferiert.
Kein Wunder. Ich schau bei den Frauen auch immer zuerst auf die "Augen". *mrgreen*
Wenn ein Mann mich schon von hinten fasziniert hat , auf der Strasse zum beispiel, sein Gang, seine Körperhaltung, dann hoffe ich natürlich ,dass er auch passendes Gesicht zu seinem tollen Body hat...am besten ein markantes, kantiges gesicht, richtig männliches. Ich mag bei Männern keine weice, weibliche Gesichtzüge.
****ra Frau
844 Beiträge
das gehirn / die intelligenz
grins kann man frau ja schlecht ganz schnell
erschauen, doch der geischtsausdruck is extrem wichtig und das leuchten in den augen

aber bei joy isses das worauf ich am meisten achte ...was die jungs im kopp zu haben sheinen, wie sie sich artikulieren...
*g*
Hände
Für mich sind am wichtigsten die Hände die müssen schson sein sollten nicht zu klein sein und einfach nur besonders
Und danach kommt dann der Hintern oder das Gesicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.