Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2115 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Penisring, ein Must-Have?220
Täuscht es, oder wird der Penisring/Cockring immer mehr der beste…
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring in 8-Form

Penisring in 8-Form
Hallöle.
Ich suche eine Art Penisring in 8-Form. Er dient eher der Erektionsverhinderung, als der Unterstützung.

Ja, wie erklär ich das am Besten. Es sind zwei aneinander geschweißte Ringe, die so die Form einer 8 ergeben. Also der Ring wird im schlaffen Zustand angelegt, zuerst durch den unteren, dann durch den oberen praktisch wieder zurück. Irgendjemand wird hoffentlich wissen was ich meine und mir evtl dann folgende Fragen beantworten kann.
1.) Hat so etwas auch einen bestimmten Namen?
2.) Weiß jemand nen Onlineshop, der das führt (wobei, da der Name schon helfen würde um überhaupt danach suchen zu können)
3.) Die typische Frage nach Erfahrungen.


Danke im Voraus *g*
was denn, keiner? *ggg*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Schaut mal bei MEO-team com,Cock Snake,daß müsste es sein...

http://web-001.meo-team.com/ … cPath=62_61&products_id=8012

Ich weiss nicht ob diese URL den Regeln hier entspricht...
jo, super vielen dank *g*
Cock-Snake - Erfahrungen
Das hört sich spannend an: Hat jemand Erfahrungen damit? Das soll sicher weh tun - aber kann das nicht böse Folgen haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.