Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
All about boobs
1104 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

All About Three - Hamburg - 26.02.2011

*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
All About Three - Hamburg - 26.02.2011
All About Three
"Joyclub Stammtisch"

Hamburg
26.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
All About Three

Wir möchten mit dieser Partyreihe eine Art Stammtisch ins Leben rufen, wo sich regelmäßig alle Joyler und deren Freunde auch mal ungezwungen Auge in Auge begegnen können.

Zu heißer House Music dürfen auch die müden Knochen geschüttelt werden

Die ein oder andere kleine Überraschung wird uns sicher auch immer wieder einfallen, um Euch den Abend ein wenig zu versüßen.

Der fällige Eintritt beinhaltet ein Getränk Eurer Wahl (ausgenommen Champagner)

Jeder Gast, mit der „Endziffer“ 3 (also die dritten, die dreizehnten…usw.) bekommen ein weiteres Freigetränk….. All About three.






.
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Wir freuen uns
...immer auf heiße Partys, lasst uns Spaß haben *kuss2*
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
es sind noch...
......ein paar wenige restplätze vorhanden *haumichwech*
leider...
...muessen wir noch 2 restplaetze dazugeben. uns geht`s leider
nicht ganz so dolle. wünschen euch noch viel spass heute abend.
sind beim nächsten mal wieder gern dabei.
lg
bine + h-j
*********uple Paar
333 Beiträge
Themenersteller 
dann euch...
....gute besserung *taetschel*
danke...
...ihr lieben. *kuss2*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Kommet vielzählig...
...und mehret euch... *smile* *arsch* *hothips* *hotsqueeze* *hotbum* *party* *twist* *troet*
*****sSH Mann
42 Beiträge
Es tut mir Leid!
Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß, ich habe mich angemeldet... Aber ich muss leider heute passen... So wie es mir heute geht, bin ich keine Bereicherung...
Aber ich behalte Euch im Auge... *zwinker*

Liebe Grüße und viel Spaß Euch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.