Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf für erotische Bilder gesucht PLZ 99---16
Ich suche einen Fotografen der sinnlich erotische Bilder von mir…
zum Thema
Fotograf für Pay-Shooting am 25.6. in Dortmund gesucht
Wir suchen für Sonntag den 25.6. tagsüber, und nur an diesem Termin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Fotograf für Hotelshooting während der Cebit

Suche Fotograf für Hotelshooting während der Cebit
Wir, das sind ich und mein Freund http://www.joyclub.de/my/1490572.vollkontakt.html, sind im März auf der Cebit. Wir würden gerne abends ein Shooting auf unserem Hotelzimmer machen. Das Hotel liegt direkt am Messegelände (für den, der´s veregssen hat: die CeBit ist in Hannover *zwinker* ) und möglich wären es vom 1.3. - 4.3. abends ca ab 20 Uhr.

Es soll ein TfP-Shooting mit Vertrag sein. Fotograf oder Fotografin ist völlig nebensächlich, weil es einfach schöne Bilder werden sollen. Aufnahmebereiche sind buntgemixt: Frau alleine, Mann alleine, beide zusammen, Dessous, Teilakt, Akt, bei tollen Ideen auch PornArt.

Bei Interesse bitte einfach eine PN schicken. Wir freuen uns schon!
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Tolle Idee!
Nur leider plane ich keinen Besuch auf der Cebit *snief*
****aer Mann
378 Beiträge
hm
ich bin zwar auf der cebit .. aber abends bin ich leider wieder @**me .. *snief*
Ich bin zwar auf der CEBIT, hab aber noch keine Pläne an welchen Tagen. Ein Shooting damit zu verbinden habe ich noch nicht gedacht, wäre aber sicher interessant. was hattet Ihr Euch denn vorgestellt?
cebit
hotelshooting kommt oft gut, gerade wenn man ein sexy paar hat.
schade dass ich es auf die cebit wohl nicht schaffe....

lg
ui...
...sind ja anscheinend doch recht viele aus dem Forum auch auf der CeBit, das kann ja heiter werden *zwinker*

@ rudimentaer: nicht dass uns zum ersten Mal auf der CeBit kennenlernen *zwinker*

@ Orizaba: die Aufnahmebereiche stehen ja kurzgehalten in meinem ersten Post, alles andere kann man via PN absprechen und Ideen können wir auch erst vor Ort planen, weil wir das Zimmer noch nicht in echt gesehn haben...
****aer Mann
378 Beiträge
tja
könnte sein - also ich bin am 1.3. da wenn du mir ne handynummer schickst .. *g*
chillischockola
OK, ich halte Euch auf dem Laufenden wann ich da sein werde. Vielleicht lese ich ja auch von Euch etwas, wenn das Zimmer fest ist! Dann können wir ja weitersehen.
****aer Mann
378 Beiträge
jetzt
hab ichs doch nicht geschafft .. dich auf der cebit zu treffen ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.