Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1487 Mitglieder
zum Thema
Testbericht: Lelo G-Punkt-Vibrator "GIGI"34
Heute wollen wir euch hier den Bericht zum Test des Lelo G-Punkt…
zum Thema
Lelo "Soraya" Vibrator und Klitoris-Stimulator101
Gemeinsam mit dem Onlineshop LadiesLoveLand schreiben wir das Sextoy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostataorgasmus mit Lelo Bob

********nt24 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Prostataorgasmus mit Lelo Bob
Habe mir letztens den "Lelo Bob" zugelegt. Das Design ist "perfekt auf die Konturen des männlichen Körpers ausgerichtet und fokussiert den männlichen G-Punkt".

Als ich ihn dann das erste Mal ausprobiert habe, war es ein wahnsinnig schönes Erlebnis. Ich musste nicht mal onanieren, um zum Orgasmus zu kommen. Es war ein Prostataorgasmus.

Hat jemand von euch schon Erfahrungen bezüglich Analtoys im Zusammenhang mit Prostataorgasmen gemacht?

@****en: Hattet ihr schonmal einen Orgasmus durch rein anale Stimulation?
Donnerwetter!
Da sag noch mal einer, der Joyclub würde nicht bilden.

Habe das ja noch nie gehört, dass es einen

Es war ein Prostataorgasmus

gibt.

Das will ich auch mal erleben. Wenn es klappt, werde ich bestimmt zum Prostataorgasmus-Protagonisten!
**********_bw20 Mann
1 Beitrag
unglaublich intensiven Orgasmus
Bin auch ein Freund der Analstimmulation, gerne in Kombination mit Oralsex oder Masturbation. Diese Kombination bringt mir einen unglaublich intensiven Orgasmus.
Mit dem richtigen Spielzeug und an der richtigen Stelle (ist gar nicht so einfach den G-Punkt des Mannes zu finden) entsteht ein neues, tolles Gefühl, eine geile Erfahrung.
Ab und zu habe ich auch einen reinen Prostataorgasmus, das heißt ohne onannieren. Kann man schwer beschreiben, muss man einfach mal haben. Bei mir spritzt dann auch kein Sperma, läuft einfach nur so raus, aus einem nicht mal vollständig erregierten Glied.
Tips
Falls ihr Tips habt,wie man einen Prostataorgasmus erreichen kann,hier gibt es eine umfangreichere Diskussion dazu,wo ihr Euch gerne mit einbringen könnt:

Nexus Excel Male G-Spot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.