Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Hitze4
Seit Wochen. Ich wünschte, keiner würde mehr atmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 8te Kavallerie - Teil 6 -

eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ehm.... bielefeld ist keine Sch*** stadt!!!!! *gr2*


Aber sonst klasse!!! super mitreißend... und ich hoffe, dass es bald wieder eine fortsetzung gibt!

lg
isa
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
So lange...
...blieb Tom´s Bildschirm blank - jetzt schreibt er wieder, Gott sei dank!

Klasse Tom! Äh, sag mal, etwaige Ähnlichkeiten mit lebenden oder virtuellen Personen wären rein zufällig, oder? Ich meine nur, weil mir der Taxifahrer so bekannt vorkommt! Grins...

Liebe Grüße, Christine
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Hä?
Wieso der Taxifahrer.... [u]+grübel+[/u]
Muss wohl umschreiben das Ding, aaaaaaaaaaaaaaaaah
Egal ich mach ersma weiter [u]gg[/u]

Und grüß den Taxifahrer und sag ihm er soll nich sauer sein, den Rest des Geldes kriegt er noch. Jaaaaaaaaaaaaaaaa und auch ne neue Scheibe. Und ne Lackierung. Und von mir aus auch Reifen aber dann is gut, den Rest hat er selbst verbockt

Tom
Na endlich ...
Habe schon Fingernägel gekaut, endlos lange auf die Fortsetzung gewartet .-)
Dafür wurde ich allerdings beim Lesen mehr als entschädigt.

Allererste Sahne, die Geschichte (ach was, der Roman!!!).

Und Katzerl, hast recht, mir kommt der Taxityp auch bekannt vor *gg

Also irgendwann, wenn die/der Geschichte/Roman fertig ist (hoffentlich dauert es noch), drucke ich die Seiten mir aus und verlange von Tom frech eine Widmung, lege das Manusscript weg und lese es später meinen Enkelkindern vor. Bei der Gelegenheit müßte ich mal nachprüfen, ob ich schon welche habe (man weiss ja nie).

Mit den Gedanken in Brasilien (naja, auf jeden fall südlich)

Maurice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.