Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Airliner
106 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?65
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit…
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einmal luegen, immer luegen?

***ik Frau
1.659 Beiträge
@kiss_the_rain
bin mit meinem freund mittlerweile fast 2 jahre zusammen und letztes jahr irgendwann hat er mir erzählt, dass er mich mit einer Nutte betrogen hat.

nach ner langen beziehungszeit lässt es halt etwas nach.

sorry....was ich so heraus lese....du meinst wirklich, dass ein jahr beziehung eine lange zeit ist?... das ist nicht dein ernst..oder?...

wenn das lügen und betrügen schon ganz am anfang statt findet...was ist die beziehung noch wert?...

glaube mir: bequemlichkeit ist ganz sicher keine basis....

verdammt...du hast keine model-maße? die haben 99% nicht.... du bist doch kein maßgeschneidertes kleidungsstück, dass nicht mehr passt...

es tut mir wirklich leid, dass du das mitmachst und die fehler bei deiner figur suchst...
und in der beziehung haben wir beide 10 kg zugenommen

aus langeweile?

eigentlich dachte ich dass er mich mittlerweile schon so liebt wie ich bin.

eigentlich, dachte ich.......?

so gehts mir ja auch.. ich will auch nicht verlieren was wir haben (wohnen halt zusammen) ...ich bin einfach zu sehr an das alles hier gewöhnt und will nicht dass sich was ändert.

schön bequem

Deswegen hab ich ihm jetzt auch halbwegs.."verziehen".

halbwegs verzeihen gibts nicht....entweder oder!

diese aussagen sind an emotionslosigkeit nicht zu überbieten.

hallo aufwachen, du bist erst 24. soll der rest deines lebens so öde dahinplätschern?

das er sich für die damen des horizontalen gewerbes entschieden hat, find ich noch als das geringste übel. das erweckt zumindest den eindruck, es geht ihm wirklich ausschließlich nur um sex. allerdings würden bei der vorstellung das, das ganze im gemeinsamen bett statt gefunden hat, bei mir ein ganzer sicherungskasten durchbrennen und du erzählst das als hätte er in eurem bett ein tütchen gummibären vernascht
Nach der sechsten Beichte stimmt vermutlich auch die Anzahl der Nutten mit dem Inhalt der Haribobotüte überein.Wobei die Bärchen wenigstens keine Flecken machen würden.Oh Mann.
Liebe Augenstern,
eine Beziehung beruht auf Respekt, Wertschätzung - und vor allem Ehrlichkeit.

Wenn diese Basis fehlt, scheitert die Beziehung über kurz oder lang. Man kann sich dann einiges noch eine Weile schön reden, aber eigentlich ist das Möhrchen geschält.

Es kann durchaus sein, dass dein Partner dich wirklich liebt - oder das tut, was in seinen Augen Liebe ist. Aber er respektiert dich nicht, im Gegenteil: er gefährdet noch deine Gesundheit ... er schätzt eure Partnerschaft nicht, sondern ist ständig ALLEINE auf der Suche nach einem neuen Kick ... und er ist nicht ehrlich. Seine Ansicht von Liebe ist jedenfalls ziemlich schräg.

Ich kann verstehen, dass du eure Partnerschaft nicht so einfach aufgeben möchtest. Ich war selber vor kurzem eher "Terrier" und habe jede kleinste positive Tat meines Expartners zum Anlass für Hoffnung auf eine Änderung genommen.

Ich finde es auch gut und wichtig, dass du alles versuchst, was dir möglich ist - aber schaue auch genau hin, wo du anfängst, über deine Grenzen zu gehen.

Meine Grenze war erreicht, als mein Expartner hinter meinem Rücken etwas mit einer anderen Frau angefangen hat, obwohl wir Ehrlichkeit vereinbart hatten. Da noch andere Dinge vorgefallen waren, war das der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.

Nach allem, was du hier schreibst, ist er dir sehr wichtig und du bist extrem tolerant. Aber er wird sich nicht ändern ... diese Hoffnung solltest du begraben. Und ist es wirklich DAS, was du möchtest? Einen unehrlichen Mann an deiner Seite, der dir immer wieder zeigt, wie unwichtig du ihm bist und wie wenig er deine Bedürfnisse respektiert?

Ich bin um einiges älter als du und vielleicht durch Lebenserfahrung da auch wesentlich weniger tolerant ... aber wenn man auf einem toten Pferd sitzt, sollte man absteigen!

Liebe Grüße von der
Barocklady
@ kiss the rain:
Wow, das war ja mal wieder ein Beitrag mitten aus dem Leben ... schluck ...

So wie ich das sehe, gibt's da jetzt eigentlich nicht mehr viele Möglichkeiten. *nein*

Im Prinzip ist doch längst klar: Er wird es immer wieder tun, egal ob er deinen Segen dazu hat oder nicht.

Nun gibt's da für dich nur zwei Wege:
1) Du gibst ihm deinen Segen fürs "Fremdschlafen",
2) Du gibst ihn ihm nicht und verlässt ihn.

(...) aber trotzdem will er mich nicht verlieren, liebt das was wir zusammen haben. (...) so gehts mir ja auch.. ich will auch nicht verlieren was wir haben (wohnen halt zusammen) ...ich bin einfach zu sehr an das alles hier gewöhnt und will nicht dass sich was ändert.

Soso. Nach 2 Jahren hast du es dir in diesem Leben also schon eingerichtet? Respekt. So schnell ginge das bei mir nicht ... *zwinker*
Nein, mal ganz ohne Koketterie hier: Die Frage stellt sich mir, an was du dich denn vor allem gewöhnt hast.
Daran, dass immer jemand zuhause ist wenn du nach Hause kommst?
Daran, dass ihr gemeinsam etwas kocht?
Daran, dass ihr abends gemeinsam kuscheln geht?

Was ist "das alles hier" denn konkret? Reicht nur eine einzige Sache zur Erklärung, dann ließe es sich von außen leichter einschätzen, wo deine (und seine?) Prioritäten fürs Zusammensein liegen.

Ok, nehmen wir mal an, dass außer dem Sex es zwischen euch beiden super läuft (was mir schwer fällt anzunehmen, aber denken wir doch mal positiv. *zwinker* ) in jeglicher Hinsicht.

Für den Fall kannst du ihm ja ruhig den Segen geben, mit Nutten zu schlafen: Er kehrt ja eh immer wieder zu dir zurück.
Das gelingt aber nur, wenn er auch dir den Segen gibt, dass du dich ebenfalls außerhalb der Beziehung austoben kannst *ja*

Und es gelingt auch nur, wenn er dich nicht mehr anlügen wird!
Denn wenn du ihm den Segen dafür gibst, hat er keinen Grund mehr zu lügen. Schließlich weiß er warum du mit ihm zusammen bist -nicht wegen des Sex, sondern wegen der Gewohnheit- und du ihm nicht gleich wegrennst, wenn er mal wieder mit einer Prostituierten schläft.

Wenn er dich dann weiterhin anlügen sollte, dann gebe ich dir Brief und Siegel drauf, dass die Nummer mit den Prostituierten nicht seine einzige Lüge ist. Dann hat er mit 1000%iger Sicherheit noch sehr viel mehr Dreck am Stecken, und das musst du dir dann nun wirklich nicht mehr antun. *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.