Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9115 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25231 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch - MMF, Wifesharing und Cuckold!9
Was treibt einen Mann dazu, seine Partnerin mit anderen Männern…
zum Thema
Videos: Cuckold, Wifesharing, MMF5
Wir suchen nette Filme auf DVD oder Bluray mit dem Thema Cuckold…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing/Cuckold/MFM

Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Wifesharing/Cuckold/MFM
Von dem Verlangen seine eigene Frau mit anderen Männer zu teilen bzw. zuzuschauen wie Sie andere verwöhnt.

LG
Luciano
Bild ist FSK18
****33 Frau
29.194 Beiträge
eine männerfantasie, die auch nicht jede frau kalt lässt.......
Spannendes Bild
Nicht nur dass diese Fantasie auch so manche Frau beflügelt,
sondern sie auch im realen Ausleben absolut beglückend und erotisch empfinden kann, wie ich aus eigener Erfahrung mit meiner Frau miterlebt habe.

lg michael
********nnie Paar
528 Beiträge
sehr anregend...
wir freuen uns schon auf den sommer um solch spannende spielchen wieder einmal, in lauen nächten und in freier natur, in die tat umzusetzen.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Danke für euer Zustimmung......Glücklich kann sich schätzen wer solch eine Fantasie in der Realität umsetzten will.....und kann.....

@ Painter: schön von dir zu hören.....dein Malstil mag ich sehr.... ich hoffe noch mehr von dir zu sehen.

@ Micky_Minnie: ICh wünsche euch viel Spass, und vielleicht berichtet ihr von euer Abenteuer damit Leute wie ich Inspiration kriegen können...

@**de: wie ist es mit dir? Stehst du auf MFM? Vielleicht dein Partner als Zuschauer und Regissuer der Szenerie?

LG
Luciano
******ge2 Mann
13 Beiträge
Ähm - leider ist mein italienisch gleich Null. Was sagt sie denn?
********nnie Paar
528 Beiträge
@heritage2
wenn ich es richtig verstehe, sinngemäß:

"Liebster (oder: Herr), erfreut es Sie mich so zu sehen?"
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ganz genau..... (nur, sie dutzt Ihn) Sie weisst dass es sein Wünsch ist Sie zuzusehen und fragt nach um seine Erregung zu hören. Sie kann nicht sehen was der Herr gerade macht,...die Verbindung besteht nur über die Stimme....
******fox Mann
341 Beiträge
schöne Zeichnung
und anregende Fantasie, gefällt mir sehr

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.