Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2765 Mitglieder
zum Thema
Erotische Geschichten für Nylon-Liebhaber11
Heute wollen wir euch zwei Kolumnen von Franziska Thompson vorstellen.
zum Thema
Nylon Fetisch belastet mich, was kann ich tun?14
Ich stehe total auf hautfarbenes Nylon, DEN40+, gerne auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Macht des Nylons

***ft Frau
50 Beiträge
@napster
na wenn ich deine Beine hätte, würde ich den ganzen Tag nur in Nylons ohne irgendwas drüber durch die Welt gehen!!!!

Aber ernsthaft, bin ganz frisch erst von Nylons richtig angetan durch meinen Herrn, der sehr darauf abfährt.

Dachte immer mit meiner geringen Körpergröße, ich hätte eigentlich echte "Krautstampfer", gerade zum Weinstampfen gut genug, aber nachdem ich jetzt mit Komplimenten überhäuft wurde in der Kombination Nylons + Highheels bin ich anderer Meinung!

Den Stumpfhalter inklussive Nylons wollte ich beim allerersten mal Tragen gar nicht mehr ausziehen!!!!!

Und dann zum ersten mal die Reaktion meines Herrn zu erleben, als er mich zum ersten mal in seinen so heißgeliebten Nylons gesehen hat, das war einzigartig!!!

Wusste ja von seiner Zuneigung zum feinen Stoff, aber so ein wiederholtes Lustfeuerwerk.....

Jetzt schlafe ich seeeeeeeehr gerne in halterlosen Nylons und bin ganz stolz beim Blick in den Spiegel!!!!!!

Wobei mein Favorit wohl immer die Originale mit Naht sein werden, das ist einfach mein Ding! *ggg* *ggg* *ggg*

RocknRoll! ;P
****ter Mann
6 Beiträge
Cgift
Danke für das Kompliment, aber so schön sind meine dürren Stelzen nun auch wieder nicht.
Allen Vorurteilen zu Trotz finde ich es ganz normal, das Männer auch mal Nylonstrümpfe tragen.
Das zarte Material fühlt sich auf der Haut einfach geil an.

zum Thema "Krautstampfer"
Es hat doch nichts mit der Größe oder dem Gewicht zu tun,
um Nylons zu tragen.
Auch bei stärker gebauten Frauen sehen Nylons erotisch aus.
Jeder Mensch hat seine eigene Meinung zu diesem Thema, aber negative, sollte jeder für sich behalten.

Ich trage übrigens auch gerne die Echten mit Naht.
*wink*
Bild ist FSK18
********ehr1 Mann
71 Beiträge
Recht geben...
Da kann ich dir nur recht geben "Nepster" bzw, "Cgift"...

Nylonstrümpfe sind echt was sehr angenehmes zum anziehen
und das nicht nur für die Frauen...

Ach was, nicht nur Angenehm sondern auch richtig
geil fühlen sie sich auf der Haut an...

Ich liebe es, sie mir über die Beine zu ziehen...
Ab und an ziehe ich mir auch Netzstrumpfhosen an,
da man darunter noch viel mehr "sehen" kann...
*******_60 Mann
365 Beiträge
KommenSeMARunter:
Schreibt das man den Unterschied von Mann und Frau, der Frau die Nylons überlassen sollte.Vor ca 40 Jahren sah man ganz selten das Frau eine Hose an hatte, Rock und Kleid waren das Altagsbild für die Frau.Heute Hose Socken und flache Schuhe.
Bei den Männern wird komisch geschaut wenn er Damenkleidung an hat. Ich bin DWT und hab auch täglich Strumpfhose oder Strümpfe und Strumpfhalter an auch Rock und Heels. Es ist nur ein ungewontes Bild,wenn mehr Männer es machen würden dann würde darüber keiner mehr eine Bemerkung von sich geben.
*******3_ni Mann
394 Beiträge
@****s56


Stimmt!!!!!! *top*
***ft Frau
50 Beiträge
ich muss da auch zustimmen,
es ist einfach das ungewohnte! Wie wir heir wiedeer sehen können, tolle Hintern und tolle Beine in schönen Strumpfhosen, muss ich echt sagen!

Und das, wobei ich persönlich auf den "echten" Kerl steh, also männliche Atribute, Verhaltensweisen, etc.
Hatte mal einen wahnsinnig tollen Kerl, ein guter Freund, der war so männlich, männlicher gings nimmer, auch im Ganzkörperanzug(und das war meine erste Erfahrung in dieser Richtung, fand ich ihn immernoch irre männlich, allerdings als er dann Stiefel zeigte, die er gerne trug, da war die Spannung zwischen uns ein bisschen futsch in dem Moment- steh halt persönlich einfach nicht auf Männer in Plateaustiefeln, aber ansonsten, echt net schlecht Herr Specht!

Und ihr könnt hier ja echt alles tragen und es is super ästhetisch! i like! *g*
***ft Frau
50 Beiträge
Nachtrag:
Das "echter"Kerl ist natürlich Klischeehaft gemeint!
Was die Gesellschaft von Männern optisch wie auch von ihrem Verhalten erwartet!!!!!!!
********ehr1 Mann
71 Beiträge
"Echter Kerl"
An "Cgift" ....

Verstehe das schon was du meinst mit dem ein "Echter Kerl"...
Ich fühle mich auch wie --EIN ECHTER KERL-- keine Sorge...

Hat ja nichts mit meiner kompletten Lebenseinstellung zu tun,
eher mit abwechslungsreichem Sex!!!

Also weiter so ihr Nylonträger da draußen...Mike
Bild ist FSK18
*******_60 Mann
365 Beiträge
Cgift
Wenn man mal Zurück schaut zu der Zeit der Ritter und Gefolge. Sie hatten auch schon eine art Strumpfhose an.
Absatzschuhe gab es bei en Völkern zu Pfer auch schon für den Mann damit er besseren halt im Steigbügel hat.Diese Kleidungsstücke kann man sogar in Musen bewundern. Dann kam die Zeit wo es Umgearbeitet wurde für die Frau und es verschwand als Bekleidung beim Mann.
Ja und jetzt sehen manche Frauen es so das Männer die sich mit Heels, Strupfhosen und Rock kleiden keine ganzen oder normale Männer sind.
Warum zieht Frau Hosen und Socken an sind das dann auch keine ganzen Frauen mehr.
Nimms nicht ganz persönlich den es gibt viel Frauen die es nicht als normal sehn.
****ter Mann
6 Beiträge
@werwillmehr1
da bin ich ganz deiner Meinung.
Es hat nichts mit der Lebenseinstellung zu tun, ob ein Mann
--ein echter Kerl --ist oder nicht.
Solange er beim Sex seinen MANN steht, ist doch nichts dagegen einzuwenden, das er Nylons, High Heels usw. trägt.
****ter Mann
6 Beiträge
Cgift
Sicherlich ist es ungewoht, Männer in Frauenkleidung zu sehen.
Aber warum sollte es nur euch Frauen vorbehalten zu sein, Nylon, Seide oder ähnliche schöne Materialien zu tragen.
Es ist auch nicht unbedingt ein schöner Anblick, wenn eine Frau nur Feinripp trägt.
Nylons
Es ist schön wenn eine Frau ihre Beine zeigt, fein bestrumpft oder in Halterlose. Welcher Mann wiedersteht da nicht und schaut sich 2 mal um. Mein Mann liebt es auch sehr wenn ich in Strumpfhosen oder Nylons rumlaufe.
grrrrrrrrrrrrrrr
.... ich liebe einfach diesen Anblick . Und nun kommt wieder die Zeit wo viel Bein gezeigt werden darf. Einfach toll. Achtung Männer :Nur schauen ist eleganter als Klotzen !!!!!
*****kko Mann
9 Beiträge
nylons
hallo

möchte mich auch zur runde gesellen und somit auch sagen das ich seit meinem 15 lebensjahr auf nylons in allen varianten steh. ob pantyhose, strapse, söckchen, ganze egal. Nylon muss es sein


Finde das es nichts schöneres und reizvolleres gibt wie einen schönes bein das in nylons gehüllt. Hammer einfach.


Freue mich auch hier leute zu sehen nicht davon abgetan sind.


Wünsch euch dennoch jetzt einen schönen abend.
*****kko Mann
9 Beiträge
@ Nylons_fans
Nylons_fans zu eurem satz betreffend nylon filme, gibt es die schon massenweise. Gott Sei Dank. Immer wieder schön zu sehen was es nicht alles gibt und was nicht alles möglich ist.
*******anka Mann
566 Beiträge
Die Macht des Nylons
Hat mich auch vor einigen Jahren ergriffen.Und seit der Zeit trag ich regelmäßig Strumpfhosen Halterlose oder auch Nylons und Straps.Natürlich rasiere ich mir meine Beine damit das Gefühl auf der Haut dadurch noch viel intensiver wird.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Da kann ich dir nur zustimmen Strapsfreund. Es ist ein unvergleichliches Gefühl ein Paar feine Strümpfe über frisch rasierte Beine zu streifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.