Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Love is Pain events
2648 Mitglieder
zur Gruppe
Eltern von Pubertierenden
23 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Caliban stellt sich vor.

Caliban stellt sich vor.
CARPE NOCTEM - Ich bin ein Nachtvogel und bei Tag (fast) nicht zu gebrauchen.

LG Caliban *fiesgrins*

*willkommen* Caliban,

wir hoffen das Du bei dieser ausergewöhnlichen Community genau das findest was du suchst... viel Spaß beim nachtschwärmen

Ein Außergewöhnlicher unter Außergewöhnlichen? Gleich zu gleich gesellt sich gerne. Vielen Dank für den Willkommensgruß, Mandylivio!
****hy 
911 Beiträge
Frau
****hy 911 Beiträge Frau
Auch ein herzliches willkommen und viel Spaß in Joyclub

von uns

Anschy und hagen

@anschy: Hübsche Lack-Bilder. Wow!
Merci bien!
*top*
*********ulus 
1.986 Beiträge
Mann
*********ulus 1.986 Beiträge Mann
carpe noctem! sei gegrüßt du schwarzes wesen der nacht. wir, sie eine tagesmaus und er eine nachteule, wünschen dir hier ganz ganz veil glück und spaß beim nächtlichen durchstöbern der foren hier im club.

ciao graf & lady-Q

"Listen to them, children of the night.
What music they make." - Bela Lugosi
Danke für die lieben Willkommensgrüße, graf_noctulus! Wie schaft es die Tagmaus eigentlich, von der Nachteule nicht gefressen zu werden? Die Maus passt doch gänzlich ins Beuteschema... *ggg*

huhu Caliban
du kommst ja ein bisschen böslich rüber;-). dir ein *herz* liches willkommen.libliche güsse misses_columbo *ggg*
*******ind 
809 Beiträge
Frau
*******ind 809 Beiträge Frau
Auch von mir...
... ein herzliches Willkommen im Joyclub.

Wünsch dir viel Spaß und viele nette Kontakte.

Lieber Gruß

Herzlichen Dank an euch beide! Ich bin eben in jeder Beziehung ein Hardliner... *fiesgrins*
Nein im Ernst: Ich bin für gewöhnlich in der Metal- und Gothic-Szene zuhause. Da kucken alle so [Zitat] böslich. *ggg*
Aus der Szene stammt auch mein Nickname, nach einer deutschen Metalcore-Band. Natürlich weiß ich auch, dass Caliban der Unhold in Shakespeares Komödie "Der Sturm" ist, schließlich gehört der Peter-Greenaway-Film "Prosperos Bücher" zu meinen Lieblingsfilmen. So genug Schlaues geschrieben. *roll*
LG an Wirbelwind und misses_columbo (BTW Jetzt lerne ich diese Dame auch endlich mal kennen!).
Mehr anzeigen
****si 
JOY-Team 29.275 Beiträge
Frau
****si JOY-Team 29.275 Beiträge Frau
Caliban,

ich möchte dich auch willkommen heissen.
Du wirst hier sicher auch etwas finden was das passende für dich ist.
Es gibt hier fast alles ...... *gg*

schön das du hier bist.

@susi_schiff: Lieben Dank für deinen Willkommensgruß! Ja, auf der Suche sollte man immer sein im Leben, denn der Sinn des Lebens ist nach dem Sinn des Lebens zu suchen. *zwinker*
Ich denke, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin, auch wenn ich mich über mehr PNs freuen würde... *g*

Hallo@caliban

Herzlich Willkommen hier im Joyclub.

Wünsch Dir viel Spass, und viele liebe und Nette Kontakte.

Lieben Gruss Golden_Girl

Danke für deine Grüße, Golden_Girl! Ja, nette und liebe Kontakte (Gedankenaustausch unter Gleichgesinnten) sind genau das, was ich suche... *ggg*
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.