Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Netzwerk Events+Kunst
100 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
künstler gesucht5
Ich plane, einen band mit kurzgeschichten herauszugeben.
zum Thema
Künstler @ Work - Lübeck (04.06.2016)4
Das Künstlerportrait Anlässlich eines Gruppentreffens der Gruppe in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstler und Bastler wird gesucht

Künstler und Bastler wird gesucht
Hi ehrenwerter Künstler,
suche einen Künstler der meine Ideen in die Wirklichkeit umwandeln würde, mache zwar viel selbst aber eine helfende Hand oder jemand der es dann doch viel besser kann als ich wäre ich ein Dankbarer Auftraggeber.

Würde mich freuen
Lg Manfred
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Servus Manfred,

vielleicht kannst Du ja ein wenig präzisieren, worum es geht, dann kann ich auch sagen, ob ich Dir helfen kann.
Dass wir fast Nachbarn sind, ist schon mal ein Anfang *zwinker*

Servus

Fred
hi
Hi,
freut mich von Dir zu lesen.
Also ich suche jemden der mir z.b mal hilft bei einer Bastelstunde oder es sogar für mich fertig stellt, wie zb. den Käfig von Foto 3 in meinem Profil, nur so als beispiel oder wie bei meinem Profilbild habe ich die Flügel gebastelt, dabei hätte ich hilfe brauchen können oder vielleicht hättest Du es besser hinbekommen.
Grüße Manfred
Erinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Servus Manfred,

na ja, als 'werter Künstler' bin ich ja noch nie bezeichnet worden und seh mich so auch nicht.
Was Deine Basteleien betrifft: Ich bin mehr der Holzbearbeiter oder der, der plastische Dinge macht.
Ich habe aber jemanden an der Hand, der alles was mit Metallbearbeitung zu tun hat, perfekt beherrscht, und der Dir z.B. so nen Käfig ohne mit der Wimper zu zucken zusammenschweißt, und das für kleines Geld.
Wenn das für Dich interessant ist, schick mir ne CM, dann stell ich den Kontakt zwischen Euch her.

Fred
Holz
Bei Holz hätte ich ein paar Ideen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.