Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salonkino "Room in Rome" - Berlin-Kreuzberg - 17.02.2011

**********inger Frau
848 Beiträge
Themenersteller 
Salonkino "Room in Rome" - Berlin-Kreuzberg - 17.02.2011
Salonkino "Room in Rome"
Die Filmreihe des Erotischen Salons in Berlin

Berlin-Kreuzberg, Berlin
17.02.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Salonkino "Room in Rome"

Gezeigt werden anspruchsvolle, erotische Filme - Klassiker und neuere Produktionen - aber auch Dokumentarfilme, die sich den unterschiedlichsten Facetten der Sexualität widmen.

Zum Film "Room in Rome"
Zwei junge, attraktive Frauen - die Spanierin Alba und die Russin Natasha - begegnen sich an ihrem letzten Abend in Rom. Alba lädt Natasha auf ihr Hotelzimmer ein. Im Laufe der Nacht gehen sie zusammen auf eine körperliche Abenteuerreise, während sich ihre Seelen anfangen zu berühren. Am nächsten Morgen stehen beide vor der unausgesprochenen Frage: War dies mehr als nur ein unvergesslicher One Night Stand? ...

Vom spanischen Regisseur JULIO MEDEM („Lucia und der Sex”, „Die Liebenden vom Polarkreis“)


Ablauf des Abends:
Vor jedem Film geben die Salonveranstalter eine Einführung in die Hintergründe und Bedeutung des Films. Nach der Aufführung können die Gäste im Wintergarten des Kinos Moviemento in gewohnter Salonmanier miteinander ins Gespräch kommen.

Der Eintritt beträgt 10 Euro.

Die nächsten Filme sind (jeweils 20h im Moviemento):
17. März: The Gift
12. April: noch offen
(Änderungen vorbehalten)
****ga Frau
17.261 Beiträge
Gestern Room in Rome
auch wenn manchen der Film vielleicht nicht gefallen hat, aber ich fand ihn spitze!!!würde ihn gerne nochmal sehen, dann aber zuhause uffm Kuschelsofa zu zweit...grins *smile* *smile* *smile*

Der Film hat Lust auf Lust gemacht und Lust auf eine Romreise, es waren wunderschöne Stadtansichten von Rom zu sehen, die Hauptdarstellerinnen fand ich beide sehr attraktiv , das Hotelzimmer sehr interessant eingerichtet mit diesen alten Gemälden, die Emotionalität Albas fand ich tief beeindruckend....die Musik hat mir sehr gut gefallen.....der Film war zum lachen zum weinen und hat zum Nachdenken angeregt!! eine einzige Stelle fand ich kitschig dargestellt (mit dem Blut in der Badewanne) aber ansonsten ein TOP Erotik Film !!! *top2* *spitze* also vielen Dank an Erotikcoach es war eine klasse Filmauswahl!!LG Evi


*danke* *danke* *danke* *wiegeil*
********_Bln Mann
113 Beiträge
@Evi
Haben Dich denn die teilweise platt-kitschigen Dialoge nicht gestört?

Zugegeben, die Bilder waren wunderschön - ja, auch an- bis erregend...
...aber mir fehlte einerseits die Substanz, andererseits kamen mir manche Themen auch zu überladen vor. Die Kindheits- und Verlust-Traumata passten für mich nicht in die verzauberte Stimmung der Hotelnacht.

Dennoch, im Großen und Ganzen kein schlechter Film.
Und um ihn zusammen "auffe Kautsch" zu gucken, sicher gut geeignet.

LG, Marko
****ga Frau
17.261 Beiträge
@Herr_Rossi
ich fand die Dialoge haben zu den beiden Damen gepaßt....es war schon etwas übertreiben dargestellt, aber gerade diese Verleugnung ihrer realen Herkunft was ja beide Damen anfangs gemacht haben, fand ich auch interessant, weil das doch jede/r so macht in eine Rolle schlüpfen und das wahre Ich nicht zeigen.....das wahre Ich haben die Damen sich erst offenbart als sie sich besser kannten also als mehr Vertrauen da war...das fand ich aus dem realen Leben gegriffen, denn ich spiele auch bei manchen Leuten eine "Rolle"......oder hab ich dich falsch verstanden, was meintest du mit platt-kitschig?LG Evi
Ein schöner Abend
Hallo,
ich war gestern auch da und fand den Film in vielerlei Hinsicht anregend.
Zu den wunderschönen Bildern muss ich ja nicht sagen, da sind wir uns einig. Ich fand auch die Musik eindringlich - besonders die hohe Knabenstimme zwischendurch.
Die zum Teil verwirrenden Geschichtchen, die sich die beiden Frauen da auftischten, unterbrachen die Sexszenen, die auch anregend waren. Die kleinen und großen Lügen waren offenbar nicht zu stark für die Lust aufeinander. Warum Sex die Antwort auf alle Emotionen war, habe ich nicht so ganz verstanden.
Kurios fand ich, dass die Linkshänderin beim blinden Händesuchen, auch den rechten Arm vorschob.


Schön fand ich außerdem noch das trffen im Anschluss. Allerdings muss ich sagen, dass bei mir das Elexier keine Wirkung hatte. Vielleich wirken Venus Waves ja vor allen bei diesen?

Ich freu mich schon auf das Gift *haumichwech* beim nächsten Mal

Viele Grüße
D.
****ga Frau
17.261 Beiträge
@duathlon66
na freut mich ja das dir der Film auch gefallen hat....
welche Wirkung sollte denn das Elixier haben??doch eine verjüngende oder?? *smile* *smile* oder eher erregende Wirkung?? *smile* LG Evi
@ evi - und welche hatte sie auf dich *zwinker*
****ga Frau
17.261 Beiträge
@ROMA
hmmmm gute Frage.....ich grübel noch hihi.... *gruebel*
sagen wir mal eine belebende Nachwirkung *haumichwech*

und bei euch??? LG Evi
wir haben es ja nicht getrunken *zwinker*

las uns Deine Antwort wissen *zwinker*
****ga Frau
17.261 Beiträge
@RoMa
schön belebend...würde ich mal sagen *smile* *smile* *smile*
@**i

;-), dann kam der Drink wohl zu rechten Zeit *zwinker*
war imemrhin schon ziemlich spät oder *zwinker*
Nebenwirkung
Halöchen,
also Nebenwirkung hatten wir in keinster Form von der Venusmilch.
Der Geschmack errinnerte uns eher an Hustensaft.
LG
****ga Frau
17.261 Beiträge
@all
wenn jemand von euch Interesse hat den Film "Room in Rome" nochmals anzusehen, bitte bei mir melden, ich habe jemanden "An Der Hand" grins *ggg* *ggg* ..der eine BLueRay +Beamer und Große Leinwand hat, da könnten wir den Film im privaten Rahmen nochmals ansehen... *smile* ..LG Evi
Film nochmal sehen !
Film nochmal sehen muß nicht sein, es seiden beim nächsten mal macht der Zimmerboy mit.

Aber wenn dein Blue Ray Player vielleicht auch den Film "The Gift" haben sollte würden wir Ihn gerne mit euch anschauen.
weiss jemand
wie die musik zwischendurch heisst??
*******lin Mann
91 Beiträge
Nur unter dem Originaltitel gefunden
Das ist nicht ganz leicht die zu finden. Ich hatte das Gefühl, dass die nicht wollen das man die Filmmusik auch findet.

Ich habe es letztendlich unter dem Namen : „Habitación En Roma“ von Jocelyn Pook gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.