Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14134 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1197 Mitglieder
zum Thema
Tattoo Peitschenrad/Triskele1
Letztes Frühjahr habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen und…
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche Eure hilfe beim Erweitern meines Tattos

*********41063 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche Eure hilfe beim Erweitern meines Tattos
Hallo Ihr lieben,

nächsten Monat ist es entlich soweit.
Ich werde mein Tattoo weiter machen. Hätte es besser von anfang an Größer gemacht, aber naja.

Ich weiß nur in etwa was ich haben will, aber nicht wie ich es verwiklichen soll.

Eine Nebelwolke ist schonmal so der Anfangsgedanke.... und eine Kralle die die Haut aufreißt. Das ganze soll über die Schulter/Rücken bis zur Wirbelseule gehen.
Ein Tribal wollte ich erst, aber das passt nicht wirklich wie ich finde.
Hat jemand evt. ne Idee, die ich mir klauen könnte?!



Gruss


"T"
Das ist er!
*****_CC Mann
690 Beiträge
frag mal bei tattoowierern nach die haben meist gedanken ...und eingebungen ... mein piercer (zeichnet vorlagen) is da sehr kreativ
@MEandYou
also Du kannst es relativ einfach machen:
Da Du sagst Du willst ne Kralle die deinen Rücken aufreißen tut.

Mache es doch so das die Kralle deinen Rücken zur Schulter hin aufreißen tut.
Die Haut Blättert zu beiden Seiten nach aussen, und legt deine Wirbelsäule Frei.
Aber schau mal im www. auf diversen Tattoo Seiten nach, da findet man oft Ideen und Anregungen.

Ich würde Dir gern die Richtung etwas machen, aber ich habe nun 2 Vorlagen die ich machen muss.Und da ich gerade 2 Jobs und ein sehr Anspruchsvolles Hobby habe, schaffe ich das leider nicht *rotwerd*

Gruß Dunkel_Elf
*********41063 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Nabend,

also die Sache mit der Wirbelseule gefällt mir auserordentlich gut!!! *lol*

Mal sehen so in der Art ist es definitiv Geil! Mal sehen was mein Kopf da noch so draus macht! Und mein Tattoovierer dann umsetzt. Also ein Bild vom fertigen kommt auf jedenfall noch. Später.

Falls sonnst noch weitere Ideen kommen, immer her damit!

Danke aber schonmal für die 2 Antworten!

@ Dunkel_Elf

Ich habe ja nen tattovierer, der ist eigentlich Super, aber nur 1mal im Jahr für 1nen Monat in Deutschland. Aber danke für das Angebot!
Darf man fragen was für ein Hobby?!
Im Netz gucke ich immer, aber mit der neuen Idee muss ich neu gucken! *zwinker*

Gruss


Tobi
@MEandYou
also ich kann dir Sagen: wir haben nen Kunden in unserem Tattoo Laden der hat so ein Freigelegtes Wirbelsäulen Tattoo. Mit dem Zogge ich im Clan.
Und das Tattoo is mal der Hammer.

Ich kann aber gern nebenbei ein Auge Offenhalten.Und mal nach so nem Bild suchen

Mein Hobby: Ich baue mitunter solche Babys:
Habe jetzt selber mein 3tes.
Und das kostet mich sehr viel Zeit und Kraft.
Naja und selber muss ich gerade unter Hochdruck meine eigenen Motive für meinen Body machen
*fiesgrins*

Gruß Dunkel_Elf
das ist mein Baby, aber noch nicht Fahrbereit
@*****you, wieso gehst Du nicht einfach zu deinem Inker?
Ein guter Tätowierer, der sein Handwerk versteht, kann dir nach deinen Wünschen ein schönes Motiv zeichnen.. du hast ja schon recht klare Vorstellungen.. ich finde es immer etwas unbrauchbar, wenn man Leute aus dem Netz nach einem Motiv fragt... denn die Wahl liegt ja einzig und allein bei dir. Du musst es tragen, nicht wir/ich.. *zwinker*
*********41063 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Nabend,

muss sagen das Du da ein schieckes Rad hast! Gefällt mir, fahre auch, aber eher DH, Dirt und street.

Mir ist noch ne weitere Idee gekommen, in dem Nebel soll noch ein Kleiner "Punisher" Schädel rein kommen, so als Suchbild *ggg*


@ LouLou1303

Es soll mir ja auch niemand die Entscheidung abnehmen, sondern, ein paar Idee brauche ich nur, weil mein Kopf zur Zeit keinen Sinn dafür hat! You kow? *g*


Lieben Gruss


Tobi
@MEandYou
Danke Danke *rotwerd*


Aber ich habe da noch ne Idee:
Lass doch den Riss schräg verlaufen.also Rechts in ner leichten Kurve nach Links oder umgekehrt.
Heute war ein Tätowierer aus Ami-Land bei uns.
Der hat ein Tattoo wo man Wirbelsäule und nen teil der Rippen sieht.
Ich hatte fast nen Abgang als ich das sah *schock*

Ich konnt nur leider kein Pic machen *snief2*

Gruß Dunkel_Elf
*********41063 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Hi,

ich muss mal schauen wie ich das genau mache, aber finde das sehr geil. Und so wie es aussieht wird das auch so gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.