Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
zum Thema
An die Ladies: Fehlender Orgasmus46
Ich habe, seitdem ich Sex habe, das Problem, dass ich nicht komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Gibt es einen Unfreiwilligen Orgasmus?

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@Frauen: Gibt es einen Unfreiwilligen Orgasmus?
Hallo zusammen,

ich würde gern mal an die Frauen hier im Forum die Frage richten, ob Ihr Euch vorstellen könntet, gegen Euren Willen zum Orgasmus zu kommen. Oder habt Ihr so etwas vielleicht schon mal tatsächlich erlebt?

Ich frage deswegen, weil ich mal im Netz gelesen habe, daß das ein Sex-spiel bei SM-Praktiken ist ("Zwangsorgasmus"), zum zweiten soll es angeblich in Südamerika eine Form der Folter gegenüber Frauen (ähnlich wie Stromstöße an den männlichen Genitalien) gewesen sein, sie zu fesseln und ihnen so lange einen Vibrator an die Klitoris zu halten, bis sie zum Höhepunkt kommen, um sie zu demütigen.

Das letzte ist sicherlich ein Extrembeispiel und ich hoffe/denke nicht, daß das jemand hier schon erleben musste. Aber habt Ihr vielleicht andere Situationen erlebt, bei denen Ihr unfreiwillig gekommen seid, oder könntet Ihr Euch vorstellen, daß es sowas gibt?

Danke schon mal für die Antworten!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Im SM Bereich gibt es wohl nichts was es nicht gibt.
Ich kenne es nicht.
Kann mir zwar vorstellen wenn Frau gefesselt ist und an der Klit mit was auch immer oder von wem auch immer stimmuliert wird...das Frau dann kommt.

LG
serena1
*******6_sh Mann
423 Beiträge
Mal eine reine Verständnisfrage: was meinst Du mit "unfreiwillig"? Unter Zwang oder weil es z.B. in dem Moment nicht opportun wäre?
ja, das gibts !

ein orgasmus ist halt zum einen teil ne kopfangelegenheit, aber zum anderen nunmal auch eine sache der körperlichkeit.

selbst erlebt... in einer situation, in der ich (die gründe tun mal nichts zur sache) definitiv nicht kommen wollte.... und dann den orgasmus meines lebens hatte. ist kaum mehr was wieder rangekommen an dieses heftige gefühl.

so wie man manchmal den kopf nicht abstellen kann und deshalb nicht kommt. ist ja ein weit verbreitetes weibliches abschalt_problem... so kann man halt manchmal auch den körper net überlisten.



lg
fishandchips
natürlich gibt es das
gab sogar eine show im tv die das an stars & sternchen sehr erfolgreich zur schau stellte.

aktivierst du nerven durch stimulation xyz , erfüllen diese schließlich auch ihre dafür vorgesehende aufgabe (oder sollten sie) *g* der kopf ist das eine, die stimulation das andere, beides zusammen aber erst die krönung.

stell ich mir vor ich lieg weggeschossen (alk od. drugs) auf irgendeiner unterlage, mann kann sich an mir bedienen wie er will weil ich stück elend eh nix mehr kann, bekomm einen zwangsorgasmus durch überstimulation, sollte ich mir die frage stellen ob ich jemals bis 3 zählen konnte.

viel hilft viel...ist aber auch einfach zu merken *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hmmmm,wenn das so funktioniert---könnte es vll bei Orgasmusproblemen der Frau helfen..??

ich denke ( leider ) nicht....
es muss wohl schon eine gewisse Bereitschaft vorhanden sein denk
aber wie ich hörte kommt es vor,dass Frau bei unfreiwilligem Sex,und ich meine damit eine Straftat,Frau auch zu einem Höhepunkt gelangt ist---
viele dieser Frauen werfen sich das sehr lange vor *snief*

Gruss
***ia Frau
143 Beiträge
Natürlich funktioniert das.
Auch bei Frauen kommt es letztendlich auf die richtige körperliche Stimulation an.
Wenn ich mir einen Vibrator an die Klitoris halte, hab ich über kurz oder lang auch einen Orgasmus, selbst wenn ich dabei an die kaputte Waschmaschine oder meine nächsten Klausuren denke.

Ich bin sowieso der Meinung, dieses ganze Geschwafel von wegen frau müsse sich "fallen lassen", damit's mit dem Orgasmus klappt, ist einfach Quatsch, mit dem man weniger orgasmusfreudigen Frauen noch mehr Druck macht, indem man ihnen einredet, sie hätten darüber hinaus noch irgendein ominöses "Kopfproblem" *roll*
*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
@fishandchips
was für eine Situation meinst Du denn da, in der Du nicht kommen wolltest?

Also ich meine, wolltest Du wirklich nicht, und bist trotzdem weiter stimuliert worden, oder wolltest Du es nur länger hinauszögern?
@****en: Gibt es einen Unfreiwilligen Orgasmus?

das ist ja endlich mal was spannendes oder????
nee im ernst... ich hätte vielleicht mal gerne nen "unfreiwilligen" orgasmus.... *lol* in welcher form, dieser sich auch immer zeigen würde.... aber bitte nicht gerade beim einkaufen etc. .... *gruebel*
es gibt ja anscheinend sachen, die gibt es gar nicht!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich kann mir das nicht vorstellen aber ich bin eh ziemlich empfindlich.
Wenn da zu fest dran herum manipuliert wird, ists erstmal kaputt.*zwinker*.
Der Zwangsorginator müsste demnach noch ein Küstler mit viel Gefühl sein*lol*.
sowas gibts im SM-Bereich, konnte ich schon mehrfach beobachten.
Der "wicked wand" wirkt da bei den meisten subbies wahre Wunder...
Für mich ist das natürlich nix, da ich anders gepolt bin.*fiesgrins*
Kann mir nicht vorstellen das das in Südamerika ne Foltermethode ist....hört sich so ganz anders an als Fingernägel rausreißen oder Waterboarding *nixweiss*
Heute erzählte eine Frau bei Domian (TV/Radiosendung), sie hätte ihren ersten Orgasmus ebenfalls unfreiwillig gehabt.

Das ganze passierte ihr bei ihrer Entbindung.
Quasi auf "den letzten Drücker", den sie wohl versuchte zu vermeiden, da ihr das Ganze sehr fremd und unangenehm war.
Zumindest bis zu diesem gewissen Punkt.

Ob es wirklich stimmt weiß ich natürlich nicht.
Aber es war sehr unterhaltsam.


Was mich interessieren würde....
Sie ist dev/maso und konnte es bis zu ihrem 45. Lebensjahr nicht ausleben.Könnte es da eine Verbindung geben? *ggg*
was manche für einen Blödsinn in den Äther rausblasen, einfach unfassbar....(damit meine ich die Radiosendung)
ok es gibt wohl genügend Idioten die so nen Quatsch auch noch glauben...*kopfklatsch*
ich empfand da eher die Entbindung als Foltermethode
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*top*
was für eine Situation meinst Du denn da, in der Du nicht kommen wolltest?

Also ich meine, wolltest Du wirklich nicht, und bist trotzdem weiter stimuliert worden, oder wolltest Du es nur länger hinauszögern?


weder noch....
in einer situation (vor laaaaaangen 18 jahren), in der ich nicht sein wollte... aber panik hatte, was passiert, wenn ich mich entziehe.
und dann der bescheuerte versuch : "jetzt ja nicht kommen, damit
er nicht auch noch denkt ich fands toll". tja... teenagerzeit !


lg
fishandchips
******die Paar
1.738 Beiträge
Mag es....
...geben, aber bei mir nicht. Wenn ich nicht will, geht gar nichts.



*g*
Aber klar
gibt es das. Vielleicht nicht bei jeder und bestimmt schafft das nicht jeder Mann, aber wie schon von vielen anderen gesagt, ist das ziemlich "üblich" im SM-Bereich.

Bei einer Geburt kann ich mir das höchstens durch den enormen Dehnungsreiz erklären, sozusagen MEGA-fisting *baeh*
Aber aus Erfahrung kann und will ich da nicht sprechen, ist also nur eine Hypothese.
Das mit der Folter stimmt angeblich tatsächlich (oder der TE und ich stützen uns da lediglich auf dieselbe Quelle. Meine ist nicht wirklich hinreichend belegt, und ich weiß nicht, wie viel davon eher in den Bereich der Urban Legend angesiedelt ist.)

Aber ausgeklügelte Foltermethoden (die nicht immer zwingend mit dem Erpressen eines Geständnisses einhergehen müssen) beinhalten ja oft auch Erniedrigung, da bietet sich eine sexuelle Komponente ja geradezu an.

Wobei ich die Verbreitung von Material über die angeblichen Orgasmus-Folter mit sehr gemischten Gefühlen sehe, weil es letztendlich irgendwie den komischen Beigeschmack der Überlegung steht, ob es den Opfern am Ende noch Spaß gemacht hat.
Letztendlich ist ein Orgasmus auch nichts weiter als die körperliche Reaktion auf die Stimulation bestimmte Nervenenden. Aber von "Spaß" oder gar "Lust" kann in solchen Situationen wohl kaum die Rede sein...
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich
kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass eine Frau gegen ihren Willen zum Orgasmus kommt bzw. gebracht wird ...
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Gibt es einen unfreiwilligen Oragsmus ?
Nein.
heißt : Nicht bei mir

Meine * piiepzensiert* ist nicht losgelöst vom Hirn.
Oder anders ausgedrückt: was meinen Geist nicht fickt,
fickt auch nicht meinen Körper.

Innerhalb einer SM Beziehung, kann das "Unfreiwillige" passieren.
Wenn die stimmigen Emotionen vorhanden und der begehrte Partner einen eh Geist, Herz und Seele zu ficken vermag.
Ist er dann noch "gut im Bett", kann er "die Macht" über den weiblichen Orgasmus ( Körper und Hirn ) erreichen und sie in freiwillige Machtlosigkeit führen. Sprich, Ihr dann einen Orgasmus verpassen, wenn er es will,
obwohl Sie da grad mal eben, "eigentlich" keinen Bock drauf hat
oder einen Orgasmus lieber zu einem anderen Zeitpunkt hätte.
Ich würde sagen, das es geht.

Ständige geschickte Stimulation an einer Stelle wird zu einem Orgasmus führen, auch wenn ich es im Kopf nicht möchte.
Ich
kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass eine Frau gegen ihren Willen zum Orgasmus kommt bzw. gebracht wird ...

Wieso nicht?

Klappt bei Männern doch auch.
beim stillen
*gruebel* unfreiwillig. Also unsere Hebamme erzählte uns dass sehr viele Frauen beim Stillen einen Orgasmus bekommen der dann "in ihrem Kopf" unpassend ist und in der Situtaion aus ihrer Sicht unpassend.

Im BDSM Bereich kann ich es mir vorstellen wenn man fixiert wird und von jemand Fremden mit einem VIP bis zum Orgasmus getrieben wird so als *smile* schöne Strafe geleichzeitig aber die Aufforderung bekommt "nicht kommen zu dürfen"

Unfreiwillig könnte ich mir einen Orgasmus auch w#hrend einer Vergewaltigung vorstellen und wie schwer es danach für die Frauen ist das zu verarbeiten.

lg Sie von PoL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.