Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Post Orgasmus Folter & Eichel Polieren67
Sehr geehrte Damen und Herren, seit vielen Jahren gucke ich mir immer…
zum Thema
Mehrere Orgasmen in Folge - Segen oder Fluch?24
Wenn man die Beiträge im Forum liest, stößt man immer wieder auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

@Frauen: Gibt es einen Unfreiwilligen Orgasmus?

Jeder Geigenlehrer sagt seinem Schüler als erstes wie er die Saiten zum klingen bringt damit die Musik zum Geniuß wird.

Insofern kann man(n) davon ausgehen, dass Musikschüler schon mal wissen, wie sie die richtigen Saiten zum klingen bringen. *zwinker*
...
Gibt es einen Unfreiwilligen Orgasmus?

Ich denke schon das dies möglich ist *ja* , es gibt ja auch die ungewollte Schwangerschaft *mrgreen*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
.

sie nimmt sich vorher vor, dass sie keinen O will, macht trotzdem lustvoll mit jedoch will sie keinen orgasmus.


das ist dann der "ungewollte orgasmus"
Ungewollten Orgasmus?
..kann ich mir nicht vorstellen..neee
*******802 Frau
117 Beiträge
Heute erzählte eine Frau bei Domian (TV/Radiosendung), sie hätte ihren ersten Orgasmus ebenfalls unfreiwillig gehabt.

Das ganze passierte ihr bei ihrer Entbindung.
Quasi auf "den letzten Drücker", den sie wohl versuchte zu vermeiden, da ihr das Ganze sehr fremd und unangenehm war.
Zumindest bis zu diesem gewissen Punkt.

Ob es wirklich stimmt weiß ich natürlich nicht.
Aber es war sehr unterhaltsam.


Also, was das angeht kann ich der guten Frau nur zustimmen. Wobei der nicht erzwungen oder unfreiwillig war.

Ich habe meine Entbindung ganz natürlich ohne KS und PDA erlebt und dennoch war es keine Folter^^

Im Gegenteil, die Schmerzen waren zwar zu Anfang sehr stark aber nachdem das Köpfchen schon hinauslugte, war der Rest der Entbindung eher ein Genuss. Vielleicht ist es bei den meisten Frauen eine Folter, weil diese sich eventuell auch durch ein paar Horrorgeschichten von anderen haben beeinflussen lassen (bitte nicht angegriffen fühlen), oder es war halt eine schwere Geburt... (bei mir hat es auch nur 1 1/2 Stunden gedauert)

Ich für meinen Teil habe auch nicht erwartet bei der Geburt zum Orgasmus zu kommen, aber es geht tatsächlich, auch wenn ich in dem Moment auch etwas überrascht war.

Also, als Blödsinn würde ich die Aussage nicht bezeichnen...

Dennoch dürfte es in anderen Kulturen zB. bei Buschvölkern durchaus sowas geben, viele dieser noch "primitiven" Völker sehen den Orgasmus vielleicht als etwas "Böses" an und versuchen mit dem Herbeiführen eines "Zwangsorgasmus" die Frauen oder auch die Männer ihres Stammes zu entehren... wer weiß..

Im BDSM - Bereich, denke ich wie einige andere gibt es viele Möglichkeiten^^


Grüßle

Biene
Wie die TE unfreiwillig definiert
ist ja nach wie vor noch die große Frage.

Unfreiwiilig kann wie hier schon geschrieben Vergewaltigung, Folter, BDSM sein aber auch
"unpassend" sprich Situationen in denen man keinen Orgasmus erwartet hätte z.B. Entbindung, Stillen, Reibung des Slips oder Piercings und der Orgasmus überkommt einen "ungewollt" und nicht gewollt hervor gerufen.

Dazu gäbe es wohl noch viele Beispiele wie z.B. auf dem Pferd ausgeritten und gekommen usw.

Unfreiwiilig definiere ich eigentlich immer unter Zwang *gruebel* das andere wäre ein Überaschungsorgasmus ohne gewollte Stimulation

lg Sie von PoL
unfreiwillig: man wird stimuliert, will aber nicht kommen.
würde man das in bezug auf einen mann fragen ...

das geht auch bei frauen. bei denen man ja eher vermutet, dass sie sich irgendwie anstrengen müssen um überhaupt einen orgasmus zu bekommen. stimmt ja auch manchmal.
aber angenommen, man telefoniert und monsieur sieht nicht ein, sich zu gedulden und man strengt sich an das zu ignorieren, unterdrückt willentlich, muß sich aber zeitgleich aufs telefonat konzentrieren: ...
oooder man weiß der partner steht kurz vorm orgasmus und möchte ihn noch bissi ärgern, bemüht sich wirklich willentlich zu bremsen, aaaaaber wehe er legts drauf an, dann sind beide fällig.
usw.
In so einiger Literatur zum Thema Sexualität nach Missbrauch kann man es nachlesen.
Genügend Täter machen sich einen Spaß daraus das Opfer (auch oft kindliche Opfer) zum Orgasmus zu bringen als zusätzliche Erniedrigung und danach zu sagen "Schau du hast das doch gewollt" (Es geht hierbei um Macht und nichts anderes)und was beim Opfer bleibt ist die unendliche Scham darüber, der Hass auf den eigenen Körper, Probleme mit gewolltem Sex und dem Orgasmus daraus...
Es ist Tatsache dass es möglich ist bei Mann und Frau.
...
@********2010
Es ist Tatsache dass es möglich ist bei Mann und Frau

aber doch nicht bei jedem oder ? Ich z.b würde zu 100% behaupten das es bei mir "unfreiwillig" nicht geht.
Ok vielleicht könnte elektrisch stimuliert werden, bis ich evtl. zwangsentsamt werde, aber das heist noch lange nicht das ich auch nen Orgasmuss bekomme. Das wäre also nur ein orgasmusfreies Entsamen. *g*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Irgendwie krieg ich immer das Gruseln, wenn Unfreiwilligkeit,Vergewaltigung und Folter in einem Atemzug mit BDSM genannt wird. Das eine hat so gar nichts mit dem anderen zu tun.
Auch wenn im BDSM so Worte wie Keuchhaltung ,Zwangsorgasmus
oder Orgasmuskontrolle kursieren.
Der TE hat dies nicht auf BDSM ausschließlich bezogen. Oder gehört die Folter in bestimmten afrikanischen Regionen zu BDSM?
Frage war ob es möglich ist und das ist es. Natürlich zu berücksichtigen dass es Menschen gibt die keinen Orgasmus bekommen können usw.

@*********unchy... warum sollte es nicht gehen? Vielleicht ist der Orgasmus nur eine körperliche Reaktion zum geistigen Erleben gehört sicher was anderes dazu.
Und BDSM hat ja für die beteiligten noch immer etwas mit Lust zu tun *zwinker*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Der TE hat dies nicht auf BDSM ausschließlich bezogen. Oder gehört die Folter in bestimmten afrikanischen Regionen zu BDSM?

Ich würde auch sexuelle Gewaltaten in Kriegen und Kriegsgebieten nicht dem BDSM zuordnen.Genausowenig, wie ich mich auf die Aussage des TE bezog, sondern auf einen anderen Beitrag.
Unfreiwillig?
Generell funktioniert alles was freiwillig funktioniert auch unfreiwillig.

Wenn Du es als Bestrafungsform ansiehst ist es wohl eine der bittersten Formen der Strafe überhaupt. Alle die die jetzt behaupten das es nicht geht, lasst Euch versichern das es geht.

Eine andere sinnvolle Erklärung zu Deiner Frage fällt mir nicht ein, oder doch aber ich möchte hier nicht mit meiner Meinung die abgefahrenen Fantasien einiger User bedienen.
Ja, ich bin davon überzeugt, dass es geht.

Wenn man den Orgasmus als rein körperliche Reaktion sieht ... Kontraktionen, Ejakulation/Sekretion ... dann ist das ganz sicher möglich.

Elephantenbullen bekommen ihr Sperma durch Prostatamassage "geerntet". Rein mechanische Stimmulation bis zur Ejakulation.

Ist eine Ejakulation ein Orgasmus?

Nun, ich habe eine besondere Körperlichkeit, im Schritt habe ich einen Penis.

Seit meinem ... fünften, sechsten Lebensjahr masturbiere ich ... eine Folge von Vernachlässigung. In meinem Leben mag ich schon mehrere tausend Orgasmen gehabt haben. Ich kenne den prepubertären Orgasmus ohne Ejakulation, ich kenne den Orgasmus mit Ejakulation, und jetzt, ein Jahr nach der Kastration habe ich immer noch feuchte Orgasmen, was wohl auch so bleiben wird.

Früher benutzte ich Masturbation als Seelentröster, je schlechter es mir ging, um so häufiger masturbierte ich - bis zu sieben, achtmal am Tag. Natürlich waren die Orgasmen nach dem dritten male dann nur noch trocken ...

Ich kenne Orgasmen - also Ejakulationen, die waren einfach nur wie Pipi machen ...

In ähnlicher Weise stell ich mir einen erzwungenen klitoralen Orgasmus vor ... oder einen der über die Stimmulation der weiblichen Prostata (Skenedrüsen/G-Punkt) mittels Reizstrom herbeigeführt wird. Eigentlich eine rein körperliche Reaktion. Das besondere - und beschämende ist die psychische Reaktion. Versuch mal einen Juckreiz zu ignorieren ... je mehr man sich dagegen wehrt, um so mehr gewinnt das Ganze an Aufmerksamkeit. So kann ein erzwungener Orgasmus, allein durch die verzweifelte Gegenwehr durchaus auch intensive Lustgefühle auslösen - gerade weil man sie nicht will.

Geschieht dies in einem Akt von Gewalt, dann ist in etwa so schrecklich, wie wenn man mit Lachgas gezwungen wird zu lachen, wärend vor einem ein geliebter Mensch gefoltert wird. Eine Vergewaltigung der Seele ...
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******er77 Mann
208 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Vielen Dank für die Antworten!

Da nun schon öfter die Frage gestellt wurde wie "Unfreiwillig" gemeint ist, muss ich sagen, habe ich ich es absichtlich recht allgemein formuliert, gemeinnt ist damit einfach nur, daß der Orgasmus kommt, obwohl Ihr eigentlich in dieser Situation keinen wolltet. Ob das nun durch einen vibrierenden Sitz im Bus, eine Radfahrt über holpriges Gelände, eine Massagedüse im Schwimmbad oder Fingern ausgelöst worden ist, war rmir eigentlich egal...
Dann - NEIN - unmöglich, weil wenn es zu einer Stimulanz käme, was tatsächlich passiert, dabei aber eher der Bus und weniger das Fahrrad, dann verändern Frauen automatisch sofort ihre Sitzposition, weil die Stimulanz als unangenehm empfunden wird, also beim Bus.. verlagern des Gewichtes - Schiefsitzen.. achte nicht darauf, sowas sieht man nicht ;-D
****ar Mann
332 Beiträge
es gab da mal einen Tierversuch mit Ratten. Ich erspar euch die Details

Nichtlustig
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Es soll Frauen geben, die brauchen das alles gar nicht... Massageduschen im Schwimmbad oder Vibrieren im Bus.

Es soll frauen geben, die schaffen es, sich einen Orgasmus dann zu verpassen, auch in "merkwürdigen Situationen", indem sie einfach nur " die Beine zusammenpressen, die innere Muskulatur anspannen und ihre Klit so zum pochen bringen können und sich zu einem Orgasmus.

"Ungewollt wohl nur", wenn Frau sich über diese Fähigkeit nicht im klaren ist und dadurch Überrascht wird. Über die Fähigkeiten ihres Körper, so ganz ohne äußere Stimulation zum Orgasmus zu kommen.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@louping
Eine andere sinnvolle Erklärung zu Deiner Frage fällt mir nicht ein, oder doch aber ich möchte hier nicht mit meiner Meinung die abgefahrenen Fantasien einiger User bedienen.


Sehr löblich.

Diese einigen abgefahrenen User hier passen mir auch nicht!
Da bin ich ganz bei dir.

Man sollte sich gegen diese "Einigen" zusammentun.

Doch wer genau sind die *gruebel*
also
ich komme häufiger "unfreiwillig".

Wenn ich beim Vorspiel geleckt werde, dann denke ich manchaml noch "oh oh Pause" - scheiße zu spät
@Lina_Berlin:
"
Frauen ejakulieren nicht.
O.K. sie können squirten.. das auch mit oder ohne Orgasmus."

Einfach mal bei Dr. Google nach "Skenedrüsen", "weibliche Prostata" und "female ejakulation" suchen.

Weibliche und männliche Genitalien entstehen aus dem gleichen fötalen Gewebe:

Schwellkörber - haben auch Frauen in der Leiste
Klitoris entspricht Eichel
Bewegliche Vorhaut entspricht kleinen Schamlippen
Penishaut entspricht großen Schamlippen (man beachte die Naht)
Skrotum entspricht der herausgestülpten Vaginalschleimhaut

PROSTATA ist bei Männern und Frauen gleich, unter Östrogen ist sie weniger wulstig ausgebildet als unter Testosteron. Die Sekretion beider Drüsen ist identisch.

Bei Frauen lässt sich die Prostata in der Vagina ertasten, das wulstige Gewebe oberhalb des Scheideneingangs

Ich bin kastriert und habe immer noch Ejakulationen, glasklare Flüssigkeit ... im Geschmack dem gleichend, was normal entwickelte Frauen absondern, wenn sie sehr erregt sind. Allerdings fließt es bei mir eher, als das es spritzt ...

Die Konsistenz verändert sich übrigens im Laufe meines Zyklus (ich habe eine periodische Hormontherapie). Je höher der Progesteronspiegel (je näher dem Eisprung) um so zähflüssiger wird es ... und um so weniger. Nach dem Absetzen, die ersten Tage wenn ich wieder Prog nehme ist es sehr dünnflüssig und reichlich ...

Das sind meine Beobachtungen ....
Interessant!
Nur -Wo ist da der Zusammenhang zum Thema??? *gruebel*
hab ich mich auch schon gefragt hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.