Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Sind Homosexuelle und Bi-Männer öfter passiv oder devot?12
Habt ihr euch das auch schon gefragt? Ist der größte Teil der Bi…
zum Thema
schwul, lesbisch oder doch bi6
Bei einem befreundeten Ehepaar hat er ihr nach 12 Jahren Ehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-interessiert - aber mal andersrum - grins

*********2006 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Bi-interessiert - aber mal andersrum - grins
hallo zusammen,

hab mal ein thema bzw. fragen ber "anderen bi-art". Ich bin schwul seit über 20 jahren, davor aber auch schon sex mit frauen gehabt (sprich: alles getestet und mich für das, was mir am besten taugt, entschieden).
über das gayromeo-forum hab ich in letzter zeit öfters nette bi-männer kennen gelernt und verspüre immer mehr den drang, es mal wieder mit einem paar (m/f) zu machen. hatte so ein erlebnis vor jahren mal in einer hotelsauna mit einem paar (er der kräftige bär, was mit sowieso am meisten zusagt, und sie die zierliche). hab damals fast nur mit ihm etwas gemacht und jetzt würd es mich immer mehr reizen, mal wieder mit so einem pärchen geilen sex zu haben - wem geht es ähnlich? und gibt es hier auch paare, bei denen hauptsächlich die männer zusammen spielen (oder als beispiel: er fickt sie und ich fick ihn gleichzeitig)??? freu mich auf antworten.
********ibra Paar
381 Beiträge
Nicht schlecht
Ist wirklich mal ein etwas anderer Gedanke.

Wenn es bei uns mal zu einem Dreier mit einem Mann kommt, dann haben wir schon von vorweg gesagt, dass der zweite Herr sich mehr um den männlichen Part bemühen sollte. Es ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass der weibliche Part komplett ausgeschaltet ist.

Allerdings würde es dem weiblichen Part mehr reizen, zwei Männer erst zuzuschauen und später hinzuzustossen. Aber die meisten Männer wollen nur auf das Weibchen, so ist zumindest unsere Erfahrung, aber vielleicht finden wir ja irgendwann den richtigen dafür. *ggg*

Gruß von uns
*********uivre Paar
3.553 Beiträge
Eigentlich genau das, was wir uns schon länger wünschen! Wenn du also mal in NRW bist... *zwinker*

Tiana
Meine Freundin würde verrückt
vor Geilheit. Sie macht es mir ab und zu mit dem Dildo während ich sie lecke. Neulich meinte sie dabei, sie würde total abgehen, wenn ich dabei von einem Kerl gef.... würde. Sie könnte sich dabei nicht halten. Es wäre schon eine g... Vorstellung, ich hatte aber noch nie was mit einem Mann. Einen Versuch wärs wert....
*********2006 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
sehr nett...
prima, erstmal vielen dank bisher für die antworten (und auch das angebot aus NRW - grins - ihr seid halt leider nicht grad um die ecke).

es gibt sie also doch, die pärchen mit eindeutigem interesse an mehrheitlichem männer-bi-sex - den gedanken finde ich sehr verlockend, dass sich die frau eher zurückhält und es geniesst, wie ihr mann so richtig verwöhnt wird oder nen anderen kerl verwöhnt.
und ich bin mir sicher, dass es für einen bi-kerl die ultimative erfahrung ist, eine frau zu poppen solange er selbst gleichzeitig gepoppt wird ... oder?
*********_2017 Mann
51 Beiträge
wir haben schon den ein ofder anderen versuch in diese Richtung gestartet und werden weiter machen.
Vielleicht geht heute ja noch die post ab.?!
munichguy
bin zwar (noch) nicht bi, aber in meiner Vorstellung sehe ich das genauso nett wie Du...das ist die Phantasie, die mich reizt, das mal zu probieren. Mal sehen...
Greetinx
G.
*********2006 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
hallo munichguy,
wen oder was hattest du jetzt mit deiner antwort gemeint?
und dieses "noch in klammern"... soll es aussagen, dass du das mal probieren möchtest, was ich oben beschrieben hatte?
@munichguy
zu 1. Dich zur Bestätigung von:

2.:
"und ich bin mir sicher, dass es für einen bi-kerl die ultimative erfahrung ist, eine frau zu poppen solange er selbst gleichzeitig gepoppt wird ... oder?"
Yep!
G.
es gibt eben nicht nur schwarz und weiss.... und du bist nicht der einzige mit diesen interessen... schau mal mein profil an... *zwinker*
Schade, dass du nicht aus Österreich bist. Mein Freund hat Bi-Interesse, beide wollen wir mal einen Dreier probieren. Sowas wie dich würden wir suchen. *g*
Solltest du mal in der Gegend sein...
*********2006 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank für die reaktionen, klar weiss ich dass ich damit nicht alleine bin - grins - bin ja nicht weltfremd. aber leider ist es halt meistens nicht in der nachbarschaft oder so :-)))) wie man ja an den zuschriften wieder erkennen kann.
und bytheway - dankschön nach österreich fürs kompliment...
*********_2017 Mann
51 Beiträge
viele der, wir nennen es mal BI-Männer schreiben auch was sie alles tun und lassen möchten. Doch dann..........
...........wird gekniffen (Autopanne, Schwiegermutter zu Besuch, usw. usw., oder aber sie sind so notgeil und fallen über die Frau her.

Es ist nicht leicht und kann doch so schön sein. *lol*
*******rina Paar
2.856 Beiträge
Doch dann..........
...........wird gekniffen (Autopanne, Schwiegermutter zu Besuch, usw. usw., oder aber sie sind so notgeil und fallen über die Frau her.

also das mit dem kneifen haben wir jetzt so noch nicht erlebt. allerdings hatten wir schon öfter den eindruck, dass "bi" nur vorgeschoben wurde um überhaupt zum date zugelassen zu werden. und dann war der abend vorbei und der gute hatte sich ziemlich exklusiv um die dame des hauses gekümmert. dabei möchte sie in solchen momenten gar nicht im mittelpunkt stehen, sondern viel eher mal den passiven teil übernehmen und sich das ganze spiel zunächst mal nur anschauen. aber das höchste ist natürlich, wenn er sie nimmt, während er von ihm genommen wird *zwinker*

die entsprechenden paare gibt es demnach tatsächlich, die geeigneten herren anscheinend auch. da müsste man sich nur noch finden und in vernünftiger entfernung zueinander leben, so dass sich ein treffen auch realisieren lässt.

*kuss* chicacarina
Hallo munichguy2006

So ganz alleine bist du nicht *zwinker*

Seit einigen Jahren habe ich schon den Bi-Gedanken. Mich auch bei gayromeo angemeldet, aber nie das richtige gefunden, da die meisten Mails doch mit "hast lust auf f..." beginnen und ich will so etwas nicht machen, weil ich notgeil bin, sondern darauf Lust habe, Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln.

Vor einem Jahr hatte ich zum ersten mal etwas mit einen Kerl. Leider konnte ich es nicht so wie er genießen, so dass ich schnell abgebrochen habe.

In der letzten Zeit kommt immer häufiger den Bi-Gedanke. Das Problem ist, dass ich eine Freundin habe (und das soll auch so bleiben) und werd mich wohl nie trauen, sie direkt darauf anzusprechen. Wenn ich versuche das Thema in diese Richtung zu bringen, höre ich nur, dass sie dann erst mal ziemlich geschockt wäre. Naja... soviel dazu *zwinker*

Nun bin ich langsam auf den Tripp, dass es wohl doch besser mit einem anderen Paar wäre. Natürlich würde ich mich auch hinreichend um den Kerl kümmern, aber letztendlich sind Frauen nun mal das schönere Geschlecht *g*

Ein weiteres Problem ist, dass man als Hetero mit Bi-Ader wohl ziemlich anspruchsvoll ist, was den männlichen Partner betrifft.

Nun gut... die Zukunft wird es zeigen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.