Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Humor - wie könnt ihr ihn erkennen?414
Gemäß vieler Untersuchungen ist es ziemlich vielen Leuten recht…
zum Thema
Devote Menschen im Alltag erkennen?350
Im Internet muss man sich stark qualifizieren, was mit Arbeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustimplantate erkennen

****ra Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Brustimplantate erkennen
Hallo ihr Lieben!

Das folgende Thema sucht ernsthaft nach einer Antwort, trotzdem bitte mit ein bisschen Humor betrachten.

In der Diskussion mit einem befreundeten Biolehrer kam gestern die (von Sechstklässlern gestellte!) Frage auf, woran sich ein Brustimplantat erkennen lässt.

Als Naturwissenschaftler und kooperativer Junglehrer sucht er nun mit mir eine schlaue, theoretisch-empirisch machbare und trotzdem fast-jugendfreie Antwort, um unsere frühreifen Schüler etwas auszubremsen.

Also: Her mit den kreativen Ansätzen und Versuchsaufbauten. Gerne von Leuten die das vorher zu Hause testen können! (Wie würde die Sendung mit der Maus oder Kopfball das beantworten?)

Schon mal danke für eure Ideen!
Daeira


P.s.:Unser erster Lösungsansatz war z.B. : Wenn man von unten eine Taschenlampe an eine Brust mit Implantat hält, leuchtet es durch. Bei normalen Brüsten nicht (DAS hab ich empirisch bewiesen, bin aber nicht sicher ob meine Körbchengröße repräsentativ ist *zwinker*
wenn man an den Nippeln zieht dann wackeln die Silikonbrüste nach ....wie beim Wackelpudding,die echten nicht

also so ähnlich wie der Unterschied beim Auto zwischen gebrauchten und neuen Stoßdämpfern
*******Snow Mann
105 Beiträge
Oder man erkennt es auch, wenn die Frau auf dem Rücken liegt.

Natürliche ( meist etwas grössere Brüste C aufwärts ) sind meistens in der liegenden Position flacher als im Stehen. Falls eine Frau sich auf den Rücken legt und die Brüste genau so aussehen (schön rund gewölbt ) wie im Stehen, kann man(n) davon ausgehen, dass es Brüste mit Silikon sind.

Aber auch optisch kann man eine "Normale" von einer "Silikon" Brust unterscheiden. Besonders gut, wenn das Implantat zu gross ist oder es nicht korrekt eingesetzt oder über dem Brustmuskel eingesetzt wurde.
Denn dann erkennt man meist am äusseren Rand der Brust, einen kleinen Absatz, welches bei "Normalen" Brüsten nicht vorhanden ist.

Oder wie Michael Mittermeier mal sagte : " Eine normale Brust fühlt sich an wie wenn du in einen Stappel voller Lenor Handtücher fällst, so (Zeitlupe) flousch.... Eine Silikon Brust hingegen ist wie der Aufprall mit 30Km/h in eine Wand, scadutsch... " *ggg*

Freundliche Grüsse aus der Schweiz.
BlooderSnow
***ik Frau
1.659 Beiträge
wenn
zwischen den beiden noch eine dritte reinpassen würde*ggg*

man könnte natürlich auch eine live demo machen, aber ob die schule es gut heißen würde?*gruebel*....

mein sohn ist in der sechsten... was die jungs da reden ist teilweise hammer, aber so richtig ahnung haben sie noch keine...

neulich hatte ich drei stück im auto, als mein sohn mich fragte "mama, was ist analverkehr?"...ich setzte zu einer erklärung an, als ich - nach paar worten - von einem der klassenkameraden unterbrochen wurde: "siehst du? hab doch gleich gesagt, dass es ein arschfick ist"
*oh*....

daher.... man braucht es denen gar nicht soo schonend beizubringen*lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.