Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Ist bei Kontaktanzeigen imer ER die treibende Kraft55
Ich lese bei Anzeigen immer von "mir und meiner Frau" usw.
zum Thema
Das erste Mal zusammen Selbstbefriedigung14
Wann und wo habt ihr das erste Mal zusammen mit jemand anderem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treibende Kraft

Treibende Kraft
Mich würde mal interessieren, wer bei euch beim Sex meist die treibende Kraft ist, d.h. von wem geht die Initiative aus? Und wer bringt neue Ideen mit ein?

Bei uns ist es meist so, dass mein Mann zwar ständig will, aber sich nicht besonders viel einfallen lässt. Da ich aber nicht nur schnöde f..... will, muss ich mir immer was einfallen lassen.

Wie ist das bei euch?
********6_th Frau
149 Beiträge
treibende kraft
meist macht alles mein freund-was ich aber ändern will und ideen bringen wir beide rein
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das hält sich bei uns etwa die Waage, wobe er etwas überwiegt (ca. 55 : 45) und dem entsprechend ist das Verhältnis an Überraschungen und neuen Ideen, wobei wir einige "all time favorites" haben, die wir immer wieder gerne gemeinsam nehmen. Ansonsten ist bei uns auch vieles situationsabhängig und sie setzt gerne ihre Reitze ein, um etwas auszulösen (gelingt gut)!
********6_th Frau
149 Beiträge
all time favorits
was sind denn so eure all time favorits?
*******zen Paar
6.546 Beiträge
*baeh* Na, Du bist aber neugierig! Es gibt hier z.B. ein paar schöne Outdoor-Locations...
Die treibende oder auch auslösende Kraft, ist
bei uns meistens Sie. Wobei das nicht heissen
soll, das er nur abwartet. Aber Sie zeigt schon
was Sie will.
Auf die neuen Ideen und Spiele kommen wir
eigentlich zusammen und sprechen dann auch
immer offen darüber. Wenn dann einer nicht möchte
sagt er dieses dann auch. Aber bis jetzt sind wir
noch nicht auf unseren Ideen sitzengeblieben.
Mein Kopf ist voll davon. Und auch Sie hat viele
Ideen und Vorschläge.
Übrigens arbeite ich an mir das ich auch die treibende
Kraft werde. *zwinker*
ideen zusammen entwickeln
unser schema ist so, dass einer eine Idee hat (meistens der männliche part, so ca. 75:25 Verhältnis).
Bei unserer sie stösst das dann entweder auf direkte Begeisterung oder wir sprechen über die "Entwicklungsmöglichkeiten" der Sache. Manchmal kommt dann ganz was anderes am Ende dabei raus, manchmal geht es auch direkt an die Umsetzung... *rotwerd*

P.S. Neuer dinge ausprobieren stossen beim männliche Teil eigentlich nie auf ablehnung, daher kommt sie immer mit ihren Vorschlagen durch. *baeh*
********o_bw Mann
8 Beiträge
Also bei uns geht es immer von mir aus. Egal ob Lust zum Sex oder neue Ideen.
Das Problem ist nur immer, dass sie keine lust hat. Egal ob auf sex oder die ideen. *snief2*

Tja so ist das Leben.
also bei uns ist es leider gottes so, dass ich die treibende kraft bin...

er hat halt ziemlich viel stress momentan ... zumindest meint er dass das der grund ist.. *schock*

ich hoffe das stimmt und es geht bald ordentlich zur sache.. *lol*


ideen bringen wir eigentlich beide gut mir rein.. obwohl ich da sagen muss, dass ER der kreativere ist.. *cool*
Naja besser er ist kreativ und hat im Moment mal eine kleine Flaute wegen dem Stress , als 5x am Tag die 08/15 Nummer oder ? Das mit dem Stress sollte natürlich auch mal wieder aufhören *zwinker*
08/15 ist leider das Problem von meinem Liebsten. Ich komme zwar jedesmal und es ist auch schön, aber nicht so aufregend! Nur wenn ich mal was anderes will, meint er, dass er (als Person) mir nicht mehr reicht! *roll*
*******athi Paar
86 Beiträge
....
bei uns ist das ziemlich ausgewogen, was ich auch als sehr angenehm empfinde. So einseitige sachen mag ich überhaupt nicht und Stress ist für mich nur eine ausrede. Selbst im schlimmsten Klausurenstress an der Uni (7 Klausuren in 10 Tagen) hab ich noch lust auf sex, wieso sollte sich in der Zeit was ändern. Gerade da kann man sich mal wieder richtig gehen lassen und ist danach wieder richtig fit und entspannt
@shalazar
na daaaaaaaa hast du ja allerdings recht ;)..

nur weiß ich eben nicht ob es wirklich an dem stress liegt.. weil für mich stress nicht wirklich ein grund ist.. im gegenteil.. habe dann sex immer als ventil um diesen abzubauen..deswegen kann ich das nicht so nachvollziehen.. *g*

@****e_

versucht mal das lacklaken mit öl.. (ich weiß.. ich schwärm in jedem eintrag von mir davon.. aber es ist einfach nur goil.. ) ^^..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.