Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
833 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotografen für Frau/Frau Shooting12
Ich bin auf der Suche nach einem Fotografen für ein erotisches…
zum Thema
Suche Fotograf für Montag 1.8. in Freiburg1
Suche kurzfristig für morgen Nachmittag einen Fotograf oder eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche fotograf oder fotografin für erotisches shooting

suche fotograf oder fotografin für erotisches shooting
hi...
ich bin an einem erotischen shooting interessiert.
würde mich sehr über angebote freuen..
lg
erosdream...
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
??
Hallo Erosdream,

naja, Angebote wirst Du relativ wenige bekommen, wenn man nix von Dir sieht.

Ich kann Dir ein Pay-Shooting anbieten, wenn Du Interesse hast, schreib mich einfach an, gerne auch per Email über meine Homepage (Link ist im Profil)

lg
mkPHOTO
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
??
Hallo Erosdream,

naja, Angebote wirst Du relativ wenige bekommen, wenn man nix von Dir sieht.

Ich kann Dir ein Pay-Shooting anbieten, wenn Du Interesse hast, schreib mich einfach an, gerne auch per Email über meine Homepage (Link ist im Profil)

lg
mkPHOTO
@work_03@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
ch bin an einem erotischen shooting interessiert.
würde mich sehr über angebote freuen

Die Frage ist eher welche Angebote Du erwartest ... wie mkPHOTO schon geschrieben hat, ist von Dir selbst kaum etwas im Profil zu sehen ... also kann man Dir schlecht etwas anbieten ...
Wie wäre es mit Fotografen direkt anzuschreiben und anzufragen?
hier mal ein Angebot
Also wenn alle nur lästern, ich suche schon seit längerem männliche aktmodelle. Also wenn Du Interesse hast an tfp aktshooting melde dich einfach
gruß pafotografie *g*
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
@pafotografie
....wer hat gelästert?


*hae*
lach...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.