Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
255 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*INFAME ROYALE* - Berlin - 11.03.2011

Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
*INFAME ROYALE* - Berlin - 11.03.2011
INFAME ROYALE
Das etwas andere T A N Z V E R G N U E G E N!

Berlin
11.03.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
*INFAME ROYALE*

Wir zelebrieren eine ZEITREISE!

...Lasst Euch verfuehren in die Welt der knisternden Erotik der 20er Jahre bis in die HEUTIGE.
Infâme Royale die wilde Party auf der alles möglich ist, auf der pulsierende Elektro Sounds mit der verruchten Ästhetik der goldenen Epoche verschmelzen.
Während Ganoven und kesse Damen im Salon Ihr Tanzbein schwingen, findet man im Separee beim Pokerspiel sein Glück.
An der Bar wird strengstens um die Verkostung aus der Absinthfontäne gebeten.

Ein fantastisches Showprogramm erwarten Dich!


, , N E L L Y _ F A R O U C H E, , (Bln) Walking Act

, , L I L L Y_T I G E R, , Burlesquestriptease

, , D O O M S D A Y _ D I V A, , (Live) mit Fashionshow


Programmaenderung Vorbehalten!


An den Platten:

DJ , , J O H N N Y_ P R O F A N E, , (Hamburg) 20er bis 40er Jahremusik

DJan , , L A D Y _N I C O, ,20er bis 40er Jahre

DJ , , H E D O , , (Leipzig) electro-swing, minimal

DJ , , H U S T L E R, , (Berlin) electro, house

DJ , , B I S K , , (Berlin) electro, house


Specials:

BODYPAINTING von , ,DISTORTED-PIX, ,

Medium , , Madame B R A U N - R I T T E R , , (Wahrsagerei) bekannt aus dem TV

Absinth

Pokerspiel



2 FLOOR'S


Der Prohibition wird an diesem Abend keine Beachtung geschenkt...

Um stilvolle Garderobe wird gebeten.

D R E S S C O D E -

20er bis 40er Jahre Stil, Erotic FANTASY, auch FETISH!!!

ANREGUNG:
Burlesque, Ganove, Gauner, Gigolo, Dandy, Glamour, Glitter, Mafiosi, Cabaret, Cancan, , Decadent, Diva, Moulin Rouge, Roaring Twenties, Variete Vaudeville, NACKT, LACK, LATEX

KEIN EINLASS IN STRASSENKLEIDUNG!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!


ES WIRD AUF UNSEREN PARTYS FOTOGRAPHIERT von unseren Hausfotograph! (Shows und Gaeste die dieses Wuenschen)!

Veranstaltungsort:
KIT KAT CLUB , , D R A G O N R O O M, ,
Koepenicker Strasse 76
10179 Berlin
U - Bahn: Heinrich - Heine - Strasse
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Flyer
KOMMT SPIELT MIT UNS! Ich freu mich schon riesig!
**********_8667 Paar
113 Beiträge
aber gerne doch ...
cu *g*
*********Team Paar
5 Beiträge
*
WIR SIND DABEI UND FREUEN UNS SCHON IRRE!
*******b_be Mann
9 Beiträge
Dabei!
auf jeden Fall!!!

bin gerne wieder dabei!!!
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
DAS PROGRAMM:
Ich bin davon Ueberzeugt, dass es wieder GRANDIOS wird!
das programm hört sich ja suuuuuper an !
wir können es kaum noch erwarten, deine gäste zu sein !
ähem
*******ana Frau
2 Beiträge
Freu mich schon tierisch ...
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Themenersteller 
Programmuebersicht:
*freu*
Verrucht oder verraucht?
Eine Frage: Ist die Veranstaltung nur verrucht oder auch verraucht? Aufgrund der Größe des Clubs sollte sie ja eigentlich rauchfrei sein, aber vorsichtshalber frage ich vorher...
Kit Kat
Soweit ich weiß gibt es im Kitty keine Raucheinschränkungen.
rauchverbot
ich kann mir schon vorstellen, dass es eins gibt, immerhin ist die poolarea als raucherbereich gekennzeichnet. es hält sich nur keiner dran (wie in anderen clubs auch...)
also
die Infame ist im Dragonfloor und dem kleineren Floor unten, nicht in den anderen Räumen des KitKat. Also ist der Pool erstmal uninteressant. Geraucht werden darf auf der Veranstaltung.


Liebe Grüße
Sophie
**********m6644 Frau
768 Beiträge
*danke* Sophie...... somit freue ich mich noch mehr auf die Party *smile* und erstmal ne *zig* darauf genieße *zwinker*
genau Sophie, es ging aber ums Kitty im allgemeinen *g* also so meinte ich das zumindest.
achso
na dann *smile*
Beim Kitty bin ich raus - da kenne ich mich so gut aus.

Liebe Grüße
Sophie
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
es gibt 2 Floors,
oben darf geraucht werden, bemerkt man aber kaum!
im 2ten Floor ist rauchfreie Zone!
**********leman Mann
42 Beiträge
Gut zu wissen *g*

Zu anderen Veranstaltungen, wo normal nur in der Lounge geraucht werden darf, hält sich oft auch kaum einer daran, trotzdem ist die Luft nie schlecht gewesen.
backside
****o77 Mann
3 Beiträge
Ich freu mich schon
Ich werd mein Saxophon wieder dabei haben.
Ob ich spielen werde weiß ich aber noch nicht.

Falls noch eine tolle Dame einen Gentleman an Ihrer Seite wünscht für den Abend schreib mich bitte an.
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Fuer euch mit dabei:
Ein Kuenstler der Extraklasse ,,DISTORTED-PIX,, wird die schoene Nelly Farouche und unseren Stelzenlaeufer Jons raffiniert Bodypainten!

Und jeder von euch der das moechte, darf ihn auch lieb fragen!
Bild ist FSK18
assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Nur noch wenige Stunden!
Ich bin schon ganz aufgeregt euch heute Abend wiederzusehen!

Bringt eure beste Laune mit und freut euch auf ein + + +mega geiles Tanzvergnuegen! + + +


LICHT AUS! SPOT AN! *wiegeil*
*******n68 Mann
25 Beiträge
IR
hallo an das team,

habe gestern auf dem stammtisch noch 3 leute für die party" gewinnen" können....freu mich schon.
******009 Paar
387 Beiträge
Premiere
für uns!!!!!!!!!!!!!!
@ shine
na dann:
willkommen im club!
*freu* *blumenschenk*

bis heute abend dann. . .!
****en Paar
20 Beiträge
Gute Laune
.. aber immer. Ist die Premiere für uns und freuen uns auf die Party.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.