Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MANNHEIM ROYAL KINK
243 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
549 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*INFAME ROYALE* - Berlin - 11.03.2011

Yeah...
Ich bin ja sowas von gespannt... Frisch geduscht wird gleich noch was gegessen und dann ab *arsch*

Hotelhafte Grüße,

Gentle
hm....
...da der weibliche Part von uns heute nicht in Berlin weilt, wirds wohl nix mit nem Besuch. Denn alleine fühlt sich der Herr des Hauses nicht so in Stimmung.
Schade Spicy...
Bin ja auch ohne Begleitung da und freue mich auf eine Partynacht mit Tanzgarantie *gg*
Eine geile Party
Wir waren das erste Mal zur INFARME ROYALE in Berlin es war eine
mega geile Party tolles Programm super nette Leute und geile Musik!!! (Liebe Grüße auch an Hedo)
Wir sind bei der nächsten Party auf jeden Fall wieder mit dabei
***ty Frau
518 Beiträge
ich fand es auch wieder super schön.
einfach eine tolle atmosphäre nette leute und das drumherum.

bin nächtes mal bestimmt auch wieder dabei

lg zinty
**********Demon Frau
89 Beiträge
Mir hat es in der neuen Location nun auch besser gefallen, als in der alten.
Nur die Bedienung an der Bar hätte etwas freundlicher sein können. *zwinker*


Bis zum nächsten Mal dann! *g*
**********m6644 Frau
768 Beiträge
Mein Begleiter und ich fanden es nicht so toll. aber unsere Bedienung an der Bar unten war super sexy und freundlich *g*
**********Demon Frau
89 Beiträge
Dann war ich wohl einfach an der falschen Bar. *grins.. *zwinker*
**********m6644 Frau
768 Beiträge
Ja kann sein Katze *zwinker*
********rg3r Mann
52 Beiträge
War wie immer super toll von Amuna und ihrem super engagierten Team organisiert und durchgeführt. Ich finde es auch super, dass sich Amuna so persönlich und intensiv um Ihre Gäste kümmert. Persönliche Begrüßung zum Teil (bei der Masse an Gästen eine stramme Leistung - trotz Erkältung vor allem!) und auch persönliche Verabschiedung von Stammgästen und der ab und an Nachfrage, ob alles zur Zufriedenheit ist. Klasse und Danke dafür, Amuna. Das setzt noch immer Maßstäbe in der Berliner Partyszene. DieTür- und Einlasspolitik war wie immer gut und straff und wurde im Bedarfsfall blockend durchgeführt bei falschem Dresscode, Super Einsatz vom Team der Tür! Es gab Zeiten im früheren Kitty, da habe ich sowas straightes echt sehr vermisst!

Die Liverperformance mit Feuer und Bandperfermance war auch super und der Spass im oberen Bereich war sehr zügellos gut! Meiner Begleiterin und mir hat es sehr gefallen. Wir bjavascript:if(checkForm()){document.getElementById('f_forum_posting').forum_request.value='save';start_upload();}leiben Stammgäste!
wie war die performance von Doomsday Diva? was wurde da so geboten?
******009 Paar
387 Beiträge
Premiere
"überstanden" !!!!!!!!
Es war sehr geil, nette Leute in tollen Outfits, geile Location, geile Shows und geile Musik (nach Hedo werden wir so langsam süchtig)
Daumen hoch an alle Mitwirkenden!
Gestern war nicht alle Tage, wir erscheinen wieder, keine Frage!
@ Johnny Doomsday Diva hatten eine Show mit 5 hübschen Mädels und alle, auch Band, trugen sexy Kostüme von Tatjana Warnecke, die Show war heiß im wahrsten Sinne des Wortes
War ein toller Abend...
und wer den verpasst hat, ist selber Schuld!

INFAME ROYALE - eine Veranstaltung die zu Recht in unsere Hauptstadt gehört! Ein rundherum gelungenes Konzept! Angefangen bei Einlass, Empfang und Garderobe... über Bars... Showeinlagen und die "Künstler" an Plattentellern und Mikrophonen... bis hin zum äußerst reizvoll und erotisch gekleideten, durchweg sympathischen und gut aufgelegten... sehr "spielfreudigen" Publikum: einfach nur "Spitze"!!! *spitze*

Ich durfte jetzt das 4. Mal dabei sein... und bin begeistert! Was AMUNA und ihr Team da auf die Beine gestellt haben ist SUPER! Und hat definitiv "Suchtcharakter"! Immer wieder neue Showsequenzen... Wahrsagerin... Masseurin... Musiker an den unterschiedlichsten Instrumenten... Modenschauen... Feuer- und Burlesque-Einlagen... "lebendes" Buffet... stets ein Augen- und Ohrenschmaus! Und erst die DJ's und -Janes... Abtanzen bis der Morgen graut... für jeden Geschmack ist etwas dabei!

Ein dickes Kompliment und ein ebenso herzliches Danke an Alle!!!... Organisatoren... Künstler... das Personal... und die Gäste! Und 'nen dicken *kuss2* für Ramona und ihr Team! Macht weiter so!

Ich freue mich schon auf die nächste Party! *freu*

Alles Liebe
Sassenach63
*********ream Paar
35 Beiträge
na dann...
wird es wird bestimmt so ausgelassen wie beim letzten mal !

Wir freuen uns riesig auf Alle und alles, bringen beste Stimmung, coole Freunde, und etwas "Geilheit" mit.

bis bald..

Kuss an Alle Tina & Peter
..einfach etwas vom "Besten" genießen !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.