Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperabdrücke

******167 Paar
555 Beiträge
Themenersteller 
Körperabdrücke
Wir würden gerne Körperabdrücke von uns machen.
Haben schon mal Gipsbandagen aus der Apotheke geholt und auch recht schöne Formen hingekriegt.
Hättten aber Lust auf mehr und auf perfektere Körperkonturen!
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht und kann uns weiterhelfen?
*******k75 Frau
835 Beiträge
Hallo!
Guckt einfach mal unter Künstler hier im Joy,da giebt es viele Bodyabformer,die euch sicher weiterhelfen.

Und im Forum unter Skulpturen könnt ihr euch Anregungen holen.

Vor 2 Jahren habe ich einen Abdruck machen lassen als Geschenk für meinen Freund. Ist sehr schön geworden.

In meinem Profil in der Homepage Homepage "Körperabformung" von ladyfalk75
sind ein paar making off -Bilder und der Künstler benannt. Vieleicht hilft euch das weiter?
*****mia Paar
1.809 Beiträge
ich kann mich ladyfalk nur anschließen, körperabformungen vom profi sind etwas wunderschönes und nicht mir nur gipsbindenabdrücken zu vergleichen!

lg, die feylamia
Ein sehr schöne Idee
Die Idee gefällt mir sehr gut, auch wenn ich Dir leider nicht weiter helfen kann. Hat etwas sinnliches, erotisches. Könnte ich mir sehr gut als Wandschmuck vorstellen, anstelle eines Bildes.

Ich könnte es mir auch sehr gut als (Vor)Spiel mit einem Paar bei einer Session vorstellen.

Danke für die Anregung.

LG Maike
wir haben mit gibs alles geil hin bekommen,weniger ist mehr *zwinker* man kann es auch bestreichen egal was für eine farbe *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.